Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen ohne viele Erwartungen in das Holiday Camp, da wir eigentlich nur auf den Heide Park gespannt waren. Am Ende waren wir enttäuscht, weil wir nicht eine Nacht länger gebucht haben.
Check in lief reibungslos, die Damen waren total freundlich. Wir konnten direkt in der Nähe parken und liefen ca. 300m bis zum Park.
Das Essen war super, es war eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Klasse war auch, dass die Getränke all inclusive waren.
Das Frühstück am nächsten Tag war auch völlig ausreichend.
Die Hütten sind spartanisch eingerichtet, dennoch gemütlich und sehr sauber. Einziges kleines Manko ist, dass die Hütten recht hellhörig sind.
Die sanitären Anlagen sind sauber und ausreichend.

Wir werden sicherlich zu Stammgästen.

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, Caro L!
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide-Park Holiday Camp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Sehr geehrte Caro L,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Heide Park Resort und für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns ganz besonders, dass Sie einen erlebnisreichen Aufenthalt genossen haben und mit unserem Angebot rundum zufrieden waren. Dieses geben wir gerne an das Team im Holiday Camp weiter. Es hat großen Spaß gemacht Ihre Bewertung zu lesen und zumindest von einem Teil Ihrer Erlebnisse bei uns zu erfahren.
Wir können es kaum erwarten Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gleich an der Rezeption wurden wir so freundlich begrüßt, dass wir und schon auf die Übernachtung freuten. Mit allen wichtigen Infos "ausgestattet" bezogen wir die Hütte, die nur mit dem nötigsten ausgestattet, aber trotzdem gemütlich und super sauber war. Die Matratzen waren bequem und wir haben gut geschlafen. Die Wände sind jedoch sehr dünn, aber wir hatten nette Nachbarn und haben uns gegenseitig nicht gestört. Von den Sanitäranlagen waren wir auch sehr begeistert. Super sauber!
Das Abendbuffet hatte sehr viel Auswahl und es wurde konstant aufgefüllt. Frisches Obst, Fleisch, Fisch, Pasta, Desserts.. es war alles da. Auch das Angebot am Frühstücksbuffet war riesig und alles war absolut essbar/lecker.
Wir kommen gern wieder :)

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, AK150788!

Sehr geehrte annaklein2015,

vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Zeit die Sie sich für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns besonders, dass wir Sie von unserem Rundum-Paket im Holiday-Camp begeistern konnten und Sie so einen tollen Aufenthalt genießen konnten.
Gerne begrüßen wir Sie wieder im Heide Park Resort und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur über eine Nacht hier in diesem Camp. Immer und wirklich immer wieder gerne. Es ist natürlich sehr dürftig eingerichtet aber es reicht und für den Preis total genial. Die Toiletten sind sauber und nicht weit weg. Die Duschen sind sauber und absolut O.k. Das Frühstück ist für den Preis auch perfekt. Der Park an sich benötigt mal einen neuen Anstrich aber das hat nichts mit dieser tollen Unterkunft zu tun. Sehr zu empfehlen für Familien. Das Rahmenprogramm ist sehr auf Kinder ausgelegt. Echt gut .

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hoschihff!
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide-Park Holiday Camp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Sehr geehrte(r) Hoschihff,

Ein großes Dankeschön möchten wir Ihnen gegenüber aussprechen, dass Sie uns besucht und Ihre Rezension dagelassen haben.
Das Lob wurde selbstverständlich an die Abteilung weitergeleitet, dieses ist immer eine tolle Motivation.
Wir versuchen unseren Gästen den größtmöglichen Komfort sowie ein vielseitiges Angebot zur Verfügung zu stellen.
Ihre Anmerkung zum Park geben wir gerne an den Fachbereich weiter.
Danke nochmals für Ihre Zeit und es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Bewertet 7. Juli 2017

Ich habe mit meiner Klasse vier Nächte im Holiday Camp verbracht. Die Schüler waren in 4er und 2er Zimmer untergebracht. Die Hütten sind zweckmäßig eingerichtet. Die Toiletten im Haupthaus waren trotz großem Andrang immer sauber. Das Essen im Restaurant war ausgewogen und für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders toll fanden meine Schüler die Fritten-Bude. Dort gab es neben Pommer auch Currywurst, Pizza und sehr leckere Chicken-Nuggets. Ein großes Areal unter freiem Himmel bietet neben gemütlichen Plätzen auch Beach-Volleyball und Fußballplätze an. Das Personal war sehr freundliche und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder mit einer Schulklasse das Holiday Camp besuchen.

Zimmertipp: Falls sie mit ihrer Familie anreisen, lassen sie sich Zimmer fernab der Schulklassen geben ;)
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Patrick0512!

Sehr geehrter Patrick0512,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Holiday Camp zu bewerten.

Es freut uns, dass wir Sie und Ihre Schulklasse mit unserem Angebot im Holiday Camp rundum zufrieden stellen konnten und Sie gemeinsam einen tollen Aufenthalt genossen haben.
Wir sind immer darum bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser Angebot für alle Bedürfnisse auszulegen.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie und Ihre Schüler wieder im Heide Park Resort begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Heide Park Resort

Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gemeinsam mit meinem Patner war ich für eine Nacht im Camp. Die Hütte war sauber und gepflegt. Das Bett war bequem. Die Toiletten und Duschen waren ebenfalls sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend. Mit der Unterkunft selber waren wir absolut zufrieden, vor allem für den günstigsten Preis. Leider war das Essen weniger gut, weshalb ich 2 Sterne abziehe. Das Essen war sehr fettig und ungesund und hat nicht gut geschmeckt. Nächstes Mal würde ich lieber mehr Geld ausgeben und mich für das Hotel entscheiden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Vanessa V!

Sehr geehrte Vanessa V,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung zur Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Ausstattung der Hütten, Sauberkeit und unserem Personal überzeugen konnten. Ihr Lob geben wir gerne an das Team weiter. Vielen Dank dafür.
Dass Ihnen unser gastronomisches Angebot nicht zugesagt hat bedauern wir sehr. Ihre Anmerkung dazu geben wir an die entsprechende Fachabteilung weiter.
Wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Abenteuerhotel begrüßen dürfen würde uns dieses sehr freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schöne Zeit.