“Für einen Golfclub einfach zu wenig.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golfclub Am Meer

Golfclub Am Meer
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das Angebot umfasst neben dem anspruchsvollen, aber fairen 18-Loch-Platz, eine überdachte Driving Range mit Flutlichtanlage, großzügige Putt- und Chippbereiche sowie einen öffentlichen 3-Loch Kurzplatz (Par 3). Ausgestattet mit der neuesten Technik aus dem Hause Scope und Foresight bietet ein Trainingscenter Golfern aus der gesamten Region einzigartige und witterungsunabhängige Trainingsmöglichkeiten der Extraklasse. Damit bietet der Club auch Golfeinsteigern ohne Platzerlaubnis ideale Trainingsmöglichkeiten. Abgerundet wird das Angebot durch die erfahrenen Pro`s der Golfschule am Meer, die zur Platzreife oder zur Handicap-Verbesserung führen.
Gelsenkirchen
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Für einen Golfclub einfach zu wenig.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Für einen Golfclub mit so einem tollen Platz ist de Gastronomie Leistung einfach zu wenig ich hätte mir mehr gewünscht, ich kann mir vorstellen das daran gearbeitet wird.

Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, Michael P!

Alling, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Schöner und gepflegter Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Schöner und gepflegter Platz in der Nähe von Oldenburg. Der Platz ist gut mit dem PKW zu erreichen und hat einen ausreichend großen Parkplatz. Der lokale Proshop bietet alles was man braucht. Die Umkleiden/Duschen sind sehr ordentlich. Der Platz selber ist groß und ist gut gepflegt. Wir waren in der Woche nachmittags da, so dass Startzeiten oder andere Flights kein Problem waren. Wer nicht so gut zu Fuß ist, sollte darüber nachdenken, ein Golfauto zu mieten, da auch die Wege zwischen den Bahnen teilweise recht lang sind. Alles in allem aber auf jeden Fall ein Grund mal wieder nach Oldenburg zu fahren.

Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, Sven U!