“Modern, charmant und viel Platz”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
juttag201 ...
Varel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schönes Konzept aber... ”
Bewertet am 20. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Das Konzept wäre super, wenn die Umsetzung stimmen würde. Schöne Häuser mit großen hellen Wohnungen. Einrichtung modern Alles vorhanden was man braucht.
Wir hatten über booking.com zwei Wohnungen für je zwei Personen mit Hunden gebucht. Wir freuten uns bei dem schönen Wetter auf der anvisierten und mit gebuchten Terrasse zu sitzen und die Umgebung zu genießen. Einen Tag vor Anreise erhielten wir für eine Wohnung eine Umbuchung. Prinzipiell nicht schlimm, da ja auf der Website steht : alle Wohnungen mit Terrasse oder Balkon. Stimmt so nicht Es gibt eine Wohnung ohne Terrasse und die bekamen wir. Wir hätten nicht gebucht ohne Terrasse. Als Entschädigung erhielten wir zwar einen Gutschein für das Restaurant, aber trotzdem waren wir nicht wirklich begeistert. Wenn man sich dann die Anlage näher anschaut meint man dass wahrscheinlich das Geld ausgegangen ist. Viele Sachen sind nicht fertig gestellt. Der Garten ist völlig verwildert bzw. nicht fertig angelegt Keine Abgrenzungen am See. Der beworbene Badesee nicht zu erkennen Sauna ausser Betrieb. An den Parkplätzen kein Schutz, dass man nicht über die Kante fährt. Gäste WC an der Tür nicht zu Ende verfugt. Zu wenig bis keine Einlageböden im Schlafzimmerschrank. Wir erhielten keine Duschmatten und Geschirrtücher und die Kaffeemaschine war kaputt. Bestimmt habe ich noch etwas vergessen. Aber für vier Tage war es genug.
Also unser Fazit : schade - es hätte so schön sein können. Leider zur Zeit noch - mehr Schein als Sein. Hoffentlich bekommt das Team noch die Kurve.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Management-Antwort
22. Aug 2018
Sehr geehrte Frau G.,
Vielen Dank für die 'harten' aber ehrlichen Worte. Wir nehmen uns ihre Kritik zu herzen und arbeiten an hart an allen Punkten. Dennoch möchte ich die Chance nutzen kurz Stellung zu nehmen. Die Umbuchung ist leider eine Ausnahme und wurde durch einen Buchungskonflikt mit den Zahlreichen Portalen hervorgerufen.
Die Terrassensituation haben wir direkt im Nachgang am Montag diese Woche behoben. Ordentliche Terrassenmöbel sind zudem bestellt. Die fehlenden Utensilien sind ebenfalls eine absolute Ausnahme und ist auf organisatorische Probleme zurückzuführen, hier spreche ich morgen mit den zuständigen Kollegen. Die Kaffeemachine haben wir ebenfalls ersetzt. Die baulichen Mängel werden wir ebenfalls schnellstmöglich in Angriff nehmen.
Die Erbauung der Außenanlage wurde zweistufig geplant um den Gästen die notwendige Ruhe zu gewährleisten. Im Herbst wird die Bepflanzung und die Restarbeiten am See durchgeführt. Um Ihre Erwartungen besser nachzuvollziehen melde ich mich gleich nochmal privat bei Ihnen.
Bzgl. der Sauna ist es so, dass diese aktuell nur im manuellen Betrieb genutzt werden kann - diese ist jedoch betriebsbereit. Das werde ich ebenfalls nochmal besser kommunizieren.
Nicht desto trotz haben wir Ihre Erwartungen dieses mal leider nicht erfüllen können und entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, sodass wir uns von einer besseren Seite zeigen können.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Eschen
immekatzs ...
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
“Modern, charmant und viel Platz”
Bewertet am 18. Juni 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Super schöne Ferienwohnungen zum entspannen und entdecken. Perfekt gelegen um die Gegend zu erkunden (zu Fuß oder per Rad um das Zwischenahner Meer) und wunderbar viel Platz in den Wohnungen und im Garten. Mit Sauna und Naturteich in dem die Teichhühner brüten und die Frösche quaken.
Die Wohnungen sind modern ausgestattet, mit allem was man braucht und für das leibliche Wohl kann man auch sehr exzellent im Restaurant Estancia speisen, direkt gegenüber oder man wirft einfach den Hauseigenen Grill an.
Sehr unkomplizierte Verwaltung und herzlichste Hausmeister.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung