“Sehr gutes Hotel mit Potential nach oben” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu NordWest-Hotel

NordWest-Hotel
Bottrop, Deutschland
“Sehr gutes Hotel mit Potential nach oben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Wir waren auf Einladung meiner Eltern über das Wochenende in dem Hotel. Die Zimmer waren, wie auch das ganze Hotel sehr gut. Auch dass man die Fahrräder in einem Schuppen unterstellen kann, ist sehr positiv. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Personal ist sehr nett. Einziger Kritikpunkt ist die Reinigung der Zimmer. Da in einem Zimmer unsere Kinder (14 und 8 Jahre) untergebracht waren, habe ich am Abreisetag einen "Kontrollflug" durch das Zimmer gemacht und festgestellt, dass eine alte 1,5 l Einwegflasche unter dem Bett lag, die nicht von uns ist. Dieses dürfte meines Erachtens nicht sein und sollte auch während der Reinigung (vorallem bei einem Bettenwechsel) auffallen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Joerg G!
diwabazw, Manager von NordWest-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Hallo Jörg,

vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat.

Wir legen höchsten Wert auf Sauberkeit und haben hohe Standards bei der Reinigung unserer Gästezimmer. Leider kann es trotzdem vorkommen, dass bei aller Gründlichkeit etwas übersehen wird.

Für den Vorfall mit der Getränkeflasche möchten wir uns entschuldigen.

Über ein erneutes Wiedersehen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom NordWest-Hotel Bad Zwischenahn****g

Haltern am See, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel liegt in ruhiger Lage ca. 10 Gehminuten vom Kurpark. Die Parkplätze sind für Gäste kostenfrei. Über das Hotel kann ich nur sagen: Ausgezeichnet !
Wir hatten ein Comfort-Plus Zimmer. Der Raum war so groß, dass unser Babybett locker hineinpasste und wir auch noch genügend Platz hatten. Das Zimmer war absolut sauber. Das Bad sehr modern und gepflegt. Nach außen hatten wir eine schöne Sicht auf eine Wiese. Der Fernseher hatte ca. 100 Sendeplätze. Die Sauna im Haus war für uns kostenlos, sehr sauber und total entspannend. Vor dem Haus ist eine große Terrasse, auf der man zu normalen Gaststättenpreisen Getränke, auch Cocktails, zu sich nehmen konnte. Das Frühstück war ausgezeichnet: eine riesige Vielfalt und geschmacklich grandios. Das beste am Hotel war der Service: Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Ich hatte einen Defekt des Rollos in unserem Zimmer erst am späten Nachmittag gemeldet. Repariert wurde dieser bereits am frühen Abend vom Hausmeister. Dieses Hotel kann ich absolut weiterempfehlen, selbst wenn man mit kleinen Kindern anreist. Wir kommen bestimmt wieder...

Zimmertipp: Einige Zimmer verfügen über einen Balkon.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Ultimator!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Alles super, alle nett. Sicherlich keine Luxusherberge aber alles vorhanden, was man so braucht. Die Zimmer könnten etwas größer sein. Von ihrer Gestaltung her sind sie aber auf jeden Fall als gelungen zu bezeichnen. Da hat man sich wirklich Gedanken gemacht. Der Insektenschutz an den Fenstern ist nun auch vorhanden. (Siehe vorherige Bewertung).

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, charlyundluna!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Wir können nur sagen, super Hotel, supernettes Personal, Schlaf super, Frühstück super, vielleicht ein bisschen hellhörig und man soll die Fenster wegen Mücken und Spinnen nachts nicht öffnen. (Gibt leider kein Fliegengitter).

Zimmertipp: Komfortzimmer Plus
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Michi375!
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten einen 3-tägigen Aufenthalt im NordWestHotel - einem familiär geführten Hotel Garni. Innen wie außen, alles TipTop gepflegt, Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus, Kofferkulis standen im Eingangsbereich parat.

Wir hatten eines der kleineren Zimmer im Dachgeschoß, waren von dem Raumangebot positiv überrascht. - Nach hinten gelegen absolut ruhig, auch bei nachts geöffneten Fenstern keine unangenehm störenden Geräusche.

Was wir zu den guten Geistern des Hauses sagen? - Einfach Danke. Für den freundlichen Empfang, die unkomplizierte Ausführung auch mal eines Sonderwunsches, den akkuraten Reinigungsservice und vor allen Dingen an das aufmerksame flotte Personal des Frühsstücksservices. - Das Buffet am Morgen ließ eigentlich vergessen, dass es sich um ein Hotel Garni handelt, denn was dort an Auswahl schon zum Frühstück bereit stand hat manch ein anders Hotel nicht einmal zum Brunchen parat. - Wie es sich für die Lage am "Meer" anbietet mit einigen Fischspezialitäten. -

Auch bis spät abends ist ein perfekter Service. Wer nicht hungrig ins Bett möchte, eine kleine Abendkarte bietet Snacks, die man entweder im Barbereich einnehmen kann, oder nebenan im Speiseraum.

Eine besondere Attraktion ist die zu Pfingsten eröffnete neue Rügenwalder Mühle, praktisch in Sichtweite. Das Spielcasino ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen, das Zwischenahner Meer ebenso. Wer lieber Radeln möchte, zu günstigen Preísen wird mit einem Fahrradverleih kooperiert, vom KInderrad- Tandem - E-Bike - ist alles vorhanden.

Wer einen erholsamen Aufenthalt plant, hier ist man gut und angenehm aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, knoblauchengel!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Modern eingerichtet aber nicht kalt wirkend.
Sehr aufmerksamer Service und netter Empfang
Leider etwas sehr hellhörig.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhlatig und ausgewogen
Etwas abgelegen vom Zentrum aber trotzdem recht zentral

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Thorsten J!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Sehr angenehmes Hotel mit netter Atmosphäre. Sehr gut geeignet für kurze Erholungsaufenthalte auf Grund seiner Lage am Rande von bad Zwischenahn. Nur kurze Entfernungen zum Spielcasino. Wir waren sehr von der guten Zimmerausstattung und dem reichhaltigen Frühstück überrascht. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ein echter Tipp in Bad Zwischenahn. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, hansj_rgd!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Zwischenahn angesehen:
Haus am Meer
Haus am Meer
Nr. 2 von 19 in Bad Zwischenahn
Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See
Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am ...
Nr. 1 von 19 in Bad Zwischenahn
Nr. 3 von 19 in Bad Zwischenahn
NordWest-Hotel "Amsterdam"
NordWest-Hotel "Amsterdam"
Nr. 10 von 19 in Bad Zwischenahn

Sie waren bereits im NordWest-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NordWest-Hotel

Unternehmen: NordWest-Hotel
Anschrift: Zum Rosenteich 14, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ringhotel Burg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Zwischenahn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Zwischenahn
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Zwischenahn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NordWest-Hotel 4*
Dank der einzigartigen Lage am Kurpark genießen Sie eine erholsame Symbiose aus absoluter Ruhe und kurzen Wegen zu sämtlichen Attraktionen in Bad Zwischenahn. Von unserem Haus aus erreichen Sie in wenigen Minuten das Wellnessdorf Am Meer, das Restaurant „Der Ahrenshof“ nebenan gelegen, direkt durch unseren Garten erreichbar sowie den Charlottenhof und die Klinik Am Meer. Das bekannte Casino von Bad Zwischenahn ist genauso bequem über romantische Wanderwege zu Fuß erreichbar, wie das Zwischenahner Meer und die Ortsmitte. Genießen Sie die ungezwungene Atmosphäre eines einladenden First Class Hotel-Garni. Das stilvolle Haus erwartet Sie mit 50 komfortablen und freundlichen Doppelzimmern mit bequemen Betten, sowie einem hellen Badezimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NordWest-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NordWest-Hotel Bad Zwischenahn
Nordwest Bad Zwischenahn