“Unscheinbar aber sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Anno 1825

Anno 1825
Platz Nr. 3 von 27 Restaurants in Bad Bevensen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant an 3 Abenden. Der Service war an allen Abenden sehr gut, die Qualität des Essens ebenfalls. Wir können das Restaurant deshalb weiter empfehlen .

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, peterwF5015SV!

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr leckeres Essen - Spitzenkartoffelqualität - wo findet man das sonst noch. Sehr kompetentes Personal - urig eingerichtet. Kostenloses Parken vor der Tür.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, wolfgang d!
Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir würden das Essen als gute Hausmannskost bezeichnen. Gut aber nix besonderes. Die Röstzwiebel zur Leber waren halt nicht braun und somit keine Röstzwiebel. Die Leber aber ganz gut gebraten.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 487christah!
Bewertet 20. Oktober 2019

Das Essen im Anno 1825 ist gut, die Speisekarte ist nicht übervoll, aber für jeden ist etwas dabei. Die Hochzeitssuppe ist vielleicht etwas zu teuer oder die Suppentasse ist zu klein.
Wir saßen im Clubzimmer, es sah risch renoviert und neuwertig aus.
Leider haperte es bei unserem Besuch am Service und dessen Kommunikation. 14 Gäste an einem Tisch und der Service brachte es nicht fertig Gerichte und Beilagen relativ zeitnah zu servieren und konnte es auch nicht vermitteln, wie die Beilagen aufzuteilen sind. Schade, das Fleisch musste teilweise nachgewärmt werden.
Bei dem Essen wäre eine wesentlich höhere Bewertung möglich, dann muss aber auch alles zeitnah und warm auf den Tisch kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Heinrich K!
Bewertet 16. Oktober 2019

Wir haben 15 Minuten auf unser 1. Getränk gewartet, der Laden war höchstens zu 1/3 besetzt. Nach 45 Minuten haben wir gefragt wann unser Essen kommt. Keine Antwort. 15 Minuten später ein zweites Mal nachgefragt, nach 65 Minuten warten sind wir gegangen. Man hatte nicht einmal eine Entschuldigung zur Hand. Absolut laienhaft, unfreundlich, mauliges Personal. Dieses Restaurant muss man meiden ! Dann lieber gleich zum Griechen nebenan !

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, trekkingschweden!