“Der Reinfall des Jahrhunderts, schlimmer geht's nimmer!”
Bewertung zu Design Hotel Viktoria

Design Hotel Viktoria
Nr. 1 von 28 Hotels in Braunlage
Peine
“Der Reinfall des Jahrhunderts, schlimmer geht's nimmer!”
Bewertet am 19. Januar 2010

Gebuchte Zimmer eiskalt, Heizung schaffte keine Wärme, die Campingbetten waren mit einer dünnen Decke belegt, eiskalt, es zog am Kopf, als wir den Bette lagen. Über dem Kopf eine Art Lampe je Bett gebaut, eine kaput, die andere hing lose am Kabel. Keine weiteren Decken vorhanden. Ausstattung tiefste 60er Jahre, Dusche, Badewanne fehl am Platze, eine Sitzbadewanne aus füheren Jahren, in die man nciht steigen kann, ausser man ist Profiturner. Auf Wunsch eine Decke? Nee, keine da. Nach 3 Stunden bitterster Kälte Hotel verlassen, wir wären krank geworden. Geld zurück für die 3 Stunden Kälte: Nein! Mehrpreis für anderes Hotel bezahlt? Nein. Nieeeee wieder, nie!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, ontherocksqwer!
designhotelviktoria, Leiter Gästebetreuung von Design Hotel Viktoria, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2016
Lieber Gast,

das ehemalige Harzhotel Viktoria wurde mittlerweile im Jahr 2014 geschlossen und von uns als neuen Betreiber übernommen.
Nach einer einjährigen Kernsanierung steht das neue Hotel Viktoria nun allen Gästen ab dem 15. Oktober 2015 offen.

Mit Eröff­nung ste­hen unse­ren Gäs­ten 15 modern ein­ge­rich­tete Design-Zimmer zur Ver­fü­gung. Ele­gante und mit exklu­si­vem Mobi­liar ein­ge­rich­tete Sui­ten sowie Dop­pel­zim­mer ver­bin­den auf ein­zig­ar­tige Weise klas­si­sches Ambi­ente mit alpinen Design und machen das Hotel Viktoria zu einem der modernsten Häuser in Braunlage.

Ob Tagung, Geschäfts­reise, Paar­ur­laub, Spor­t­ur­laub oder Kurz­trip zum Ski­fah­ren oder Moun­tain­bi­ken: Wir möch­ten, dass Sie sich bei uns wohl­füh­len und Ihren Urlaub im Harz genießen.

Las­sen Sie die Seele bau­meln und und erle­ben Sie einen beson­de­ren Auf­ent­halt in unse­rem Hotel.

Wir freuen uns auf Sie!

Nr. 10 von 28 in Braunlage
Hotel Sonnenberg Schlösschen
Hotel Sonnenberg Schlösschen
Nr. 9 von 28 in Braunlage

Sie waren bereits im Design Hotel Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Viktoria

Unternehmen: Design Hotel Viktoria
Anschrift: Herzog-Wilhelm-Str. 10, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Braunlage
Nr. 1 der Wintersporthotels in Braunlage
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 132€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Hotel Viktoria 4*
15 exklu­sive Zim­mer – vom Dop­pel­zim­mer über Fami­li­en­zim­mer bis zur Suite – beste­chen durch neu­es­tes Inte­ri­eur und eine kom­for­ta­ble tech­ni­sche Aus­stat­tung. In unse­rem Hotel haben Sie sowohl in Ihrem Zim­mer als auch in der Lobby und dem Restau­rant freies W-LAN sowie einen LAN Anschluß auf Ihrem Zimmer.Das Viktoria ist im Jahr 2015 kom­plett grund­sa­niert sowie durch Archi­tek­ten neu desi­gned wor­den und somit eines der moderns­ten und ers­ten Häu­ser am Platz.Schla­fen Sie in unse­ren neuen himm­li­schen Box­spring­bet­ten, und gön­nen Sie Ihrem Kör­per die Ruheund den erhol­sa­men Schlaf, den er ver­dient. Unsere gesamte Innen­ein­rich­tung ist im alpi­nen Stil desi­gned und unsere neuen Zim­mer war­ten mit allen Annehm­lich­kei­ten auf, die Ihren Auf­ent­halt zu etwas beson­de­rem machen.Unser Hotel in Braun­lage liegt für eine Anreise zen­tral und ver­kehrs­güns­tig. Nur wenige Minu­ten Fuß­weg sind es zum Ski­lift der Wurm­berg­seil­bahn – ein idea­ler Aus­gangs­punkt für sämt­li­che Akti­vi­tä­ten in Braun­lage und der Umgebung.Zu unse­ren Inklu­siv­leis­tun­gen gehört neben freiem W-LAN auch die kos­ten­freie Benut­zung unse­res Fahrrad- und Skikellers.Ganz­jäh­rig erwar­ten sie im Hotel Vik­to­ria in Braun­lage Qua­li­tät und Ser­vice auf hohem Niveau und viel Liebe zum Detail. Sowohl im Som­mer als auch im Win­ter tref­fen Sie Sport­be­geis­terte und Erho­lungs­su­chende glei­cher­ma­ßen an. Das Hotel Vik­to­ria Braun­lage ist der ideale Aus­gangs­punkt zum Ski­fah­ren, Snow­boar­den, Moun­tain­bi­ken oder Wan­dern. Nur wenige Minu­ten vom Kur­park Braun­lage ent­fernt, fin­den Sie alle Mög­lich­kei­ten zur Erho­lung oder für Ihren Aktiv­ur­laub. Stil­volle Zim­mer und Sui­ten, die vom ers­ten Moment an bezau­bern und ein herz­li­cher Ser­vice zeich­nen unser Hotel aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Viktoria Braunlage