“Kinderfreundliches Hotel in toller Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Design Hotel Viktoria

Design Hotel Viktoria
Nr. 1 von 29 Hotels in Braunlage
Berlin
“Kinderfreundliches Hotel in toller Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Das gemütliches Ambiente lädt dazu ein sich in dem Hotel wohl zufühlen. Wir ( meine Freundin und mein 15 Monate alter Sohn ) haben einen Kurztrip nach Braunlage gemacht da sich dieser Ort wunderbar als Startpunkt für viele Unternehmungen im Harz eignet. Wir wurden herzlich im "Viktoria" empfangen und haben uns gleich erstmal in Restaurant gesetzt sind in Ruhe "angekommen".
Unser kleiner hat sich auf Anhieb mit den Kindern des Gastwirtes angefreundet und die kleine Spielecke im Restaurant erkundet in welchem wir jeden Abend wunderbar zu Abend gegessen haben.

Im Angebot ist für jeden was dabei! Es gibt alles was das Genießerherz höher schlagen lässt! Angefangen vom leckeren Schnitzel über Pfeffersteak bis hin zum Wild gibt es allerlei aus regionaler und überregionaler Küche zum fairen Preis! Am besten haben uns die Aktionen des Restaurants gefallen! Schnitzeltag, Haxentag (mit leckerer Schwarzbiersoße) und Sonntagsbraten. Wir haben kein Extraessen für unseren "kleinen" bestellt da alles so große Portionen waren, dass er mit satt wurde!

Abends saßen wir noch lange draußen auf der Terrasse oder haben uns in die angebundene Viktoriaschänke begeben und dort den Abend ausklingen lassen.

Die Bedienung war immer vorzüglich! Aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.

Wir hatten ein Zimmer mit Aufbettungsmöglichkeit in der ersten Etage in dem wir uns wohl gefühlt haben. Wir haben statt der Aufbettung aber das Kinderbett ausgewählt welches uns bereits zur Ankunft ins Zimmer gestellt wurde.

Das Bad war ein bisl klein aber mit Dusche gut ausgestattet. Das gesamte Hotel ist, bis auf ein paar Zimmer noch nicht renoviert wie wir vom Gastwirt persönlich erfahren haben. Übrigens ein sehr netter Gastgeber!

Es ergab sich das wir an einem Tag mit dem Wetter Pech hatten und es wie aus Kannen regnete. Da gab uns der Gastwirt den Tipp uns doch in die zugehörige Pension Schönberg zu begeben und dort in dem vorhandenen Hallenbad den Tag zu verbringen, was wir auch prompt gemacht haben.

Wir haben also alles was zu einem Badetag braucht in der Kinderwagen geladen und sind 10 min. zu Fuß zur Pension Schönberg gelaufen. Dort hat uns der Vater des Gastwirtes ebenfalls herzlich empfangen, uns das Haus und das Schwimmbad gezeigt.

Auf die Sauna haben wir verzichtet, aber es wäre kein Problem gewesen denn er versicherte mehrmals diese für uns einzuschalten. So hatten wir trotz des schlechten Wetters einen sehr lustigen Tag im Hallenbad.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, M-Kleemann!

Peine
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2010

Gebuchte Zimmer eiskalt, Heizung schaffte keine Wärme, die Campingbetten waren mit einer dünnen Decke belegt, eiskalt, es zog am Kopf, als wir den Bette lagen. Über dem Kopf eine Art Lampe je Bett gebaut, eine kaput, die andere hing lose am Kabel. Keine weiteren Decken vorhanden. Ausstattung tiefste 60er Jahre, Dusche, Badewanne fehl am Platze, eine Sitzbadewanne aus füheren Jahren, in die man nciht steigen kann, ausser man ist Profiturner. Auf Wunsch eine Decke? Nee, keine da. Nach 3 Stunden bitterster Kälte Hotel verlassen, wir wären krank geworden. Geld zurück für die 3 Stunden Kälte: Nein! Mehrpreis für anderes Hotel bezahlt? Nein. Nieeeee wieder, nie!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, ontherocksqwer!
designhotelviktoria, Leiter Gästebetreuung von Design Hotel Viktoria, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2016
Lieber Gast,

das ehemalige Harzhotel Viktoria wurde mittlerweile im Jahr 2014 geschlossen und von uns als neuen Betreiber übernommen.
Nach einer einjährigen Kernsanierung steht das neue Hotel Viktoria nun allen Gästen ab dem 15. Oktober 2015 offen.

Mit Eröff­nung ste­hen unse­ren Gäs­ten 15 modern ein­ge­rich­tete Design-Zimmer zur Ver­fü­gung. Ele­gante und mit exklu­si­vem Mobi­liar ein­ge­rich­tete Sui­ten sowie Dop­pel­zim­mer ver­bin­den auf ein­zig­ar­tige Weise klas­si­sches Ambi­ente mit alpinen Design und machen das Hotel Viktoria zu einem der modernsten Häuser in Braunlage.

Ob Tagung, Geschäfts­reise, Paar­ur­laub, Spor­t­ur­laub oder Kurz­trip zum Ski­fah­ren oder Moun­tain­bi­ken: Wir möch­ten, dass Sie sich bei uns wohl­füh­len und Ihren Urlaub im Harz genießen.

Las­sen Sie die Seele bau­meln und und erle­ben Sie einen beson­de­ren Auf­ent­halt in unse­rem Hotel.

Wir freuen uns auf Sie!

Nr. 12 von 29 in Braunlage
Hotel Sonnenberg Schlösschen
Hotel Sonnenberg Schlösschen
Nr. 6 von 29 in Braunlage

Sie waren bereits im Design Hotel Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Viktoria

Unternehmen: Design Hotel Viktoria
Anschrift: Herzog-Wilhelm-Str. 10, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 1 der Wintersporthotels in Braunlage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Design Hotel Viktoria 2*
15 exklu­sive Zim­mer – vom Dop­pel­zim­mer über Fami­li­en­zim­mer bis zur Suite – beste­chen durch neu­es­tes Inte­ri­eur und eine kom­for­ta­ble tech­ni­sche Aus­stat­tung. In unse­rem Hotel haben Sie sowohl in Ihrem Zim­mer als auch in der Lobby und dem Restau­rant freies W-LAN sowie einen LAN Anschluß auf Ihrem Zimmer.Das Viktoria ist im Jahr 2015 kom­plett grund­sa­niert sowie durch Archi­tek­ten neu desi­gned wor­den und somit eines der moderns­ten und ers­ten Häu­ser am Platz.Schla­fen Sie in unse­ren neuen himm­li­schen Box­spring­bet­ten, und gön­nen Sie Ihrem Kör­per die Ruheund den erhol­sa­men Schlaf, den er ver­dient. Unsere gesamte Innen­ein­rich­tung ist im alpi­nen Stil desi­gned und unsere neuen Zim­mer war­ten mit allen Annehm­lich­kei­ten auf, die Ihren Auf­ent­halt zu etwas beson­de­rem machen.Unser Hotel in Braun­lage liegt für eine Anreise zen­tral und ver­kehrs­güns­tig. Nur wenige Minu­ten Fuß­weg sind es zum Ski­lift der Wurm­berg­seil­bahn – ein idea­ler Aus­gangs­punkt für sämt­li­che Akti­vi­tä­ten in Braun­lage und der Umgebung.Zu unse­ren Inklu­siv­leis­tun­gen gehört neben freiem W-LAN auch die kos­ten­freie Benut­zung unse­res Fahrrad- und Skikellers.Ganz­jäh­rig erwar­ten sie im Hotel Vik­to­ria in Braun­lage Qua­li­tät und Ser­vice auf hohem Niveau und viel Liebe zum Detail. Sowohl im Som­mer als auch im Win­ter tref­fen Sie Sport­be­geis­terte und Erho­lungs­su­chende glei­cher­ma­ßen an. Das Hotel Vik­to­ria Braun­lage ist der ideale Aus­gangs­punkt zum Ski­fah­ren, Snow­boar­den, Moun­tain­bi­ken oder Wan­dern. Nur wenige Minu­ten vom Kur­park Braun­lage ent­fernt, fin­den Sie alle Mög­lich­kei­ten zur Erho­lung oder für Ihren Aktiv­ur­laub. Stil­volle Zim­mer und Sui­ten, die vom ers­ten Moment an bezau­bern und ein herz­li­cher Ser­vice zeich­nen unser Hotel aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Viktoria Braunlage