“Schönes Wochende”

Bremen
Beitragender der Stufe 1
“Schönes Wochende”
Bewertet am 1. Februar 2010

Wir (w41, m38) hatten das Arrangement "Champagnerträume" gebucht.

1x Übernachtung inkl. Frühstücksbuffet
1x Ein Stück hausgebackene Heidjer-Torte mit einer Tasse Kaffee oder einem Glas Tee
1x 3-Gang-Abendmenü
1x 4-Gang-Feinschmeckermenü (1 Glas Champagner / Person)

Preis pro Person im Doppelzimmer 169,00

Da wir uns erst kurzfristig zu dem Wochenende entschlossen hatten mussten wir mit dem letzten Zimmer vorlieb nehmen. Leider wurde uns bei der Buchung nicht gesagt, dass es sich um ein Raucherzimmer handelt...Nach einem Tag Lüften und dem Abbrennen einer Duftkerze konnte man es dann aber gut aushalten. Das Doppelzimmer war renoviert, ein oder zwei Bilder an den kahlen Wänden wären schön gewesen. Minibar vorhanden (Preise ok: (aus dem Gedächtnis) z. B. Pils 2,40 Euro, gr. Flasche Wasser 2,70 Euro).

Das Abendessen am ersten Tag war sehr gut. Am zweiten Abend war der Tisch sehr schön eingedeckt und das 4-Gänge Menü war sehr, sehr schmackhaft und reichhaltig. Da wir viel auswärts essen können wir sagen, dass wir schon in manchem gehobenen Restaurant nicht so fein gegessen haben. Der Service war durchgehend freundlich. Zum Kuchen können wir nichts sagen, da wir beide keine Kuchenesser sind und daher darauf verzichtet haben.

Das Frühstück gut - aber ohne "Raffinessen".

Der Wellnessbereich ist für ein kurzes Wochenende ok. 2 Saunen (1x Dampf, 1x Finnisch) 1 Infrarotsauna. 1 Solarium, 2 Trimmgeräte (Air Walker). Leider ist der Ruhebereich in den Saunabereich integriert, so dass man bei viel Betrieb nicht wirklich seine Ruhe hat. Schwimmbad und Whirlpool ausreichend groß. Könnte alles ein bisschen netter hergerichtet sein. Bademäntel kosten 6 Euro Leihgebühr. Handtücher müssen vom Zimmer mit in den Wellnessbereich mitgenommen werden. Neue Handtücher an der Rezeption auf Nachfrage. Kein Trinkwasser im Saunabereich.

Zum Massageangebot können wir nichts sagen da für das Wochenende alles ausgebucht war (wie gesagt, wir hatten uns sehr kurzfristig entschieden).

Spät Check-out (normalerweise 11:00 Uhr) war auf Nachfrage kein Problem (Check-out bis 16:00 Uhr (!)

WLAN-Kostenfrei in der Lobby. Auf den Zimmern kostenpflichtig (Preis ?)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
8 Danke, BiggiBu!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bevensen.
Hotel Kieferneck
Best Western Premier Castanea Resort Hotel
Hotel Ascona
Hotel Ascona
Nr. 15 von 21 in Bad Bevensen

Sie waren bereits im Ringhotel Fährhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Fährhaus

Unternehmen: Ringhotel Fährhaus
Anschrift: Alter Muhlenweg 1, 29549 Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bevensen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Bevensen
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Bevensen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Bevensen
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 144€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Fährhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Odigeo, Weg, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Fährhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen, Niedersachsen