“Sehr schönes Freibad”

Fügen Sie es hinzu.
Rosenbad
Platz Nr. 10 von 22 Restaurants in Bad Bevensen
Bewertet am 18. März 2011

Das Rosenbad in Bad Bevensen ist wirklich ein schönes und herausragendes Freibad. Die Anlage ist großzügig und es gibt ein 50m-Becken mit einer großen Rutsche, ein Kinderbecken und ein Sprungbecken mit einem 1m- und einem 3m-Sprungbrett.
Das Wasser ist sauber und insgesamt ist das Bad gut gepflegt. Es wurde vor ein paar Jahren renoviert und ist daher sehr gut und sauber.
Es gibt eine große Liegewiese, einen Spielplatz und einen Imbiss.
Hinter dem Bad befindet sich auch das Rosencafé (außerhalb des Rosenbad-Geländes).
In den Sommerferien ist das Bad nachmittags bei gutem Wetter sehr voll, weshalb sich ein Besuch in den frühen Morgenstunden oder in den Abendstunden empfiehlt.
Die Preise sind in Ordnung, aber leider wurde letztes Jahr die allseits beliebte Jahreskarte abgeschafft und man muss nun einzeln jeden Tag bezahlen, was sehr schade ist, denn ich gehe nun viel seltener ins Rosenbad. Viele Stammgäste sind ins Bad in Bienenbüttel ausgewichen, da es dort noch Jahreskarten gibt.

2  Danke, Chezinha!