Sehr herzlicher Empfang. Zimmer und Bad äußerst sauber und gepflegt. Frühstücksbüffet ausreichend und coronaconform. Sehr gut gelöst. Die Lage des Hotels ist wunderschön.
Einen Minuspunkt müssen wir allerdings erteilen.
Obwohl im Hotelprospekt angeboten wird, einen Tisch im benachbarten Restaurant Ahrenshof zu reservieren , wurde uns dies dies abgelehnt. Wir müssten selber dort anrufen. Am nächsten Abend baten wir darum, uns ein Taxi zu bestellen, auch dies wurde abgelehnt. Auch hier müssten wir selber anrufen. Auf unsere Frage, wie das denn sein könne, bekamen wir die Antwort, das wäre eben so. Zudem auch noch in ziemlich arroganten Ton. Das gehört nun wirklich nicht in ein vier Sterne Hotel. .
Auch wenn es sich wohl um eine Auszubildende handelte, so etwas darf nicht passieren. Hier sollte man mit der Auszubildenden mal ein ernstes Wort sprechen.