“Tolle FeWo in allen Belangen”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Braunlage, Niedersachsen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Felix W
“Tolle FeWo in allen Belangen”
Bewertet am 3. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Schlafzimmer ist neu renoviert und die Matratzen waren daher entsprechend neu! Hat mich natürlich sehr gefreut, da ich teils schnell Rückenprobleme bekomme. Die Ausstattung der Küche ist komplett. Sogar eine Dolce Gusto-Maschine inkl. Tabs werden geboten. Konnten daher direkt nach Ankunft erstmal einen Late Macciato trinken :). Das Wohnzimmer ist geräumig, der TV ist riesig. Hatte laut Bildern mit einem kleinen TV gerechnet, aber ist wohl im Zuge der Renovierung auch hinzu gekommen. War für uns auch eine weitere positive Überraschung. Der Balkon ist gut gelegen (sehr sonnig). Im Schwimmbad haben wir nur mal kurz reingeschaut, sah groß aus. Wir sind aber nicht geschwommen, daher kann ich diesbezüglich keine Erfahrung liefern. Die Lage ist klasse, sehr schön am Waldrand gelegen und dennoch zu Fuß schnell im Stadtkern. Das Restaurant Jasper (10 min zu Fuß) ist sehr lecker. Die Burger sind empfehlenswert. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen, wir werden demnächst mit unseren Kindern kommen! Danke!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung