“Schön, irgendwie anders” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 21 Hotels in Bad Bevensen
Karlsruhe, Deutschland
“Schön, irgendwie anders”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Alle Jahre wieder bin ich geschäftlich in der Region unterwegs und probiere meist ein neues Hotel aus. Dieses könnte das erste sein, zu dem ich zurück kehre.

Hotel/Lage/Umgebung:
Zentral gelegen, sehr schöner grüner Park; kostenlose Parkplätze direkt vor Ort, allerdings ohne Überdachung. Fußläufig sind der Kurpark, die Therme und das Zentrum mit Geschäften und 5-6 Restaurants jeweils in rund 10 Minuten zu erreichen.

Zimmer:
Laut Homepage gibt es keine einheitlichen Zimmer, sondern alle Zimmer sind unterschiedlich. Das mir vergebene Zimmer 5 war recht klein, aber gemütlich. Das Bett war allerdings viel zu weich und vor allem - bei meiner Größe extrem unangenehm - hatte das Bett ein Fußende. Fernseher war klein aber vorhanden. Minibar gefüllt (interessant, bspw. Waldmeisterwodka) zu fairen Preisen und die Kühlung intakt. Das Badezimmer war brandneu und extrem sauber. WLAN war nicht superschnell, aber komplett kostenlos!
3 / 5

Service:
Bei Ankunft wurde ich durch einen der Besitzer persönlich herumgeführt und alles wurde mir gezeigt. Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Der Service beim Frühstück (siehe nächste Kategorie) war einwandfrei.

Frühstück:
Interessanterweise wird das Frühstück direkt am Tisch serviert. Über die Gesamtauswahl kann ich nichts sagen, aber ich habe eigentlich alles bekommen, was ich angefragt habe (u.a. frisch zubereitete Eier, Saft, Joghurt, Käse, verschiedene Brötchen/Brotarten, Milchkaffe - statt Latte Macchiato) und habe noch viel mehr angeboten bekommen. Gerade nach langem Arbeitsabend bin ich morgens nicht der kommunikativste, daher war diese Art des Frühstücks wirklich eine Umgewöhnung. Auch, dass ich eine grobe Zeit angeben sollte. Aber nichts desto trotz sehr angenehm und lecker.

Sport/Freizeit/Spa:
Durch eine Zusammenarbeit gibt es freien Eintritt in die Themalbäder mit Cardiogeräten (jederzeit) und einer Salzgrotte (leider nur einmal bei Aufenthalt ab 4 Tagen). Sehr angenehm, um abends zu entspannen. Für mich persönlich der wichtigste Punkt.
Denn leider gibt/gab es nur wenige Hotels mit Fitnessmöglichkeit (wenn man Fitnessräume mit fünf altersschwachen Geräten ausnimmt). Direkt im Hotel Strampenhof gibt es leider weder Fitness noch Schwimmbad.
4 / 5

Preisleistung:
Da Bad Bevensen für mich mitten im nirgendwo liegt, die gebotene Qualität den 4 Sternen absolut entspricht waren aus meiner Sicht Einzelzimmerpreise incl. Frühstück und Kurtaxe für unter 75 Euro sehr fair.

Gesamt:
Trotz der beschriebenen, kleineren Mängel ein sehr schönes, familiär geführtes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, AmbereyenM!

Familien
Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bevensen.
Ringhotel Fährhaus
Nr. 15 von 21 in Bad Bevensen
Hotel Bergstrom
Hotel Bergstrom
Nr. 1 von 20 in Lüneburg

Sie waren bereits im Strampenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strampenhof

Unternehmen: Strampenhof
Anschrift: An der Aue 12, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bevensen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Bevensen
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Bevensen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strampenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strampenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strampenhof Bad Bevensen, Niedersachsen