“tolle Eisdiele mit selbstgemachtem Eis”
Bewertung zu Eiscafe Fontanella

Eiscafe Fontanella
Platz Nr. 6 von 23 Restaurants in Bad Bevensen
Bewertet am 5. August 2014

Die italienischen Besitzer führen die Eisdiele schon seit vielen Jahren in Bad Bevensen und es ist immer wieder ein Genuss dort Eis zu essen. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, selbst wenn im Sommer mal bei viel Betrieb ein wenig Stress aufkommen sollte.

2  Danke, mrca58!

Bewertet am 11. Juni 2012

Das Eiscafé Fontanella in Bad Bevensen hebt sich von manch anderem Eiscafé ab durch seine Vielfalt an Eissorten und vor allem durch die Qualität. Okay, ja, wie meine Vor-Kommentatoren auch schon feststellten - die Preise sind der Qualität angepasst. Es ist schon recht so, wer Gutes will, muss Gutes geben. Die Bedienung ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich, immer (jedenfalls fast immer) zu einem kleinen Scherz aufgelegt. Mag's auch regnen oder schnei'n - bei Fontanella kehr ich gerne ein.

2  Danke, Folkert F!
Bewertet am 4. September 2011

Das Eiscafe Fontanella in Bad Bevensen ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Eiscafé, es gibt eine große Auswahl an Eissorten und auch die Atmosphäre ist super!

Die Bedienung sind wie in den meisten Eiscafés sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch die verschiedenen Café und Shake sorten sind sehr empfehlenswert.

Zwar sind die Preise etwas überhöht, dafür kommt man aber auch auf seine Kosten!

4  Danke, my_ks!
Bewertet am 18. März 2011

Das Eiscafé Fontanella ist ein typisches Eiscafé, sticht aber durch sein sehr gutes Eis hervor, welches noch selber vom Inhaber zubereitet wird. In andern Eiscafés werden oft Fertigmischungen mit Milchpulver benutzt, dies ist hier nicht der Fall und das schmeckt man auch, das Eis ist wirklich sehr lecker. Es gibt auch ein paar Diabetiker-Eissorten und auch der Kaffee und die Eisshakes sind sehr zu empfehlen.Sehr zu empfehlen sind das Spargeleis, Bananasplit und das Spaghetti-Eis.
Man kann drinnen oder draußen sitzen, um sein Eis zu genießen, oder sein Eis mitnehmen, entweder in der Waffel oder im Becher.
Die Preise sind nicht niedrig, aber das Eis ist eben auch sehr lecker, daher zahle ich es gerne.
Das Café wird seit vielen Jahren von einer Familie betrieben, die alle sehr freundlich und immer zu einem Scherz aufgelegt sind.

• Ambiente
5  Danke, Chezinha!