“Wellness und Erholung”

Nr. 8 von 21 Hotels in Bad Bevensen
Großenwiehe
“Wellness und Erholung”
Bewertet am 14. Mai 2013

Hatte von meinem Mann einen Wellnesskurzurlaub bekommen. Habe mich dann für das Hotel "Zur Amtsheide" entschieden, da wir dort auch unsere Dalmatinerhündin mitnehmen durften. Das Zimmer und das Badezimmer waren groß und praktisch. Alles vorhanden, sogar große Saunatücher und Bademäntel. Der Wellnessbereich war sehr schön. Das Essen und das Frühstück waren lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, dosadosille!

Neu-Ulm, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Fuer einen Kurzurlaub in der Lueneburger Heide haben wir uns aufgrund der positiven Bewertungen im TripAdvisor fur die Amtsheide entschieden und wurden nicht enttäuscht. Sehr nettes Personal, leckeres Essen, gepflegter Wellnessbereich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Guenter H!
Lüneburg
Bewertet am 14. März 2013

Es sollten drei schöne Tage zu meinem Geburtstag werden, doch ich wurde an diesem Tag sehr enttäuscht..Beim Eintreffen wurden wir nach unseren Geburtsdaten gefragt und auch bei der Buchung sagte ich, daß ich am 28.2.13 Geburtstag habe. Das Hotel ignorierte diesen Tag total. An den drei Tagen hatten noch andere Gäste Geburtstag, die vom Haus sehr herzlich beglückwünscht wurden und eine große Flasche Sekt bekamen. Ich war darüber sehr traurig, daß man nicht alle Gäste gleich behandelte. Mein Mann ließ sogar Blumen im Karton zustellen, der an unsere Tür gestellt wurde ohne Kommentar. Ansonsten war das Personal sehr freundlich, das Essen war gut, das Frühstück sehr reichlich und gut. Das Appartement war sehr schön und groß, die Betten waren breit und gut, das Bad war auch ausreichend groß. Die Wellnessanlage war auch sehr schön.Das Hotel hat auch einen sehr schönen neu angelegten Garten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Ingeborg Z!
Germany
Bewertet am 3. Mai 2012

Mir hat der Aufenthalt im Hotel " Zur Amtsheide " sehr gut gefallen. Besonders der Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen und die Hot-Stone Massage.
In meinem hübschen Einzelzimmer mit Balkon ,das liebevolle Details hatte, fühlte ich mich wohl.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet auch das Menue am Abend war sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 Danke, youngmouse!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 29. September 2011

Es ist ein gutes 4-Sterne Hotel, das der Klasse auch entspricht. Neu gestaltet ist gerade der Speisesaal und der Garten ist noch in Arbeit. Das Personal war stets freundlich, umsichtig und hilfsbereit. Die Zimmer waren groß mit guten Betten. Die Dusche im Bad ist etwas mickrig, aber damit konnten wir leben.
Das Essen im Restaurant ist durchweg gut. Die gesamte Atmosphäre im Hotel ist ruhig und gehoben, ohne gezwungen zu sein. Eine schöne Wellnessabteilung ist auch vorhanden. Zur Therme sind es nur max. 5 min. zu Fuß.
Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Susanne V!
49699 Lindern
Bewertet am 16. April 2011

Begrüßungscocktail nie gesehen,obwohl vorgesehen.
Enorme Baustelle wegen Restaurant-Vergrößerung, nicht angegeben bei der Buchung,
die Bauarbeiten fangen morgens an bis spät nachmittags, es ist nicht möglich sich im zimmer aufzuhalten.
3/4 vom personal sehr unfreundlich und nicht gastgebend.
Barpersonal sehr langsam.
Flur zum zimmer sehr muffig und unangenehm.
Nicht zu empfehlen. Nie mehr.

• Aufenthalt April 2011
5 Danke, ruediger46!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Bevensen.

Bewertet am 21. Dezember 2010

Zugegeben, es hat wenig Flair, dieses Hotel. Das beginnt am Parkplatz, setzt sich in der Lobby fort und endet im Zimmer. Etwas farblos das Ganze und irgendwie extrem deutsch. Doch man sollte sich nicht täuschen lassen, denn wer nicht unbedingt auf chic und trendy steht, wird sich wohl fühlen. Essen, Service und Bar sind wirklich gut. Ich war mit meiner Freundin wegen der großen Auswahl an Wellnessangeboten zu guten Preisen in dem Hotel und erfuhr, dass es sich auch als Golfhotel sehr gut eignet und viele Gäste oft und gerne herkommen. Ein Kleinod ist der Garten. Hier ist es sehr schön ruhig und gemütlich und mit einem Glas Sekt ist die graue Fassade fast vergessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 9 von 21 in Bad Bevensen
CariSSA Sport Hotel
CariSSA Sport Hotel
Nr. 11 von 21 in Bad Bevensen

Sie waren bereits im Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide

Unternehmen: Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide
Anschrift: Zur Amtsheide 5+14, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bevensen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Bevensen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, Eurosun, Hotel.de, Agoda, Priceline, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Niedersachsen
Bad Bevensen Zur Amtsheide