“Lecker” 5 von fünf Punkten

Atila Grill
Platz Nr. 13 von 20 Restaurants in Bad Bevensen
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Ich war dort in dem Ort zur Reha und wir hatten kein leckeres essen in der Klinik so dass ich jeden Tag Mittag und Abendbrot außer Haus gegessen hab wir sind mit anderen klinikaufenthalt stundenlang durch den Ort gelaufen bis wir mal festgestellt haben dass es in der nähe der Klinik einen dönerladen gab am ersten Tag kriegten wir kritische blicke doch nach ein paar Tagen hab uns sogar der Chef höchstpersönlich die Hand und begrüßte uns freundlich auch der lieferservice war immer sehr gut

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Moisxl!

Bad Bevensen, Deutschland
“Immer frisch, immer lecker, nicht ganz billig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

ich wohne seit 2 Jahren im Ort und esse fast wöchentlich dort oder zu Hause einen Döner, Pomdöner oder ein vegetarisches Gericht. Von der Qualität der Produkte und der Freundlichkeit des Chefs und seiner Angestellten bin ich sehr angetan. Bei den Beschäftigten gibt es kaum einen Wechsel. Im Imbissnebenbereich, also fern der Brutzelei, sind zahlreiche Tische aufgestellt.

Mir ist allerdings der Preis der Produkte um ca. 15 % zu hoch, was nach meiner Einschätzung an der fehlenden Konkurrenz im Ort liegt. Sonst hätte ich ein "ausgezeichnet" vergeben.

Der Atila Grill ist nach meiner Wahrnehmung sehr stark frequentiert, was wohl auch für die Frische der Produkte ein Indiz ist. Ich hatte jedenfalls noch keine "Altprodukte" auf dem Teller...

Sehr empfehlenswert für Freunde des gepflegten Döners

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Maik F!
Uelzen, Deutschland
“Dönerbude”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Beim Atila Grill teilen sich die Meinungen, manche sagen es ist ein sehr guter Döner andere sagen der Döner geht gar nicht.

Ich denke der Döner ist okay allerdings gibt es meiner Meinung nach bessere.
Ansonsten ist es eine typische Dönerbude bei der man die typisch türkischen Gerichte bekommt.

Der Dönerladen ist am Anfang der Innenstadt sehr gut und einfach zu erreichen.

Aufenthalt März 2011
Danke, my_ks!
Hamburg
“Lecker und empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Der Atila Grill ist ein typischer arabisch-türkischer Imbiss. Hervorzuheben ist natürlich der klassische Döner, der hier sehr gut schmeckt. Die Preise sind in Ordnung, der Laden ist sauber und die Bedienungen sind sehr freundlich, was ja oft in Dönerläden nicht der Fall ist.
Auch die anderen Snacks, vor allem Falafel, sind sehr zu empfehlen. Ansonsten gibt es Softdrinks und weitere Kleinigkeiten.
Es sind Sitzplätze vorhanden, man kann die Speisen aber auch zum Mitnehmen bestellen.
Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010