Haus Bröring Hotel garni
165 $*
144 $*
138 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Haus am Meer(Bad Zwischenahn)
201 $*
161 $*
156 $*
199 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel zum Gesundbrunnen(Bad Zwischenahn)
103 $*
Sehr gut 4/5
    Hof von Oldenburg(Bad Zwischenahn)
    Kristinenhof(Bad Zwischenahn)
    Priceline
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 2. April 2013

Auch von dem etwas mürrischen Anblick beim Einchecken, sollte man sich nicht abschrecken lassen. Es ist sauber, liegt ruhig und das Frühstücksbuffet ist ordentlich. Sauna uns Schwimmbad sind auch in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    2  Danke, karl-ferdinand-1954!
    Bewertet 9. September 2012

Die Lage des Hauses in einer Sackgase in Zentrumsnähe ist absolut ruhig und ok. Die Zimmer sauber und ausreichend.
    Wir waren mit 10 Personen dort und hatten ns auch als Gruppe angemeldet.
    Trotz sehr rechtzeitiger Anmeldung und mehrmligem telefonischen Kontakt war es der Leitung des Hauses nicht möglich, uns alle an einem Tisch zu platzieren. Die höfliche Frage beim ersten Frühstück wurde durch die Bestzerin barsch beantwortet. Überhaupt ist und aufgefallen, dass der Ton, sagen wir mal " norddeutsch derb" ist. Man kann ihn auch unfreundlich nennen. Lediglich die Servicekraft und der Besitzer waren in der Lage, im normalen Ton und in angenehmer Lautstärke zu kommunizieren und Gästewünschen gegenüber nicht taub.
    Hier herrscht dringender Korrekturbedarf.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
    1  Danke, M-Vormann!
    Bewertet 10. August 2012

Mit Freunden verbrachten wir ein Wochende im Hotel Garni Bröring und können nur sagen,wir kommen wieder. Die ruhige, und dennoch günstige Lage zum Zwischenahner Meer ist ideal. Das Haus hat ein angenehmes Ambiente, und die Inhaber sind sehr bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Unsere Zimmer mit Terrasse kamen uns als Senioren sehr entgegen. Sie waren sehr sauber, und der Obstteller und Mineralwasser zur Begrüßung kamen gut an. Obwohl daß das Haus gut belegt war, bekam man von den anderen Gästen nichts mit. Das Frühstücksbüffet war vielseitg und abwechslungsreich, allerdings könnte es aus Platzgründen gelegentlich zu Engpässen kommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
    5  Danke, sauerampfer!