“Sehr empfehlenswert!”

Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See
Köln, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel ist etwas außerhalb des Ortes gelegen, liegt aber sehr schön mit Blick auf das Zwischenahner Meer. Es gibt einen Privatstrand mit Liegen, Strandkörben, Saunen und Umkleidehäuschen.

Auch der Wellness Bereich im Haus ist sehr großzügig angelegt und äußerst gepflegt.

Das Essen und die Weinauswahl (zu moderaten Preisen) waren ausgezeichnet.

Der Service war sehr freundlich.
Das Restaurantpersonal war sehr bemüht und erfüllte uns jeden Wunsch, obwohl wir nicht immer die einfachsten Gäste waren.

Allerdings zeigte sich das Personal im Restaurant oft übermotiviert, was dazu führte, dass wir fast jeden Abend dreimal von verschiedenen Mitarbeitern angesprochen wurden, ob wir schon bestellt hätten oder ob sie dieses o jenes schon mitnehmen dürften, usw......
Na,ja .......besser so als andersherum. Dennoch konnte sich, dieser durchaus gut gemeinte Überaktionismus, gelegentlich gesprächsstörend auswirken.

Von der Spielhalle hatten wir wirklich gar nichts mitbekommen. Parkplätze gab es ausreichend.
Ein Fahradverleih existiert zu guten Konditionen (5,- € pro Tag). Wenn man rüstig genug ist, dann sollte man davon unbedingt Gebrauch machen. Denn das Radfahren ist in dieser Gegend ein Vergnügen.

Von Bad Zwischenahn aus kann man sehr nette Ausflüge nach Bremen, Oldenburg, an die Küste .......unternehmen. Sehr zu empfehlen sind Greetsiel und Neuharlingersiel. Falls es die Gezeiten erlauben, ist von Neuharlingersiel aus eine Überfahrt auf die Insel Spiekeroog möglich. Norderney ist Gezeiten unabhängiger und natürlich auch als Ausflugsziel erreichbar. Für Kinder gibt es in Norddeich eine Robbenaufzuchtstation.In Bremen sollte man unbedingt eine Stadtführung mitmachen. Allerdings muss man für fast alle diese Ziele eine mind. einstündige Autofahrt einkalkulieren.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels und kommen jederzeit gerne wieder dorthin zurück!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Nina J!

Ostseebad Baabe, Deutschland
Bewertet am 5. August 2014

Nach einem Besuch in Hamburg,wollten wir noch etwas die Seele baumeln lassen. Unsere Wahl fiel auf das Jagdhaus Eiden am See.
Wir wurden nicht enttäuscht. Toller Service, sehrgutes Essen, Tolle Betreuung,viele Wege mit dem Fahrrad und für jeden eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Hans-Joachim U!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2014

Mit der ganzen Familie verbrachten wir 4 herrliche Tage in diesem schönen Hotel. Der Service ist hervorragenden, dem Gast werden die Wünsche von den Lippen abgelesen. Das Essen ist ausgezeichnet, abnehmen ist hier schwierig. Ausflugsmöglichkeiten sind zahlreich und auch der Wellnessbereich lockt nicht nur bei Regen. Empfehlenswert sind die neueren Zimmer, der besseren Belüftung wegen nicht zum Innenhof. Ab September soll ein neuer Trakt eröffnet werden. Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: 121 fanden wir sehr gut, die Zimmer zum Westen dafür haben den besseren Blick
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, joecool1963!
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 8. Juli 2014

Das Jagdhaus Eiden ist am Zwischenahner Meer gelegen mit eigenem Seezugang und Seeblick von einigen Zimmern und dem Restaurant.Das Interieur wechselt Traditionelles mit Modernem ab, Leute ohne Orientierungssinn tun sich am ersten Tag etwas schwer, sich in den vielen Gebäudeteilen zurechtzufinden.Der Service in allen Bereichen ist sehr freundlich, das Essen im Restaurant sehr gut, lediglich der Weinkeller war nicht gut sortiert: man bekam von einem Wein nur 2 Flaschen, dann gab es den einfach nicht mehr, und das geschah mehrmals..Die Zimmer sind zum großen Teil renoviert und sehr schön, momentan wird ein Neubau mit Juniorsuiten errichtet.Die Wellnessabteilung bietet ein sauberes Hallenbad, Kosmetikabteilung ( die Behandlung war nicht so der Hit), verschiedene Saunen, alle sehr gepflegt, auch ein Blockhaus mit regional passender Moorsauna.Das Tauchbecken dazu war leider voller Blätter und grünem Wasser.An der großen Liegewiese mit bequemen Liegen befindet sich noch ein Außen-Jacuzzi, von dem aus man zum See schauen kann, sehr nett.Und dann gibt es direkt am See noch 2 Saunawagen, die zu bestimmten Zeiten beheizt werden, zur Abkühlung bieten sie eine Dusche oder den Sprung ins torfige, deshalb undurchsichtige aber saubere Zwischenahner Meer.Das Hotel hat auch einen eigenen Anlegesteg, auf dem man sich ein Essen servieren lassen kann,sehr idyllisch, ein putting-green, eine Boccia-Bahn.Neben der Hotelanlage befindet sich ein Minigolfplatz ,und im Hotelgebäude gibt es ein Spielcasino.
Das Hotel verleiht Fahrräder, bietet diverse Ausflugsfahrten an, und liegt sehr idyllisch in Mitten von vielen Spazier- und Radwegen, die alle eben sind.
Fazit: Das Jagdhaus Eiden eignet sich hervorragend für einen Kurzurlaub und ist vor allem für Senioren bestens geeignet.( Von denen finden sich dementsprechend viele hier)Auch Hunde sind erlaubt, es gibt spezielle "Hundezimmer".

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer sind einfach schöner. Die meisten haben einen Balkon oder Terrasse.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Martina F!
Bremen, Germany
Bewertet am 9. Februar 2014

Hotel mit toller Lage und hohem Anspruch. Leider wird man diesem Anspruch nicht wirklich gerecht: unser erstes Zimmer war dunkel, muffig und renovierungsbedürftig. Freundlicher Service machte Wechsel des Zimmers (jedoch nur gegen Aufpreis!) möglich - dieses war dann renoviert und schön gelegen.
Das Menü im Rahmen der Halbpension war geschmacklich zwar in Ordnung, aber nicht überzeugend. Man hatte den Eindruck, mit der Halbpension Gast zweiter Klasse zu sein. Dieser Eindruck verstärkte sich am zweiten Abend: zwei Stunden Wartezeit auf den Hauptgang waren eine Zumutung. Das Dessert mit angetrockneten Früchten hat auch keinen Spass gemacht. Der Service war bemüht, die Verzögerung in der Küche zu entschuldigen, durfte zwar einen Espresso als kleine Entschädigung ausgeben, ein Cappuccino wurde jedoch verwehrt. Die Restaurantchefin war zusätzlich ungehalten über unsere Beschwerden, was wir befremdlich fanden.
Top: der Spa-Bereich, Massage sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 Danke, Missulrik!
Gerd z, Inhaber von Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Gast,

wir haben in den letzten Jahren ständig alle unsere Hotelzimmer inklusive Badezimmer renoviert. Auch das von Ihnen als muffig, dunkel und renovierungsbedürftig bezeichnete Zimmer, wurde auf diese Weise komplett entkernt und erneuert. Es hat allerdings keinen Seeblick, was von Ihnen weder bestellt war, noch von uns bestätigt wurde. Es kostet auch weniger, als die Zimmer mit Seeblick. Das von Ihnen als renoviert bezeichnete Zimmer war ebenfalls renoviert, genau wie das erste von Ihnen abgelehnte Zimmer, allerdings liegt diese Renovierung bereits zeitlich weiter zurück. Der vermeintlich mangelnde Seeblick hat Sie möglicherweise von den tatsächlichen Gegebenheiten abgelenkt.
Was das Abendessen anbelangt, sind wir nach wie vor der Meinung, dass man mit 6 Personen für ein 5-Gang-Menü etwa 2,5 Stunden einplanen sollte. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass wir nicht erkannt und akzeptiert haben, dass Sie schneller bedient werden wollten. Wir haben Ihnen zwischenzeitlich den vollen Pensionspreis für beide Abende erstattet.
Es tut uns Leid, das wir durch unsere Nachlässigkeit Ihren Aufenthalt derart getrübt haben, dass Sie es für nötig erachtet haben, dies auf einem Bewertungsportal niederzuschreiben. Vielleicht geben Sie uns dennoch die Chance Ihnen zu zeigen, dass auch wir in der Lage sind in angemessener Weise auf Ihre Wünsche einzugehen.

Gerd zur Brügge
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren auf einem Memory-Trip.
Das Jagdhaus Eiden und das danebenliegende italienische Restaurant - 20 Jahre später - war unser Ziel. und es sah noch so aus damals ... nur das Super restaurant war geschlossen.
Wirklich schön ist der Seezugang und ein Cocktail am See.
Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Bäder auch. Restaurant gut besucht, Service etwas rustikal.Essen ebenso. Schade!

Zimmertipp: Die Erdgeschoss Suiten liegen super mit kleiner Terrasse.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Gabriele S!
Vlotho, Deutschland
Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel ist sehr ruhig direkt am See gelegen, etwas ausserhalb der Stadt.
Parkplätze reichlich und kostenlos.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereits.
Die Besorechunsgräume sind nicht nach bneusten Standart aber tzrotzdem gut zu nutzen.
Durch die vielen Anbauen ist das Hotel sehr verschachtelt.
Insgesamt würde ich immer wi8eder auf grund des Preisleistungsverhältmisses eine Tagung dort buchen, weil es aht Urlaubsfeeling.

Zimmertipp: Ein ZImmer zum See ist immer sehr schön
Nr. 7 von 19 in Bad Zwischenahn
NordWest-Hotel Am Badepark
NordWest-Hotel Am Badepark
Nr. 6 von 19 in Bad Zwischenahn

Sie waren bereits im Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See

Unternehmen: Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See
Anschrift: Gerd zur Brugge Eiden 9, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Zwischenahn
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Zwischenahn
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Zwischenahn
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 248€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotel.de, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhaus Eiden Bad Zwischenahn
Hotel Eiden Bad Zwischenahn