Bewertet am 23. März 2018

Tolle Zimmer, hammer Service, klasse Wellnessbereich. Das Frühstück im Restaurant ist ungeschlagen. Abends werden tolle Gerichte serviert - für ein unkompliziertes Abendessen -das Geschäftsreisende ja mal suchen- finde ich die Athmosphäre abends ein bischen steif.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick lohnen sich
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, pellegrino-HL!
Bewertet am 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder für einige Tage imJagdhaus Eiden um abzuschalten. Das kann man in diesem Romantikhotel ganz hervorragend. Das schöne Ambiente in Verbindung mit dem sehr zuvorkommenden Personal sowie die ausgezeichnete Küche muss man unbedingt mal genossen haben. Erfreulicherweise ist auch unser Rauhaardackel sehr willkommen im Eiden. Wir haben bereits fürs nächste Jahr wieder gebucht

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, 105j_rgenb!
Bewertet am 13. März 2018

Mein Mann, unser Hund ich ich waren wieder einmal für einen Kurztrip im Jagdhaus. Leider waren Bauarbeiten im Gange. Aber kein Problem - wir haben mit der Rezeption gesprochen und uns wurde umgehend geholfen: Upgrade auf ein Superior Zimmer. Besser geht Service nicht! Nicht nur Frau Prüser von der Rezeption hat uns schnell und unkompliziert weitergeholfen, auch ihre Kolleginnen und Kollegen waren einfach nur toll!

Wir hatten Halbpension gebucht und können dies nur jedem empfehlen. Einfach köstlich!

Ob Abendessen, ob Frühstück - das Personal im gesamten Jagdhaus einfach umwerfend, liebenswert - man fühlt sich wirklich wie zu Hause und gut aufgehoben.

Da es uns so gut gefallen hat und ich kurze Zeit später noch ein wenig Urlaub übrig hatte, habe ich für mich und den Hund (der im übrigen mehr als willkommen ist im Jagdhaus!) gleich wieder ein Zimmer in der darauffolgenden Woche gebucht.

Was soll ich sagen: angekommen, das gleiche Zimmer bekommen, wie vorher mit meinem Mann und dann habe ich mich 4 Tage vom Feinsten betüddeln lassen. Spa Bereich 1 mit Sternchen, die Massage - fantastisch. Essen einfach nur lecker.

Wohlfühlfaktor kaum schlagbar.

Ob als Paar oder alleine - eine Reise wert.

Wir kommen wieder - und das möglichst bald.

Und noch einmal: herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt bei dem gesamten Personal: so ein Team muß man nicht nur erst einmal finden, man muß es auch halten können! Chapeau!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Hendrikje R!
Gerd z, Geschäftsführer von Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Herzlichen Dank für Ihre rührenden Worte und die tolle Bewertung, welche uns beim Lesen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Sehr gerne werden wir Ihr Lob mit unseren Mitarbeitern teilen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Eiden begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. März 2018 über Mobile-Apps

Ein super tolles Team, sehr zuvorkommend und nett. Einfach toll, super Lage, ein Haufen Möglichkeiten seinen Abend/Tag schön zu gestalten.
Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten mit jedem Komfort den man sich wünscht.
Das Frühstück sehr reichhaltig und alles frisch zubereitet, es wurde ständig auf Perfektion geachtet, ohne das es stressig wirkte.
Fazit, perfekt auch für eine Urlaubsreise, hier fühlt man sich wohl.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, maikberg!
Bewertet am 13. Februar 2018

Typisches Romantikhotel- gemütliche, saubere Zimmer mit ordentlichen Betten. Dazu ein schönes Schwimmbad und das alles in absoluter Ruhiglage in einem wunderschönen historischen Haus. Das Restaurant bietet sehr solides, lokales Essen in der Jägerstube. Dazu gibt es ein Feinschmecker Restaurant. Das Frühstück ist top- extrem reichhaltig und qualitativ top. Der Service ebenso. Gerne jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich