“Drei wunderschöne Tage” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 21 Hotels in Bad Bevensen
Neu-Ulm, Deutschland
“Drei wunderschöne Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Fuer einen Kurzurlaub in der Lueneburger Heide haben wir uns aufgrund der positiven Bewertungen im TripAdvisor fur die Amtsheide entschieden und wurden nicht enttäuscht. Sehr nettes Personal, leckeres Essen, gepflegter Wellnessbereich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Guenter H!

Lüneburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Es sollten drei schöne Tage zu meinem Geburtstag werden, doch ich wurde an diesem Tag sehr enttäuscht..Beim Eintreffen wurden wir nach unseren Geburtsdaten gefragt und auch bei der Buchung sagte ich, daß ich am 28.2.13 Geburtstag habe. Das Hotel ignorierte diesen Tag total. An den drei Tagen hatten noch andere Gäste Geburtstag, die vom Haus sehr herzlich beglückwünscht wurden und eine große Flasche Sekt bekamen. Ich war darüber sehr traurig, daß man nicht alle Gäste gleich behandelte. Mein Mann ließ sogar Blumen im Karton zustellen, der an unsere Tür gestellt wurde ohne Kommentar. Ansonsten war das Personal sehr freundlich, das Essen war gut, das Frühstück sehr reichlich und gut. Das Appartement war sehr schön und groß, die Betten waren breit und gut, das Bad war auch ausreichend groß. Die Wellnessanlage war auch sehr schön.Das Hotel hat auch einen sehr schönen neu angelegten Garten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Ingeborg Z!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Mir hat der Aufenthalt im Hotel " Zur Amtsheide " sehr gut gefallen. Besonders der Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen und die Hot-Stone Massage.
In meinem hübschen Einzelzimmer mit Balkon ,das liebevolle Details hatte, fühlte ich mich wohl.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet auch das Menue am Abend war sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 Danke, youngmouse!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Es ist ein gutes 4-Sterne Hotel, das der Klasse auch entspricht. Neu gestaltet ist gerade der Speisesaal und der Garten ist noch in Arbeit. Das Personal war stets freundlich, umsichtig und hilfsbereit. Die Zimmer waren groß mit guten Betten. Die Dusche im Bad ist etwas mickrig, aber damit konnten wir leben.
Das Essen im Restaurant ist durchweg gut. Die gesamte Atmosphäre im Hotel ist ruhig und gehoben, ohne gezwungen zu sein. Eine schöne Wellnessabteilung ist auch vorhanden. Zur Therme sind es nur max. 5 min. zu Fuß.
Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Susanne V!
49699 Lindern
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2011

Begrüßungscocktail nie gesehen,obwohl vorgesehen.
Enorme Baustelle wegen Restaurant-Vergrößerung, nicht angegeben bei der Buchung,
die Bauarbeiten fangen morgens an bis spät nachmittags, es ist nicht möglich sich im zimmer aufzuhalten.
3/4 vom personal sehr unfreundlich und nicht gastgebend.
Barpersonal sehr langsam.
Flur zum zimmer sehr muffig und unangenehm.
Nicht zu empfehlen. Nie mehr.

• Aufenthalt April 2011
5 Danke, ruediger46!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Zugegeben, es hat wenig Flair, dieses Hotel. Das beginnt am Parkplatz, setzt sich in der Lobby fort und endet im Zimmer. Etwas farblos das Ganze und irgendwie extrem deutsch. Doch man sollte sich nicht täuschen lassen, denn wer nicht unbedingt auf chic und trendy steht, wird sich wohl fühlen. Essen, Service und Bar sind wirklich gut. Ich war mit meiner Freundin wegen der großen Auswahl an Wellnessangeboten zu guten Preisen in dem Hotel und erfuhr, dass es sich auch als Golfhotel sehr gut eignet und viele Gäste oft und gerne herkommen. Ein Kleinod ist der Garten. Hier ist es sehr schön ruhig und gemütlich und mit einem Glas Sekt ist die graue Fassade fast vergessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, jc_musixx!
Franfurt a.M.
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Das 4* Golf und Wellness Hotel Amtsheide ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Das Personal ist sehr aufmerksam, das Frühstück super, das Abendmenue gut.
Den Wellness- Bereich haben wir uns nur angesehen, hat einen guten Eindruck gemacht-nutzen konnten wir ihn nicht, da wir trotz drei gebuchter Tage in der Heide nach einer Nacht abgereist sind. Wir wollten einen Heide- Kurzurlaub im Wellness- Hotel verbringen- Bad Bevensen ist von dem Naturpark Heide mehr als 60 km entfernt. Dafür kann das Hotel nichts- ich hätte mich vorher besser informieren müssen- aber die Zimmer! Dunkel, muffig, altmodig und das Bad original orange Keramik aus den frühen 80igern! Dusche mit Vorhang und Schwarzschimmel, steinharte Handtücher- also von Wellness auf dem Zimmer keine Spur. Die Zimmer im Gebäude gegenüber sind schöner- wir wurden erst dorthin geführt. Da wir aber ein Babybett benötigten hatte man uns- auch wegen des Babyphones- ein Zimmer im Haupthaus zugedacht- nichts renoviert seit mindestens 30 Jahren! Wir sollten für dieses Zimmer 420 EUR für drei Nächte bezahlen! Auch für diese eine Nacht hat man ohne Hemmungen 160 EUR mit Halbpension verlangt. Das Bad passte vom Alter her gut zu den meisten Gästen- wie hier schon erwähnt - ein Altersheim. Ich kann nur raten- wenn dieses Hotel dann im Neubau gegenüber- oder besser doch ein anderes....

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 5 von 21 in Bad Bevensen
CariSSA Sport Hotel
CariSSA Sport Hotel
Nr. 12 von 21 in Bad Bevensen

Sie waren bereits im Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide

Unternehmen: Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide
Anschrift: Zur Amtsheide 5+14, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bevensen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Bevensen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, Agoda, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf & Wellnesshotel Zur Amtsheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Niedersachsen
Bad Bevensen Zur Amtsheide