“Gutes Essen”

Apicius Gourmet-Restaurant im Jagdhaus
Platz Nr. 3 von 63 Restaurants in Bad Zwischenahn
Preisbereich: 53 $ - 145 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dort das Menü gegessen und eine Weinreise gemacht. Fazit: Tolles Restaurant, gutes Essen (leckere Zutaten), Spitzenservice, gutes Preis-Leistung-Verhältnis und eine tolle Atmosphäre. Absolute Empfehlung!

Danke, minicomal!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Es war mein erster Besuch im Apicius und sicher nicht mein Letzter!
Die Speisen wirklich erstklassig - geschmacklich und optisch! Der zweite Stern wäre wirklich verdient! Die Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend und ein sehr gemütliches, stilvolles Ambiente.

2  Danke, PetraF619!
Gerd z, Geschäftsführer von Apicius Gourmet-Restaurant im Jagdhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Vielen Dank!

Bewertet 22. März 2018

Wir bestellten einen Langhe Wein. gh wie bei Spaghetti..Der Kellner sprach den Wein französisch aus . . Ich war sehr sauer. Wenn ich einen Chianti bestelle und
Schianti sage denn heißt er auch so..Focaccia war kreisrund und geschmacklos.. Eingeschweißte Speisen waren auch keine Kochkunst. Das beste war das Eis zumCafeé. Blick auf Parkplatz schrecklich. Freuen uns auf Monte in Rovinj .

7  Danke, brigittawi!

Wir müssen Ihnen beipflichten, Sie waren bei uns im falschen Restaurant.

Bewertet 3. Dezember 2017

Beim Wiederbesuch des neuen Apicius fanden wir das Ambiente positiv modernisiert, den Service so persönlich und aufmerksam wie wir ihn schon seit Jahren schon unter der alten Leitung sehr zu schätzen gelernt haben, die Weinkarte und die Empfehlungen von Herrn Scheper so hervorragend wie gewohnt und die Küche von Tim Extra und seiner Mannschaft noch großartiger als früher.Noch feiner die Aromen, noch erstaunlicher die Geschmackskombinationen. Und das in wirklich schöner , entspannter Atmosphäre. Hier fühlt man sich als Gast wirklich willkommen! Und geht nach einem genussreichen Abend mit dem Vorsatz, möglichst bald wiederzukommen!

1  Danke, violas374!
Gerd z, Geschäftsführer von Apicius Gourmet-Restaurant im Jagdhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihre Zeilen, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet 1. Dezember 2017

Waren zum Lunch im Restaurant und was soll man sagen , Herr Extra wird immer besser. Die Gerichte sind sehr Fein und immer besser ausbalanciert . Bei den Weinen macht sich der Einfluss von Herrn Scheper sehr positiv bemerkbar . Junge frische Weissweine ,die Wunderbar zu den Gerichten von Herrn Extra passen .

2  Danke, Wirbelschleppe!

Danke für Ihren Besuch. Wir geben Ihr Lob gerne an Tim Extra und Marco Scheper weiter.

Reisende, die sich Apicius Gourmet-Restaurant im Jagdhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Zwischenahn, Niedersachsen

Sie waren bereits im Apicius Gourmet-Restaurant im Jagdhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!