“Schönes Hotel mit Mängeln”
Bewertung zu Hotel Kieferneck

Hotel Kieferneck
Nr. 6 von 21 Hotels in Bad Bevensen
Münster
“Schönes Hotel mit Mängeln”
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel Kieferneck liegt ruhig in einem Wohngebiet mit viel grün drumherum. Die Zimmer haben Balkone, ein Parkplatz ist vorhanden. Das Bad ist relativ klein, besonders die Duschkabine könnte etwas größer sein. Der Wellnessbereich liegt im Keller, die Anwendungen entsprachen der Leistungsbeschreibung.
Das Personal war nett und freundlich.
Das Frühstück war ausreichend, aber nicht hervorragend. Es gab das Übliche: Wurst, Käse, Brot, Rührei, Müsli, Kaffee, Tee, usw.. Für ein hervorragendes Frühstück fehlte z.B. etwas Süßes: Rosinenbrötchen oder auch Kuchen, oder z.B. Frikadellen. Am 2.5. gab es aufgebackene Brötchen, die beim Schneiden krümelten. Es wurde auch nicht zeitnah nachgelegt, sei es nun beim Käse oder beim Obstsalat.
Das angepriesene Grillbüffet war nicht besonders. Ich möchte es mal so ausdrücken: es war essbar. Die Spinatcremesuppe war ebenso versalzen wie das Geschnetzelte. Die im Zimmer vorliegende Karte des Grillbüffets war umfangreich. Leider gab es zum Beispiel kein Spanferkel. Auf Nachfrage erhielt man die Antwort: das gab es gestern.
Die Zimmer sind hellhörig, die Türen isolieren kein bisschen. Gespräche aus den Zimmern waren trotz normaler Lautstärke auf dem Flur gut zu verstehen. Wenn im Nebenzimmer der Toilettendecke hochgeklappt wurde, konnte man das hören.
Unser Komfortzimmer war gut eingerichtet und relativ groß. Leider war der Grillstand unter unserem Balkon, so dass das Zimmer nach Grillen mit sämtlichen Duftnoten roch. Die Angestellten unterhielten sich laut und räumten dann auch noch geräuschvoll bis ca. 23.00 Uhr auf. So etwas darf in einem guten Hotel nicht passieren.

Mein Fazit: ein schönes Hotel mit Mängeln, die beseitigt werden sollten.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer in den oberen Etagen am Ende des Flures nehmen. Ansonsten braucht man eg. der N ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Doris R!

Wennigsen, Deutschland
Bewertet am 14. April 2014

Schon am Empfang wurden wir freundlich begrüßt und auf das weitere Tagesprogramm eingestimmt. Die danach erhaltenen Anwendungen waren so angenehm dass wir gut erholt den weiteren Aufenthalt genießen konnten.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und die Säfte entsprachen einem 4 Sterne Hotel.
Das Zimmer war ruhig , hatte den Charme der siebziger Jahre.
Ein gelungenes verlängertes Wochenende!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, olaffals!
Neustadt, Deutschland
Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel liegt ruhig in einem Klinik / Wohngebiet. Großzügiges EZ mit netter Möblierung und sonnigem Balkon. (für Raucher ideal). Einzig die Duschkabine fand ich ein wenig klein in diesem EZ - bin aber sauber geworden :-).

Alles war mehr als ok und super sauber. Restaurant am Abend sehr gut, gutes Preis / Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbüffet hatte alles was das Herz begehrt. Alles in Allem ein Wohlfühlhotel. Wird nicht die letzte Nacht hier gewesen sein. Bedingungslos weiter zu Empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
2 Danke, Stonemover!
Göppingen
Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel liegt am ruhigen Ortsrand von Bad Bevensen und verfügt über alles, was man sich von einem Wellness-Hotel wünscht. Wir hatten ein sehr großzügiges DZ mit hübscher Möblierung und sonnigem Balkon. Alles hat funktioniert und war blitzblank sauber. Das Frühstücksbüffet bot alles, was das Herz begehrt. Auch der für jeden Gast eigens reservierte Tisch war ein prima Sache, dadurch ersparte man sich die manchmal lästige Suche nach einem freien oder unbenutzten Tisch. Die Wellness-Angebote, z.B. Massagen, Kosmetik, sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Für Schwimmer steht das nicht weit entfernte Rosen-Bad mit 50m-Bahn kostenfrei zur Verfügung. Radfahrer oder Nordic-Walker finden viele Touren in verschiedenen Schwierigkeitsgraden gleich um die Ecke. Das Restaurant bietet eine prima Speisekarte, besonders das Grillbüffet am Samstagabend war überaus vielseitig und schmackhaft. Der Service gefiel uns sehr gut, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, es hat einfach alles gestimmt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, schaller-antik!
Pandrup, Nordjylland, Denmark
Bewertet am 16. Mai 2013

Freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Restaurant. Schönes, sauberes Zimmer mit großen Betten. Das Parken ist kostenlos, es gibt aber zu wenige Parkplätze. Das Internet ist auch kostenlos, aber langsam. Das Hotel befindet sich in der Nähe zahlreicher Kliniken. Im Hotel kann man zig verschiedene Massagen bekommen. Zu einem fairen Preis.

Danke, Henning J!
Bewertet am 3. Mai 2012

gutes Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal

Zimmertipp: obere Etage, Westseite
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Levantos!
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel Kieferneck in Bad Bevensen ist ein schönes und ruhig gelegenes Hotel, in dem wir uns rundherum wohlgefühlt haben und das ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und erfüllte Wünsche problemlos. Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls wenig zu wünschen übrig. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nr. 15 von 21 in Bad Bevensen
CariSSA Sport Hotel
CariSSA Sport Hotel
Nr. 12 von 21 in Bad Bevensen

Sie waren bereits im Hotel Kieferneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kieferneck

Unternehmen: Hotel Kieferneck
Anschrift: Lerchenweg 1, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Quality Hotel Kieferneck)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bevensen
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Bevensen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Bevensen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kieferneck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kieferneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kieferneck Bad Bevensen, Niedersachsen
Kieferneck Bad Bevensen