“Holzhütten-Camp mit Camping-Feeling”

Heide-Park Holiday Camp
Bewertet am 13. September 2013

Die Anlage besteht aus mehreren im U angeordneten Holzhütten (jeweils zwei Zimmer pro Hütte, mit geschlossener Verbindungstür). Wir hatten ein nettes kleines Zimmer mit Doppelbett, Sitzgruppe und Radiator; es gibt aber auch Stockbetten-Hütten.

Sanitäre Einrichtungen sind zentral (Eingangsbereich und in der Mitte des Camps), sauber und mit langen Öffnungszeiten (Duschen bis 23:30 Uhr).

Angenehm überrascht waren wir vom Abendbuffet, welches für knapp 13€ All-You-Can-Eat & Dring (Softdrinks) für 1 1/2 Stunden bietet. In der Beach-Bar gibt es solide (Baukasten-) Cocktails für kleines Geld (~5€); bei warmen Wetter bestimmt noch besser, da man dann draußen sitzen kann. Einzig die Musik (Techno/Trance/Dance-Gedudel) kann einem mit der Zeit etwas stören.

Wir würden jederzeit wieder kommen. Ach ja: Kostenloser Parkplatz und "eigener" Eingang in den Park gehören auch dazu, sogar mit Möglichkeit zwischendurch raus zu gehen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
3  Danke, PappaSde!

Bewertet am 22. August 2013

zum übernachten optimal nett eingerichtet schöne häuschen nette anlage... personal recht freundlich, spielplatz für kinder vorhanden, einziges manko das buffet am abend könnte besser sein, bem frühstück nur leider filterkaffe, im großen und ganzen aber sehr zufrieden

Zimmertipp: komfortzimmer nehmen dort ist badezimmer inkludiert
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mario N!
Bewertet am 6. August 2013

Die Hütten für 2 Nächte waren ausreichend. Wir waren nur zum schlafen da.
WC Haus war sauber , Duschhaus samt Toiletten eher nicht.
Das was echt ne 6- verdient ist, wo waren die Beach-Bar Attraktionen ?? Das Abendprogramm ???
Unseren Tisch den wir abends verlassen haben, haben wir auch so Morgens wieder gesehen. Keine Sauberkeit, Die leeren Bierflaschen standen überall . Selbst auf den Spielplatz wo kleine Kinder rum liefen . Kein Personal der mal danach schaute. Bierflaschen in den Blumenkästen u.s.w .
Dann zum Essen. NIE WIEDER. Den Koch sollte man sofort entlassen. Und warum gibt es nur morgens Kaffee ??? ( wenns denn kaffee war ) Klar man bekam Kaffee rund um die Uhr . Aus dem Automaten... lächerlich dafür haben wir All Inclusive gebucht. Ach und welcher Pool ?????

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Bunny O!
Bewertet am 9. Juli 2013

sehr schön angelegtes camp mit wunderschönen Häuschen. Leider sehr ringhörig!
Das Essen war ziemlich mies, vor allem lange Schlangen beim anstehen und schlecht gelaunte Mitarbeiter beim Buffet.
Für die Kinder aber toller Sand zum spielen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ocean262000!
Bewertet am 8. Juli 2013

Ist ja als Paketdeal mit Buffet und 2 Tagen Heide Park Eintritt billig und praktisch...aber das ist es dann auch. Der große Punktabzug in unseren Augen war die lächerliche Trennungstür zwischen den Wohneinheiten; da hätten sie auch einen Duschvorhang aufhängen können. Man hat alles aber auch wirklich alles gehört. Fazit: Irgendwie stimmte das Preis-Leistungsverhältnis aber wir würden nie wieder dort übernachten, dann lieber Campingplatz.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, udfudf!
Bewertet am 8. Juli 2013

Zum DSDS Open-Air haben wir das Holiday-Camp gebucht was ein GROSSER Fehler war. Unterkunft miserabel, Wände aus OSB Platten mit dünnem Anstrich. Sauberkeit Fehlanzeige,
Das Buffet für 12.90€ in der Acapulco Bar war unterste Klasse. Pressfleisch undefinierbare Gerichte. Mit einem Wort UNGENIEßBAR !!!!!!!! Frühstück war ebenfalls nix. Der auf dem Flyer abgebildetet kleine See ist in Wirklichkeit ein kleiner Krötentümpel und nur für Mücken interessant.

Knappe 180€ für 2 Personen, 2 Nächte mit Frühstück und einmal Abendbuffet sind absolut NICHT angemessen.

Wenn man vielleicht auf eine "Sauftourt geht und unter "Strom" steht ist das Camp gerade noch so erträglich, aber NUR dann. Bewertung -10 Sterne.

Jeder Aufenthalt auf einem Campingplatz ist besser !!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, joewilden!
Bewertet am 25. Juni 2013

Auch wir haben das Heide Park Holiday Camp als preisliches Schnäppchen gebucht und wirklich nicht viel erwartet.
Positiv bewerten könnte man die Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter und die kostenlosen Parkplätze, das war es dann aber auch schon.
Dass man viele Teenies mit niederen Ansprüchen an Gastronomie und Unterkunft hier erwartet, ist nur zu offensichtlich. Für diese Zielgruppe mag das Konzept auch noch gerade so stimmen, alle anderen Reisenden,insbesondere Familien mit Kindern seien gewarnt.
Die Hütten sind extrem spartanisch eingerichtet, gut das war auch uns vorher bekannt. Aber, dass die Wände reine OSB-Platten mit Einmalanstrich verbauen, hätten wir nicht erwartet. So kann man zu jeder Zeit der Konversation des Hüttennachbarn folgen, auch wenn der nur flüstert. Andere Geräuschkulissen sind natürlich auch gut wahrnehmbar.
Dass die Ausstattung nur aus dem Nötigstem besteht, mag ja noch nachvollziehbar erscheinen, aber die relativ weit entfernten Toiletten und Waschräume hätte man trotzdem wenigstens ab und an mal reinigen können. Absolut unteirdisch.
Der Knaller war allerdings das sogenannte abendliche "Buffet". Das kann man tatsächlich für € 12,90 pro Person matschige Lasagne, Nudeln mit Tomatenschlamm oder auch halbwarmes graues Gyros essen - so viel man will. Es wurde betont, dass man 1,5h lang soviel essen darf, wie man will oder kann. Aber, ich frage mich, wer will das? Der Mensaraum war durchweg dreckig, Essensreste klebten überall, am Tisch, auf den Stühlen usw. Wer für seine kleinen Reisenden etwas sucht, das nicht Ketchup oder Pommes heisst, sucht hier vergeblich. Die Dessertschiene bestand ausschliesslich aus Wackelpudding in rot oder grün. Der angeprisene Schokoladenpudding war "leider schon aus".
Alles in allem fand ich es katastrophal. Gastronomisch weit unter McDoof-Niveau, Unterkunft "extremely basic" , und wie man auf die Idee kommen kann, dass das Camp in irgendeiner Form auch nur an karibisches Flair erinnern könnte, hat sich mir nicht erschlossen.
Uns sehen die dort auf jeden Fall nicht wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Berliner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soltau.
0,4 km entfernt
4,3 km entfernt
Hotel HeideParadies
Hotel HeideParadies
Nr. 11 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Heide-Park Holiday Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heide-Park Holiday Camp

Anschrift: Heide-Park Soltau GmbH | Heidenhof, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Soltau
Preisklasse: 195€ - 286€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Heide-Park Holiday Camp 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heide-Park Holiday Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heide-Park Holiday Camp Soltau
Heide Park Holiday Soltau