“Einfach nur Wohlfühlen”

Seehotel Fährhaus
Kiel, Deutschland
“Einfach nur Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel am Zwischenahner Meer hilft einem, den streßigen Alltag zu vergessen.
Nach einem netten und freundlichen Empfang kann man sein recht großzügiges Zimmer beziehen. Wer Glück hat, kann den Blick auf das Zwischenahner Merr genießen.
Der Wellness-Bereich erstreckt sich über zwei Etagen und bietet Schwimmbad, Whirlpool,Solarium, Wellness-Dusche, Sauna und römisches Dampfbad. Also einfach nur dem Alltag entfliehen.
Der neu gestaltete Frühstücksraum bietet neben einem sehr reichhaltigen Frühstücksangebot auch einen traumhaften Blick auf das "Meer" und läßt den Tag gut beginnen.

Zimmertipp: Möglichst mit Merrblick buchen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Thorsten J!

Wermelskirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Dem Trubel zuhause entfliehen und das Arrangemt " 3 Tage Komplettangebot" gebucht.
In einem schönen Zimmer mit Meerblick wacht man morgens auf und freut sich schon auf den ganzen Tag.
Nach einem sehr guten Frühstück fand ich auf meinem Zimmer eine kleine süße Geburtstagsüberraschung und einige nette Zeilen zu meinem Ehrentag.
Tolle Idee!!!! Netter Service.
Unser Zimmer war sauber, die Betten gut und das Personal sehr hifsbereit.
Nach einem schönen Wochenende ging es wieder in Richtung Heimat; bis zum nächsten Mal.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist immer zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Bernd M!
Niedersachsen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Dieses Hotel mit persönlicher Note ist immer einen Besuch wert. Ein Wellnessbereich über zwei Etagen. Das Frühstück ist hervorragend mit Blick aufs Meer. Abends sitzt man gemütlich in der Bar. Zur Ortsmitte geht am gemütlich in 10 Minuten und kann den Charme dieses Städtchens genießen.

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite buchen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, 378hartmute!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Ein sehr ordentlich geführtes Hotel mit sehr nettem und aufmerksamem Personal. Absolut traumhafte Lage am See und unmittelbare Nähe zum Zentrum. In unseren Augen DAS Hotel in Bad Zwischenahn.
Schöne helle Zimmer mit gutem Komfort. Ein tolles Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad.
Auf Wunsch wurde uns die Sauna sogar morgens um 7:00 angestellt. Also was will man mehr?!?

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer zu Seeseite buchen. Auf der Landseite stört das Kommen und Gehen von Gäste ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Cirrus-Chris!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten das Hotel für 4 Nächte gebucht. Ein Zimmer zur Seeseite wurde uns zugeteilt. Die Lage des Hotels ist wohl einmalig, direkt am See und doch einigermaßen zentral. Zur Einkaufsmeile mit Restaurants und Kaffees sind es fußläufig gerade 5 Minuten. Kurze Wege zum Kurpark, der Wandelhalle und zum Schiffsanleger. Das Abendessen im Restaurant Graf Luckner war sehr gut und der von der freundlichen Bedienung angebotene Rotwein war hervorragend. Gut gesättigt und von der Fahrt etwas müde, freute man sich auf das Bett. Das erste Drittel der Nacht gehörte den Rauchern, die sich auf der Terrasse lautstark unterhielten. Das zweite Drittel dem Herrn, der im Zimmer über uns residierte und der wahrscheinlich für den Berlin-Marathon trainierte. Das Türeschlagen und Dielenknarren war trotz Watte in den Ohren nicht zu überhören. Das 3.Drittel gehörte unserem kleinen Hund, der schlecht träumte, weil für ihn 12€ Übernachtungsgebühren gefordert wurden. Unausgeschlafen ging es zum Frühstück ins Untergeschoß, allerdings mit Seeblick, welches uns von der Vielfalt überraschte. Nach Meldung der nächtlichen Probleme an der Rezeption wurde uns ein Komfortzimmer angeboten gegen Zuzahlung von 20€ je Nacht, was wir gerne akzeptierten.
Das Hotel kann man empfehlen, wenn man das Glück hat und das richtige Zimmer bekommt. Es ist halt etwas altbacken und in jeder Beziehung die Jahre gekommen. Unter einem 4Sterne-Hotel stelle ich mir etwas anderes vor.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jürgen B!
münchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Es ging schon etwas hektisch zu, aber schliesslich war ja auch Hauptsaison!
Positiv überrascht von Lage des Hotels und auch dem Zimmer- mit kleinem Balkon und Blick direkt auf das Zwischenahner Meer, wirklich schön!
Das Zimmer war geräumig, mit kleiner Sitzecke, gutes Bett, TV Flatscreen.
Abendessen auf der Terasse, gemütlich, gute Qualität und guter Service, es gab sogar Erdinger zum trinken!
Frühstück ok, allerdings war der Raum total voll und das Personal (natürlich)schon etwas gestresst.
Hat mir gut gefallen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, pswaab!
Kamp-Lintfort
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Die Lage ist unschlagbar, das Hotel liegt direkt am Wasser. Da es über diverse Terrassen verfügt, hat man praktisch die Möglichkeit zu jeder Tageszeit die Sonne zu genießen, so sie denn scheint. Mein Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und verfügte über einen Balkon mit "Meerblick". An der Küche gibt es nichts auszusetzen, das Essen war sehr gut. Das Personal ist so freundlich, dass es einem beinah jeden Wunsch von den Lippen abliest.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, onTour12!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Zwischenahn angesehen:
Haus am Meer
Haus am Meer
Nr. 2 von 19 in Bad Zwischenahn
Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See
Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am ...
Nr. 1 von 19 in Bad Zwischenahn
Nr. 4 von 19 in Bad Zwischenahn
NordWest-Hotel "Amsterdam"
NordWest-Hotel "Amsterdam"
Nr. 8 von 19 in Bad Zwischenahn

Sie waren bereits im Seehotel Fährhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Fährhaus

Unternehmen: Seehotel Fährhaus
Anschrift: Auf dem Hohen Ufer 8, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Zwischenahn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Zwischenahn
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Zwischenahn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Fährhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Fährhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Fährhaus Bad Zwischenahn