“sattessertag” 5 von fünf Punkten

Restaurant Feuer&Stein
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Bad Bevensen
Preisbereich: 0 $ - 32 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hannover, Deutschland
“sattessertag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

der besuch dieses restaurants ist ein muss wenn man in bevensen ist.egal was es zu essen gibt.die speisekarte ist ein hit.wie die schnelle schmackhafte zubereitung aller speisen das personal schon seit jahren dort sehr freundlich hilfsbereit ein sterneladen der sondergüte.

Aufenthalt September 2013
Danke, Irene K!

Bad Bevensen, Deutschland
“schönes Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Das Restaurant hat eine urige Atmosphäre und einen netten Biergarten dabei. Die Gerichte sind stets frisch und der Service ist sehr freundlich und gut. Die monatlich wechslende Spezialitätenkarte hat immer etwas für jeden dabei und ist günstig. Wir gehen häufig dort essen und sind noch nie enttäuscht worden. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2014
Danke, mrca58!
Garding, Deutschland
“Essen einfach gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren 3 Tage zum Golfspielen in Bad Bevensen. Abends ein gutes und geöffnetes Lokal zu finden ist für einen so bekannten Badeort beschämend. Aber wir haben Feuer und Stein gefunden und waren begeistert. Gute Küche große Auswahl und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Dubbe1941!
“Einfach klasse ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig dort essen und sind immer wieder begeistert die Kellner sind super nett und das Essen ist klasse.

Danke, Julia Z!
Hannover, Deutschland
“heideurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

bei jedem heidebesuch/urlaub ist es pflicht das restaurant feuer und stein aufzusuchen. ob im winter oder besonders zur heideblüte.das lokal ist einmalig in der bauweise sowie die vielseitige sehr gute küche. das personal ist schon seit jahren das selbe sehr freundliche geblieben.stammgäste werden sehr freundlich mit handschlag begrüßt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Irene K!