“Wir haben am Samstag zum Mittagessen”

Juma´s Restaurant & Hotel
Platz Nr. 7 von 62 Restaurants in Bad Zwischenahn
Beschreibung: Ein schöner Abend mit gutem Essen - wir servieren Ihnen frisch zubereitete Gerichte in einer authentischen Atmosphäre. Sehen Sie sich unser Restaurant Juma`s an, das mit einer Vielzahl an schmackhaften Speisen begeistert und noch dazu absolut gemütlich ist. Verbringen Sie milde Abende in unserem idyllischen Außenbereich. Lecker Essen in Bad Zwischenahn Restaurants in Bad Zwischenahn Hotels in Bad Zwischenahn Deutsche Küche in Bad Zwischenahn Mediterrane Küche in Bad Zwischenahn Restaurants in Oldenburg Pizza in Bad Zwischenahn Cocktails trinken in Bad Zwischenahn
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben am Samstag zum Mittagessen gegessen. Super!
Die Hühnersuppe ist absolut zu empfehlen!
Aber auch Schnitzel mit Pommes oder Hähnchenbrust überbacken.... alles liebevoll angerichtet und sehr lecker!
Auch die Gemüseportion war ein Gedicht!
Sehr angenehmes Ambiente, neuwertig und schön.
Der Service ebenfalls sehr freundlich und professionell.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 2028_MarcS!

Bewertet 3. September 2020

wir haben dort übernachtet. Es war alles super, die Zimmer neu renoviert. Das Restaurant ist absolut zu empfehlen, sehr lecker. Wir hatten mit Frühstück gebucht und bekamen morgens ein super Frühstück am Tisch serviert. Auch das Personal ist super super freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 402marliesl!
Bewertet 17. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Mal im Juma's und können das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Qualität und Kreativität der Küche sowie der aufmerksame und zuvorkommende Service haben uns überzeugt.
Bei unserem ersten Besuch hatten wir den gebackenen Büffelmozzarella in der Vorspeise der wirklich sehr lecker war. Die Portion würde für viele sicher auch schon Hauptgang durchgehen, zum Teilen war sie perfekt. Im Hauptgang hatten wir bei beiden Besuchen das Rumpsteak mit Pfeffersauce. Garpunkt, Geschmack und Qualität waren beide Male sehr gut. Beim unserem ersten Besuch wurde das Steak super schön angerichtet auf einer langen Platte serviert, das war leider etwas unhandlich, hat aber dem Genuss keinen Abbruch getan. Dennoch war ich froh dass uns beim 2ten Besuch das Steak auf einem Teller, ebenso schön angerichtet, serviert wurde. Die Portionen waren groß, da wird jeder satt. Bilder hab ich leider vergessen.
Auch das Dessert (Tiramisu und Joghurt nach Art des Hauses) waren beide sehr lecker, optisch sehr ansprechend (siehe Bilder)und frisch zubereitet. Hier bekommt man keine Fertigware.

Der Service war sehr aufmerksam und angenehm. Nach der Vorspeise wurde auch erst gefragt ob man eine kleine Pause möchte, was ich sehr zu schätzen weiß. Hier gibt es keinen "Schleuderservice". Auch haben wir nie lange auf irgendetwas warten müssen. Zu den Getränken können wir nicht viel sagen da wir keine Bier-/Weintrinker sind, aber der Kaffee ist sehr gut

Kleine Anmerkung: bei unserem 2ten Besuch hatten wir einen Tisch mit guten Blick in die Küche. Hier wird strukturiert, frisch und vor allem sauber gekocht, auch das Küchenteam scheint seine Arbeit mit Leidenschaft zu machen. Da wir beide auch aus der Branche kommen wissen wir was dahinter steckt und so macht ein Restaurantbesuch gleich noch mehr Spaß.

Auf der Speisekarte ist eigentlich für jeden etwas dabei. Sie ist nicht zu klein aber auch nicht utopisch groß (da würde ich die Frische sonst wieder in Frage stellen). Das Preis- / Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung.

Leider müssen wir wieder abreisen, sonst wären wir sicher Stammgäste geworden. Vielen Dank an das ganze Team!

2  Danke, HelliUebi!
Bewertet 6. August 2020

Es passte alles, wir hatten ein Jumas Schnitzel und ein Filet Casanova. Vorweg teilten wir uns einen Büffelmozarella und zum Abschluss ein Dessert. Es war alles sehr sehr lecker. Vielen Dank liebes Jumas Team für den schönen Abend.

2  Danke, 178bk!
Bewertet 4. August 2020

Das Personal super nett höflich und zu vorkommen, die Auswahl der Speisen ist sehr gut das Essen war sehr lecker und schmeckt sehr gut. Das Ambiente einfach super es wurde auch gefragt ob uns das Essen schmeckt und ob alles ok ist, wir waren heute dort und werden bestimmt wieder kommen .. wir können es nur weiterempfehlen.

2  Danke, KerstinT180!

Reisende, die sich Juma´s Restaurant & Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Zwischenahn, Niedersachsen

Bad Zwischenahn, Niedersachsen

Sie waren bereits im Juma´s Restaurant & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!