“Italienische Küche perfekt Zelebriert”

Ristorante Antonio Lava
Platz Nr. 14 von 62 Restaurants in Bad Zwischenahn
Preisbereich: 7 $ - 59 $
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier sollte man vorab reserviert haben,
den die tolle und kreative und doch traditionell/handwerkliche Küche ist
vielen nicht verborgen geblieben.
Gute Weinkarte, feine Dessert‘s , Käseauswahl etc. Tolle lockeres und motiviertes Personal. Schmackhaft, und Preiswürdig .

1  Danke, LudwigDorsten!

Bewertet 22. Dezember 2017

Dass "edel" nicht zwangsläufig "teuer" heissen muss, kann man hier erfahren.
Der Service ist herzliche, die Atmosphäre gemütlich, das Essen hervorragend. Auch die Weinkarte ist eine Empfehlung wert.
Egal ob Salate, Pasta, Fisch, Fleisch oder Pizza, hier ist jedes Gericht hervorragend zubereitet. Dass das Restaurant dieses Niveau seit Jahren hält, spricht für Antonio Lava als "Patrone"

3  Danke, Michael H!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Super klasse Essen und sehr aufmerksamer Service. Haben diesen Italiener per Zufall entdeckt und werden bestimmt wieder herkommen.

1  Danke, Andreas221163!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schon öfter hier gewesen. Die Küche ist typisch Italien. Etwas gehoben und qualitativ top. Die Weinauswahl ist riesig. Der Service top. Wenn hier schlecht über dieses Restaurant geschrieben wird können wir dies nicht verstehen. Das Lokal ist an den Stoßzeiten sehr gut besucht. Reservieren ist schon ratsam. Ob Pasta Steak oder Fisch , hier macht man nichts verkehrt. Der Kaffee zum Schluss sollte man sich auf jedenfall gönnen. Perfekter Espresso aus der richtigen Maschine.
Wir gehen immer gerne hier hin

1  Danke, Thomas K!
Bewertet 1. Oktober 2017

Für ein italienisches Restaurant in diesem touristischem Ort eine Perle,alles was
uns serviert wurde war ausgezeichnet,hervorzuheben das Vitello Tonato das wir selten
so gut gegessen haben.Der Service war immer auf der Höhe,schnell,freundlich
und qualifiziert.Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

1  Danke, pebobm!