“Spargelessen ”

Anno 1825 Peschke
Platz Nr. 2 von 21 Restaurants in Bad Bevensen
“Spargelessen ”
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Gutes Essen. Guter, freundlicher Service . Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen! Besonders hervor zu heben waren die Saucen und auch die dezent gewürzten Gerichte. So hatte alles auch noch sein Eigengeschmack .

Danke, Jörg S!

“Naja das war Mangelhaft !”
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Waren am 6.4.2014 dort zum Essen . Das Ambiente trifft den Restaurant Name aber Gemühtlich ist es ganz sicher nicht . Auswal der speisen koennte besser sein . Preise haben es in sich , vorallem da es nicht sehr reichlich ist . Wer wirklich sich satt essen Will ist hier falsch . Fleisch sehr zäh und sehnig . Schnitzel meinet frau unzumutbar ! Als Wiedergutmachung gans ein Eis . Das war ok so mit 2 punkte .
Zusammenfassung:
TEUER
WENIG
LIEBLOS

2 Danke, Ratamahatta P!
Karlsruhe, Deutschland
“Gute, bürgerliche Küche zu fairen Preisen”
Bewertet am 2. März 2014

Im Rahmen meiner abendlichen Streifzüge durch Bad Bevensen war ich einmal hier.

Auswahl:
Durch angemessene Auswahl an vegetarischen Gerichten. Kartoffelsuppen, Gemüseteller etc. wenig spektakuläres
Fleisch- und Fischqualität fließen nicht in diese Bewertung ein. 4 / 5

Qualität des Essens:
Das Essen war sehr lecker. Die Produkte waren frisch zu bereitet. Leider wurde mir mitgeteilt, dass ausgerechnet der Rucolaquark leider ohne Rucola auskommen muss ;-). Das Essen folgt einer klaren Linie.

Preise:
Die (vegetarischen) Preise waren - wie überall in Bad Bevensen - sehr fair, so dass ich mit Getränken, Vorspeise und Hauptgericht unter 20 Euro auskam. Zu den Fleisch/Fischpreisen kann ich wie gewohnt keine echte Aussage treffen, sie wirkten angemessen.
5 / 5

Service:
Der Service war schnell und freundlich. Das Restaurant ist in Anbetracht der Jahreszeit allerdings auch vergleichsweise jeer gewesen.
4 / 5

Fazit:
Gute, angenehme Bewirtung zu fairen Preisen mit leckerem Essen. Nichts besonderes, aber ein schöner Abend.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, AmbereyenM!
Wolfsburg
“Sehr gute ehrliche und regionale Küche”
Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Angenehmes gutbürgerliches Ambiente mit sehr schmackhaften, auch regionalen Gerichten.
Ausgesprochen gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Wir werden dort gern wieder einkehren.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, timmerma!
Bad Bevensen, Deutschland
“sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
Bewertet am 8. November 2013

sehr leckere, regionale Küche. Freundliches Personal und gute Qualität. Im Sommer kann man draußen essen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente