“Rundrum gut”
Bewertung zu Seehotel Fährhaus

Seehotel Fährhaus
“Rundrum gut”
Bewertet am 24. November 2013

Ein sehr ordentlich geführtes Hotel mit sehr nettem und aufmerksamem Personal. Absolut traumhafte Lage am See und unmittelbare Nähe zum Zentrum. In unseren Augen DAS Hotel in Bad Zwischenahn.
Schöne helle Zimmer mit gutem Komfort. Ein tolles Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad.
Auf Wunsch wurde uns die Sauna sogar morgens um 7:00 angestellt. Also was will man mehr?!?

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer zu Seeseite buchen. Auf der Landseite stört das Kommen und Gehen von Gäste ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Cirrus-Chris!

Köln, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten das Hotel für 4 Nächte gebucht. Ein Zimmer zur Seeseite wurde uns zugeteilt. Die Lage des Hotels ist wohl einmalig, direkt am See und doch einigermaßen zentral. Zur Einkaufsmeile mit Restaurants und Kaffees sind es fußläufig gerade 5 Minuten. Kurze Wege zum Kurpark, der Wandelhalle und zum Schiffsanleger. Das Abendessen im Restaurant Graf Luckner war sehr gut und der von der freundlichen Bedienung angebotene Rotwein war hervorragend. Gut gesättigt und von der Fahrt etwas müde, freute man sich auf das Bett. Das erste Drittel der Nacht gehörte den Rauchern, die sich auf der Terrasse lautstark unterhielten. Das zweite Drittel dem Herrn, der im Zimmer über uns residierte und der wahrscheinlich für den Berlin-Marathon trainierte. Das Türeschlagen und Dielenknarren war trotz Watte in den Ohren nicht zu überhören. Das 3.Drittel gehörte unserem kleinen Hund, der schlecht träumte, weil für ihn 12€ Übernachtungsgebühren gefordert wurden. Unausgeschlafen ging es zum Frühstück ins Untergeschoß, allerdings mit Seeblick, welches uns von der Vielfalt überraschte. Nach Meldung der nächtlichen Probleme an der Rezeption wurde uns ein Komfortzimmer angeboten gegen Zuzahlung von 20€ je Nacht, was wir gerne akzeptierten.
Das Hotel kann man empfehlen, wenn man das Glück hat und das richtige Zimmer bekommt. Es ist halt etwas altbacken und in jeder Beziehung die Jahre gekommen. Unter einem 4Sterne-Hotel stelle ich mir etwas anderes vor.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jürgen B!
münchen
Bewertet am 19. August 2013

Es ging schon etwas hektisch zu, aber schliesslich war ja auch Hauptsaison!
Positiv überrascht von Lage des Hotels und auch dem Zimmer- mit kleinem Balkon und Blick direkt auf das Zwischenahner Meer, wirklich schön!
Das Zimmer war geräumig, mit kleiner Sitzecke, gutes Bett, TV Flatscreen.
Abendessen auf der Terasse, gemütlich, gute Qualität und guter Service, es gab sogar Erdinger zum trinken!
Frühstück ok, allerdings war der Raum total voll und das Personal (natürlich)schon etwas gestresst.
Hat mir gut gefallen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, pswaab!
Kamp-Lintfort
Bewertet am 25. April 2013

Die Lage ist unschlagbar, das Hotel liegt direkt am Wasser. Da es über diverse Terrassen verfügt, hat man praktisch die Möglichkeit zu jeder Tageszeit die Sonne zu genießen, so sie denn scheint. Mein Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und verfügte über einen Balkon mit "Meerblick". An der Küche gibt es nichts auszusetzen, das Essen war sehr gut. Das Personal ist so freundlich, dass es einem beinah jeden Wunsch von den Lippen abliest.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, onTour12!
Bremen, Germany
Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel liegt direkt am See. Die Zimmer sind sehr gut, ruhig und sauber, der Service ist sehr freundlich. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Frühstück und Essen während der Tagung waren gut. Ein Besuch in diesem Haus kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, runner-ohz!
Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in der 1a Lage am Zwischenahner Meer
Der Ausblick vom Frühstücksraum auf das Meer und die Terrasse sind einmalig.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
Mein Einzelzimmer mit seitlichem Blick aufs Meer ist etwas beengt, aber sauber und ordentlich, der Rezeptionsbereich seit meinem letzten Besuch renoviert.
Für 61 € ein Toppreis. Ich werde dort auf jeden Fall wieder übernachten. Da ich geschäftlich dort war, konnte ich den Wellnessbereich leider nicht besuchen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, AndyAusR!
oldenburg ( old)
Bewertet am 3. Oktober 2012

wir hörten bei unserm Kaffeebesuch, dass die Gäste mit dem Service und auch der Ausstattung nicht zufrieden waren. Wenn nicht uns Bekannte da hin bestellt hätten, wären wir sicher n i c h t da hingegangen. Aber beim kalten Kaffee ist das Risiko nicht so gross. Wir erfuhren auch im Ort, dass die Inhaben sich ganz massiv gegen ein neues 4 +5 Sterne HAUS wehren. Aber ein so schöner Ort wie Bad Zwischenahn braucht auch neue Angebote, alte Schätzchen wie dieses Haus sind out .Die Inhaber - sagten uns Insider - sind immer unterwegs mit den Filmgrössen - da bleibt eben für das eigene Haus nur 2 klassiges Personal. Schade für die tolle Lage

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 Danke, superurlauber!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Zwischenahn angesehen:
Haus am Meer
Haus am Meer
Nr. 2 von 19 in Bad Zwischenahn
Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See
Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am ...
Nr. 1 von 19 in Bad Zwischenahn
Nr. 3 von 19 in Bad Zwischenahn
NordWest-Hotel "Amsterdam"
NordWest-Hotel "Amsterdam"
Nr. 7 von 19 in Bad Zwischenahn

Sie waren bereits im Seehotel Fährhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Fährhaus

Unternehmen: Seehotel Fährhaus
Anschrift: Auf dem Hohen Ufer 8, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Zwischenahn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Zwischenahn
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Zwischenahn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Fährhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Fährhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Fährhaus Bad Zwischenahn