“Mittagessen”
Bewertung zu Il Cappucino

Il Cappucino
Platz Nr. 39 von 50 Restaurants in Soltau
Bewertet 30. Oktober 2020

Wir haben heute das Outletcenter in Soltau besucht und da im Il Cappuccino zu Mittag gegessen. Die beiden Pizzen haben sehr gut geschmeckt und waren reichlich belegt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Helmut P!

Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Es ist sauber, der Service ist nett. Essen ohne Geschmack. Probiert da einer was rausgeht? Entweder fehlt jegliches Gewürz oder es ist nur scharf.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Elviraklickerklacker!
Bewertet 21. Februar 2020

Schnelle und sehr freundliche Bedienung, Umfangreiche Karte, wir hatten einen Crêpes (4,00 EUR) und einen Crêpes Banana (5,90 EUR) die Sahne war frisch und keine Sprühsahne, die Banane hätten wir uns frischer gewünscht. Tee war von Ronnefeldt, das war auch gut. Für eine Shoppingpause im Outlet würden wir jederzeit wieder hier einkehren.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Volker-1232!
Bewertet 11. Oktober 2019

Das Personal ist sehr nett und trotz vieler Besucher sehr schnell. Eine der jungen Damen hat eine sehr große Ähnlichkeit mit Sarah Connor :-) Fand ich witzig. Die Nudeln mit 4 Käsesorten schmeckten sehr lecker. Der Cappuccino war prima. War zuvor einige Male dort und immer sehr zufrieden mit dem Essen und dem Kuchen etc.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Ewu1960!
Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

Service freundlich und recht zügig. Preis-Leistung ungenügend. Ich hatte Ciabatta mit Salami und Tomate Mozzarella. Ein helles kaum getoastetes Stück Brot mit einer giftgrünen Pestoartigen Substanz. Die Salami, frisch vom Discounter genau wie die Tomaten. Der "Mozzarella", den so gar nicht nennen dürfte war schon nahe an der Körperverletzung. Fest wie Gummi, geschmacksneutral, einfach widerlich. Dafür war dann im Beilagensalat mehr Senf und Essig als die Geschmacksnerven ertragen können. Und dafür 7 € verlangen. Der pure Hohn.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, andreaskV5601CN!