“Mir fällt absolut nichts ein, das ich am Hotel Elfi nicht mochte!”
Bewertung zu Hotel-Pension Elfi

Hotel-Pension Elfi
und 1 weitere Seite
Hotel-Pension Elfi
Nr. 2 von 21 Hotels in Bad Bevensen
San Diego
“Mir fällt absolut nichts ein, das ich am Hotel Elfi nicht mochte!”
Bewertet am 1. Juni 2012

Dies ist ein weiterer ausgezeichneter Aufenthalt während unserer Reise im Mai 2012. Ich habe bereits einige überschwängliche Bewertungen über die Hotels dieser Reise geschrieben, und dies ist eine weitere. Das Geheimnis, ein tolles Hotel zu finden liegt darin, das "tolle" Hotel für dich zu finden. Für mich ist der Preis ein Gesichtspunkt, so dass ich kein Luxushotel mit Panoramablick erwartet habe. Ich war angenehm überrascht von den vielen kleinen Extras, die wir genießen konnten. Ich liebe kleine deutsche Hotels. Ich liebe die Ausstattung mit einem Blick fürs Detail, ich liebe das Gefühl von Zuhause und wurde im Hotel Elfi nicht enttäuscht. Wir wurden von unserem sehr entgegenkommenden Hotelbesitzer begrüßt. Er war freundlich, hilfsbereit und kannte sich in der Stadt gut aus. Das Zimmer war im zweiten Stock mit einem kleinen Balkon. Das Bett und die Bettwäsche waren von hoher Qualität. Das Zimmer war ruhig und obwohl es nicht sehr groß war, stolperten wir auch nicht übereinander. Die Dusche war klein, aber ausreichend. Dies ist ein Kurort, und wir hatten vor, in das Thermalbad zu gehen. Die Größe der Dusche und der Wasserdruck waren mir daher egal. Das Zimmer war mit einem Wasserkocher ausgestattet; so konnten wir Kaffee machen, während wir auf das Frühstück warteten, das um 8:00 beginnt. Und es lohnte sich, darauf zu warten. Der Frühstücksraum ist im Erdgeschoss. Das Hotel Elfi liegt nur 8 - 10 Gehminuten von der Stadt entfernt. Der einzige Grund, für den sich ein höherer Preis in einem anderen Hotel rechtfertigen ließe ist der, dass man ein Stückchen näher zum Stadtzentrum sein möchte, wenn man nicht gehen kann. Es ist mir ein Vergnügen, dieses Hotel weiterzuempfehlen.

Danke, SDMcGee!

Baar ZG
Bewertet am 16. Oktober 2008

Die Freundlichkeit des Personals ist stets angenehm.
Die Sauberkeit der Zimmer ist einwandfrei.
Sehr üppiges Frühstücksbuffet und auf Wunsch auch ein Abendessen. Das Personal geht auch auf Sonderwünsche ein.

• Zufrieden mit — Dem aufmerksamen Service und dem grossen Frühstücksbuffet
Nr. 14 von 21 in Bad Bevensen
Parkhotel Bad Bevensen
Parkhotel Bad Bevensen
Nr. 9 von 21 in Bad Bevensen

Sie waren bereits im Hotel-Pension Elfi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Elfi

Unternehmen: Hotel-Pension Elfi
Anschrift: Amselstieg 27, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bevensen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Bevensen
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 96€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel-Pension Elfi 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Elfi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Elfi
Bad Bevensen Hotel Pension Elfi