“Spitzenküche - eine reife Leistung”
Bewertung zu Klinkel's

Klinkel's
Platz Nr. 4 von 62 Restaurants in Bad Zwischenahn
Bewertet 2. April 2018

Anlässlich eines Jubiläums reservierten wir eine Tisch im Restaurant. Eine reife Leistung, vorzügliches Essen mit perfekter Weinbegleitung, eine sehr einladende, herzliche Atmosphäre. Perfekte Menü- und Weinberatung. Unser 4 Gänge Menü mit Weinbegleitung war ein Gedicht. Capeau für die Leistung in der Küche und im Service . Absolut empfehlenswert!

Danke, W7O!

Bewertet 30. Januar 2018

Das Kinkel's kann sich locker mit jedem Sternerestaurant messen. Ein wirklich schönes Ambiente. Kleine Räumlichkeiten mit Platz für ca. 30 Personen. Dadurch eine sehr intime Atmosphäre. Die Speisen sind allesamt auf den Punkt und super abgeschmeckt. Man kann dem Chef beim Herstellen der Gerichte durch die offene Küche auf die Finger schauen. Die Chefin serviert die Speisen mit viel Sachverstand, so dass man auch weiß, was man isst und wie es kreiert wurde. Die Weinempfehlung
ist excellent. Wir werden wiederkommen.

1  Danke, Guenther R!
Bewertet 17. Dezember 2017

Ungewöhnliche, fantastisch kreirte und sehr stimmig abgeschmeckte Gerichte aus urwüchsigen Ingredienzien wie Stilmus, Leinsamen und Grünkohl - um nur einige zu nennen- in Verbindung mit edlem Wildfleisch oder Jakobsmuscheln. Unglaublich, was dieses Gastronomenpaar - sie im Service, er in der Küche- quasi zu Zweit stemmen, und das in höchster Qualität. Wir sind wie Stammgäste bedient worden, obwohl wir das erste Mal dort waren. Das Preis- Leistung-Verhältnis stimmt für diesen kulinarischen Hochgenuß in erholsam ruhigem Ambiente mit einer überaus freundlichen, kompetenten und trotz der hohen Arbeitsbelastung entspannten Chefin im Service. Schade, dass es so ein Restaurant nicht bei uns um die Ecke gibt.

2  Danke, Minchen2017!
Bewertet 25. Oktober 2017

Das Klinkels ist wirklich eine tolle Adresse, wenn man richtig gut essen gehen möchte. Frau Klinkel bedient die Gäste und verwöhnt diese mit tollen Weinreisen oder selbst hergestellten/gebrauten Aperitifen. In der Küche ist ihr Mann der Chef und versteht es aus den verschiedenen, oft regionalen Produkten jeweils herrliche Gerichte zu kreieren.

Zuletzt haben wir uns für das "kleine" 6-Gänge-Menü inkl. Weinreise entschieden. Ein GEDICHT!!! 4,5 herrliche Stunden sind wie im Flug vergangen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Wir kommen bestimmt wieder (und nehmen dafür gerne 45 min Fahrtzeit in Kauf!).

Info: Beim ersten mal sind wir eher zufällig über das Klinkels "gestolpert".
Trip Advisor schafft es leider nicht das Restaurant richtigerweise Bad Zwischenahn zuzuordnen.

1  Danke, Andreas K!
Bewertet 9. Oktober 2017

Der Service war ausgezeichnet und die Inhaberin nahm sich viel Zeit, Gerichte und Weine zu empfehlen. Die Speisen waren ausgefallen und ausnahmslos sehr lecker, dazu ansprechend präsentiert.
All dies hat seinen Preis, aber es ist ihn in jedem Fall wert!

2  Danke, ulrich1156!