“Sehr empfehlenswert des Garni-Hotel Andrea” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Hotel Andrea

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Zwischenahn suchen?
Garni Hotel Andrea
Garni Hotel Andrea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Sehr empfehlenswert des Garni-Hotel Andrea”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Sehr gut und weiterzuempfehlen.
Wir waren als Ehepaar ab Ende Mai für 10 Tage im Garni-Hotel Andrea. Wir wurden freundlich empfangen und auf unsere kleinen Extrawünsche ging der Hotelier umgehend und zufriedenstellend ein. Für mobilitätseingeschränkte Personen ist das Hotel und die Umgebung empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir waren als Ehepaar Ende Mai 2014 für 10 Tage in Hotel Andrea. Wir wurden freundlich empfangen und ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Hans B!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ich habe das Hotel gebucht, da es direkt neben einem Restaurant liegt, in dem Freunde von mir eine Feier ausgerichtet haben. Die Nähe dazu war leider auch das einzig Positive an dem kompletten Aufenthalt. Das Hotel an sich ist ganz nett und persönlich wenn auch nicht sehr modern ausgestattet. Im Bad hat es um die Toilette herum von Anfang an nach Urin gerochen (die Toilettenbürste stand auch in einer braunen Pfütze). Im Raum selbst hat es etwas muffig gerochen (evtl ehemals Raucherzimmer) und das Bett war leider auch nicht sehr bequem. Die Größe des Zimmers war dafür ansprechend und auch genug Stauraum vorhanden. Der definitiv größte Makel war jedoch die Unfreundlichkeit des Inhabers. Auf Nachfrage am Vorabend hieß es, dass es bis 11 Uhr ein Frühstücksbuffet geben würde. Als ich um 10:35 Uhr mit meinem Freund im Frühstücksraum erschien, war das Buffet schon komplett abgebaut und es hieß, man wüsste ja nicht ob noch mit Gästen zu rechnen sei. Ich kenne das aus Hotels so, dass das Buffet bis zur angegebenen Zeit aufgebaut ist und man danach auch noch etwas im Raum verweilen kann. Stattdessen haben wir lieblos ein paar Brötchen sowie 2 Scheiben Wurst und Käse vorgesetzt bekommen mit dem Hinweis, dass wir den Raum bis 11 Uhr verlassen müssten. Ab da war der Inhaber ausgesprochen unfreundlich zu uns, so dass wir auch gleich das Frühstück für den nächsten Tag stornierten. Als Fazit muss ich sagen, dass vom Inhaber geführte Hotels leider nur zu empfehlen sind, wenn dieser auch mit Herz und Seele bei der Sache ist und man sich als Gast nicht als Last empfindet. Wahrscheinlich haben wir die Verstimmung schon mit unserer Anreise um 22 Uhr hervorgerufen, aber da kenne ich aus anderen Hotels auch kundenorientierte Lösungen (z.B. Schlüsselbox mit Pin etc). Ich würde das nächste Mal wieder das Hotel Altera in Oldenburg buchen, welches einen herausragenden Service bietet und die Strecke nach Bad Zwischenahn mit dem Auto zurücklegen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, Yasmin A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Zwischenahn.

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Hotel eigentlich ganz niedlich, wenn da nicht dieser Hotelier wäre. So eine Unfreundlichkeit habe ich in der Gastronomie noch nie erlebt. Frühstücksbuffet wurde trotz Buchung frühzeitig abgeräumt und während des Frühstücks wurden wir vom Hotelier beschimpft, so dass man das lieblos und widerwillig servierte Frühstück aus billiger Wurst und billigem Käse nicht einmal in Frieden genießen konnte. Man hat den Eindruck, der Herr wäre überfordert und hätte keine Lust auf Gäste, denn jeder Handschlag, den er für Gäste tun könnte, ist mindestens einer zu viel. Gäste machen Arbeit und diese ist nicht gern gesehen.
Darüber hinaus war die Toillete bei Ankunft bereits benutzt und nicht geputzt. Das innenliegende Bad hatte nur eine defekte bzw. gar keine Lüftung und der angebliche Lüftungsschacht war mit Spinnenweben und altem Staub verschmutzt.
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!

Zimmertipp: Kein Zimmer buchen
Ringhotel Amsterdam
Ringhotel Amsterdam
Nr. 8 von 20 in Bad Zwischenahn
Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See
Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am ...
Nr. 1 von 20 in Bad Zwischenahn

Sie waren bereits im Garni Hotel Andrea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Andrea

Unternehmen: Garni Hotel Andrea
Anschrift: Wiefelsteder Str. 43, 26160 Bad Zwischenahn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Zwischenahn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bad Zwischenahn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Hotel Andrea 3*