“Graue Fassade mit inneren Werten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide

Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide
Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide
Nr. 8 von 21 Hotels in Bad Bevensen
“Graue Fassade mit inneren Werten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Zugegeben, es hat wenig Flair, dieses Hotel. Das beginnt am Parkplatz, setzt sich in der Lobby fort und endet im Zimmer. Etwas farblos das Ganze und irgendwie extrem deutsch. Doch man sollte sich nicht täuschen lassen, denn wer nicht unbedingt auf chic und trendy steht, wird sich wohl fühlen. Essen, Service und Bar sind wirklich gut. Ich war mit meiner Freundin wegen der großen Auswahl an Wellnessangeboten zu guten Preisen in dem Hotel und erfuhr, dass es sich auch als Golfhotel sehr gut eignet und viele Gäste oft und gerne herkommen. Ein Kleinod ist der Garten. Hier ist es sehr schön ruhig und gemütlich und mit einem Glas Sekt ist die graue Fassade fast vergessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, jc_musixx!

Franfurt a.M.
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das 4* Golf und Wellness Hotel Amtsheide ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Das Personal ist sehr aufmerksam, das Frühstück super, das Abendmenue gut.
Den Wellness- Bereich haben wir uns nur angesehen, hat einen guten Eindruck gemacht-nutzen konnten wir ihn nicht, da wir trotz drei gebuchter Tage in der Heide nach einer Nacht abgereist sind. Wir wollten einen Heide- Kurzurlaub im Wellness- Hotel verbringen- Bad Bevensen ist von dem Naturpark Heide mehr als 60 km entfernt. Dafür kann das Hotel nichts- ich hätte mich vorher besser informieren müssen- aber die Zimmer! Dunkel, muffig, altmodig und das Bad original orange Keramik aus den frühen 80igern! Dusche mit Vorhang und Schwarzschimmel, steinharte Handtücher- also von Wellness auf dem Zimmer keine Spur. Die Zimmer im Gebäude gegenüber sind schöner- wir wurden erst dorthin geführt. Da wir aber ein Babybett benötigten hatte man uns- auch wegen des Babyphones- ein Zimmer im Haupthaus zugedacht- nichts renoviert seit mindestens 30 Jahren! Wir sollten für dieses Zimmer 420 EUR für drei Nächte bezahlen! Auch für diese eine Nacht hat man ohne Hemmungen 160 EUR mit Halbpension verlangt. Das Bad passte vom Alter her gut zu den meisten Gästen- wie hier schon erwähnt - ein Altersheim. Ich kann nur raten- wenn dieses Hotel dann im Neubau gegenüber- oder besser doch ein anderes....

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, Hannahschul!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Bevensen.

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben uns auf ein verlängertes Wochenende am Rande der Lüneburger Heide gefreut.
Das für uns reservierte Zimmer war zwar geräumig, leider war es aber in einem muffig riechenden Hoteltrackt untergebracht in dem scheinbar auch das Hotelarchiv untergebracht war. Das Zimmer selbst war, nicht so wie im Hausprospekt dargestellt renoviert. Sicherlich waren sie irgendwann in den 70er einmal sehr schick aber nun hat der Zahn der Zeit sie verschlissen.
Andere Hotelgäste waren sehr zufrieden, das Hotel hatte viele Stammgäste. Allerdings hatte diese auch das Glück renovierte Zimmer zu haben. Ich hätte mir gewünscht im Vorfeld ehrlich über den Zustand des Zimmers informiert zu werden, denn billiger war unser Zimmer auch nicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, jj0911!
Pahlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

Um einmal auszuspannen entschieden wir uns für 5 Tage Kurzurlaub im Golfhotel Bad Bevensen. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zur Jod-Sole-Therme leicht zu finden. Wir wurden sehr herzlich empfangen, und waren von der Einrichtung und Größe der Zimmer positiv überrascht. Sehr schöner Wellnessbereich im Hotel, Handtücher und Bademäntel stehen reichlich zur Verfügung. Besonders lobenswert ist die Küche, das abendliche 3-Gänge-Menü ist ausgezeichnet. Herzlichen Dank an Herrn und Frau Heldt, wir kommen bestimmt mal wieder....

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, BerndThomsen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bevensen.
Ringhotel Fährhaus
Hotel Kieferneck
Hotel Kieferneck
Nr. 3 von 21 in Bad Bevensen
BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel

Sie waren bereits im Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide

Unternehmen: Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide
Anschrift: Zur Amtsheide 5+14, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bevensen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Bevensen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Niedersachsen
Bad Bevensen Zur Amtsheide