“Entspanntes Wochenende”

Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Entspanntes Wochenende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Das Jagdhaus Eiden ist am Zwischenahner Meer gelegen mit eigenem Seezugang und Seeblick von einigen Zimmern und dem Restaurant.Das Interieur wechselt Traditionelles mit Modernem ab, Leute ohne Orientierungssinn tun sich am ersten Tag etwas schwer, sich in den vielen Gebäudeteilen zurechtzufinden.Der Service in allen Bereichen ist sehr freundlich, das Essen im Restaurant sehr gut, lediglich der Weinkeller war nicht gut sortiert: man bekam von einem Wein nur 2 Flaschen, dann gab es den einfach nicht mehr, und das geschah mehrmals..Die Zimmer sind zum großen Teil renoviert und sehr schön, momentan wird ein Neubau mit Juniorsuiten errichtet.Die Wellnessabteilung bietet ein sauberes Hallenbad, Kosmetikabteilung ( die Behandlung war nicht so der Hit), verschiedene Saunen, alle sehr gepflegt, auch ein Blockhaus mit regional passender Moorsauna.Das Tauchbecken dazu war leider voller Blätter und grünem Wasser.An der großen Liegewiese mit bequemen Liegen befindet sich noch ein Außen-Jacuzzi, von dem aus man zum See schauen kann, sehr nett.Und dann gibt es direkt am See noch 2 Saunawagen, die zu bestimmten Zeiten beheizt werden, zur Abkühlung bieten sie eine Dusche oder den Sprung ins torfige, deshalb undurchsichtige aber saubere Zwischenahner Meer.Das Hotel hat auch einen eigenen Anlegesteg, auf dem man sich ein Essen servieren lassen kann,sehr idyllisch, ein putting-green, eine Boccia-Bahn.Neben der Hotelanlage befindet sich ein Minigolfplatz ,und im Hotelgebäude gibt es ein Spielcasino.
Das Hotel verleiht Fahrräder, bietet diverse Ausflugsfahrten an, und liegt sehr idyllisch in Mitten von vielen Spazier- und Radwegen, die alle eben sind.
Fazit: Das Jagdhaus Eiden eignet sich hervorragend für einen Kurzurlaub und ist vor allem für Senioren bestens geeignet.( Von denen finden sich dementsprechend viele hier)Auch Hunde sind erlaubt, es gibt spezielle "Hundezimmer".

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer sind einfach schöner. Die meisten haben einen Balkon oder Terrasse.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Martina F!

Bremen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Hotel mit toller Lage und hohem Anspruch. Leider wird man diesem Anspruch nicht wirklich gerecht: unser erstes Zimmer war dunkel, muffig und renovierungsbedürftig. Freundlicher Service machte Wechsel des Zimmers (jedoch nur gegen Aufpreis!) möglich - dieses war dann renoviert und schön gelegen.
Das Menü im Rahmen der Halbpension war geschmacklich zwar in Ordnung, aber nicht überzeugend. Man hatte den Eindruck, mit der Halbpension Gast zweiter Klasse zu sein. Dieser Eindruck verstärkte sich am zweiten Abend: zwei Stunden Wartezeit auf den Hauptgang waren eine Zumutung. Das Dessert mit angetrockneten Früchten hat auch keinen Spass gemacht. Der Service war bemüht, die Verzögerung in der Küche zu entschuldigen, durfte zwar einen Espresso als kleine Entschädigung ausgeben, ein Cappuccino wurde jedoch verwehrt. Die Restaurantchefin war zusätzlich ungehalten über unsere Beschwerden, was wir befremdlich fanden.
Top: der Spa-Bereich, Massage sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 Danke, Missulrik!
Gerd z, Inhaber von Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Gast,

wir haben in den letzten Jahren ständig alle unsere Hotelzimmer inklusive Badezimmer renoviert. Auch das von Ihnen als muffig, dunkel und renovierungsbedürftig bezeichnete Zimmer, wurde auf diese Weise komplett entkernt und erneuert. Es hat allerdings keinen Seeblick, was von Ihnen weder bestellt war, noch von uns bestätigt wurde. Es kostet auch weniger, als die Zimmer mit Seeblick. Das von Ihnen als renoviert bezeichnete Zimmer war ebenfalls renoviert, genau wie das erste von Ihnen abgelehnte Zimmer, allerdings liegt diese Renovierung bereits zeitlich weiter zurück. Der vermeintlich mangelnde Seeblick hat Sie möglicherweise von den tatsächlichen Gegebenheiten abgelenkt.
Was das Abendessen anbelangt, sind wir nach wie vor der Meinung, dass man mit 6 Personen für ein 5-Gang-Menü etwa 2,5 Stunden einplanen sollte. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass wir nicht erkannt und akzeptiert haben, dass Sie schneller bedient werden wollten. Wir haben Ihnen zwischenzeitlich den vollen Pensionspreis für beide Abende erstattet.
Es tut uns Leid, das wir durch unsere Nachlässigkeit Ihren Aufenthalt derart getrübt haben, dass Sie es für nötig erachtet haben, dies auf einem Bewertungsportal niederzuschreiben. Vielleicht geben Sie uns dennoch die Chance Ihnen zu zeigen, dass auch wir in der Lage sind in angemessener Weise auf Ihre Wünsche einzugehen.

Gerd zur Brügge
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren auf einem Memory-Trip.
Das Jagdhaus Eiden und das danebenliegende italienische Restaurant - 20 Jahre später - war unser Ziel. und es sah noch so aus damals ... nur das Super restaurant war geschlossen.
Wirklich schön ist der Seezugang und ein Cocktail am See.
Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Bäder auch. Restaurant gut besucht, Service etwas rustikal.Essen ebenso. Schade!

Zimmertipp: Die Erdgeschoss Suiten liegen super mit kleiner Terrasse.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Gabriele S!
Vlotho, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel ist sehr ruhig direkt am See gelegen, etwas ausserhalb der Stadt.
Parkplätze reichlich und kostenlos.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereits.
Die Besorechunsgräume sind nicht nach bneusten Standart aber tzrotzdem gut zu nutzen.
Durch die vielen Anbauen ist das Hotel sehr verschachtelt.
Insgesamt würde ich immer wi8eder auf grund des Preisleistungsverhältmisses eine Tagung dort buchen, weil es aht Urlaubsfeeling.

Zimmertipp: Ein ZImmer zum See ist immer sehr schön
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, HJK-2011!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super ausgestattet und liegt schön ruhig. Der Wellnessbereich ist noch recht neu und dadurch sehr angenehm zu besuchen.
Die Zimmer hingegen scheinen etwas in die Jahre gekommen, die Vorhänge fleckig. Vielleicht sollten die Zimmer/Badezimmer den Preisen angepasst werden. Oder umgekehrt.

Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, Evi B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Schon bei der Anreise merkt man bald, dass Lärm wohl kein Problem sein wird. Mit einem kleinen "Hotelstrand" präsentiert sich das Hotel im typischen "Romantik Stil". Regional und traditionell.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und bieten neben dem erwarteten Komfort viel Ruhe. Zur Entspannung lädt ein äusserst moderner und grosszügiger Wellness Bereich ein, der allein den Besuch lohnenswert macht.
Die Restaurants verfügen über eine sehr schöne Auswahl und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Besonders die freundliche Frühstücksdame ist uns in Erinnerung geblieben.

Ein gelungener, erholsamer Urlaub in einer wunderschönen Landschaft, der gerne wiederholt werden darf.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Hans W!
Bad Soden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Diese größere Hotelanlage direkt am "Zwischenahner Meer" ermuntert zu einem längeren Besuch. Die Restaurants sind bestens ausgestattet und verfügen über umfangreiche Speisekarten.Der Wellness-Bereich ist modernst angelegt und wirklich einladend. Es gibt 3 Saunen, eine davon, die Moorsauna in einem getrennten Gebäude. Therapien werden angeboten. Ein Rundgang um den See von ca. 14 km auf gut befestigten flachen Wegen sollte zum Aufenthalt dazu gehören. Unterwegs bieten sich viele Rastplätze und Restaurant zur Pause an . Fahrradverleih im Hause. Parkplätzevorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Nr. 6 von 19 in Bad Zwischenahn
NordWest-Hotel "Amsterdam"
NordWest-Hotel "Amsterdam"
Nr. 7 von 19 in Bad Zwischenahn

Sie waren bereits im Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See

Unternehmen: Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See
Anschrift: Eiden 9, Gerd zur Brugge, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Zwischenahn
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Zwischenahn
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Zwischenahn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Otel, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhaus Eiden Bad Zwischenahn
Hotel Eiden Bad Zwischenahn