Heide-Park Holiday Camp
99 $
92 $
  • Pool
Bewertet 23. Juni 2013

Wer für wenig Geld nichts erwartet, ist hier sicherlich richtig aufgehoben. Allen anderen sei gesagt, dass die Betreiber leider noch nie irgend etwas von Mindeststandards oder Qualität gehört haben.

Die angebotenen Hütten bieten gerade mal einen Schlafplatz. Das war es dann auch schon. Zum Händewaschen muss dann die etwas entfernt gelegenen zentralen Toiletten aufsuchen, deren Charme eher einem Auffanglager in der Süd-Türkei entsprechen. Vom vermeintlichen Surffeeling kann hier keine Rede sein.

Aber gut, als Campingfreund und versierter Outdoor-Urlauber könnte man das ja noch runterschlucken. Dann jedoch kommt der eigentliche Knaller: Das All-you-can-eat-Büffet. Das Essen - sofern man es überhaupt so bezeichnen kann - wurde wohl von Robotern zubereitet. Ein kurzer Überblick zum reichhaltigen Angebot am 21.06.2013: Farfalle, Gemüsereis, Pommes, Gyros vom Schwein, Lasagne, Chicken Nuggets, Karotten und Erbsen, ein Salatbüffet, Tomaten-Zucchini-Sauce und zum Nachtisch Schokoladenpudding oder Wackelpudding. Geschmack: Fehlanzeige. Präsentation: unter aller Würde. Pommes: alt und trocken. Nudeln: verkocht. Salat: sah aus, wie die Reste aus dem Park. Lasagne: lieber nicht. Gyros: frisch aufgetaut. Nachtisch: Selbst ein 3-jähriges Kind würde diesen netter anrichten und zubereiten. Aber immerhin gab es ja die alkoholfreien Getränke umsonst. Das schlecht gezapfte Bier kostete auch nur 3,50 Euro.
Nachdem wir unseren Frust mit Lebensmitteln aus dem Supermarkt in Soltau bekämpft haben, freuten wir uns schon auf das Frühstücksbüffet. Dazu noch was zu schreiben, wäre vergeudete Zeit. Zusammenfassend kann man sagen, dass die Billigprodukte vor den Augen der Gäste aufgefüllt werden. Von Gastronomie hat dort jedenfalls keiner Ahnung.
Vielleicht sollten die Mitarbeiter zur Schulung einmal in den Europapark fahren, da würden sie sehen, wie man es richtig macht.
Nicht dass sich am Ende noch jemand wundert, warum der Park nur rote Zahlen schreibt.

56,- Euro für 2 Personen plus 25 Euro Essen, da wird nun mancher sagen, regen sie sich mal nicht auf. Nun ja, auch dafür erwartet man eine Leistung, die in keiner Form deutschen Qualitätsstandards entspricht. Schade!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter_PanBerlin!
Bewertet 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hervorragender Preis, 24 EUR pro Nacht inkl. Parkeintritt und Frühstück!

Leider viele Schulklassen, die Abends Party machen. Morgens früh, 7 Uhr, nervten Familien, die ihre randalierenden Kinder nicht unter Kontrolle bringen wollten.
Wären nicht die Ruhestörungen, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Joe M!
Bewertet 18. September 2012

War am 9.9.2012 mit meiner 10 Jährigen tochter für eine nacht da. Am empfang freundlich das häuschen zweckmässig eingerichtet sauber.die Toeletten und duschen waren auch sauber.Das camp ist auch schön angelegt und der baech strand war für meine tochter der hammer auch die schönen haüschen zum druntersitzen sind echt spitze.und punkt 22.00uhr war es ruhig.frühstück war auch reichhaltig werden nochmal wieder kommen ein tag war zu kurz.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, peter g!
Bewertet 16. September 2012

Wir waren zu dritt für eine Übernachtung inkl. 2-Tagesticket für den Heidepark. Zuerst das Positive: Der Heidepark selbst ist sehr schön angelegt mit vielen tollen Attraktionen. Kleiner Kritikpunkt wäre, dass man für vieles extra Zahlen muss. Nun zum Holidaycamp, welches gleich neben dem Park liegt. Die Häuschen sind einfach gehalten wie zu erwarten war. Die Wände sind extrem hellhörig, sodass Gespräche und das Schnarchen anderer zu hören ist. Toiletten und Sanitäranlagen sind unzureichend und waren sehr unhygienisch. Der Beachclub exsistiert nicht? Nur ein kahle, ungepflegte Sandfläche mit leeren Holzbuden. Das angebotene Abendbuffet für 12,90€/9,90€ gleicht dem Essen in einer Mensa. Das Frühstück ist einfach und sehr hektisch. Tische werden nicht richtig sauber gemacht. Man findet Essensreste auf Stühlen und unterm Tisch. Der Eintritt in den Park ist nur über den kleinen Sondereingang möglich. Der Haupteingang darf von Campbewohnern ausdrücklich nicht genutzt werden. Der Sondereingang fürs Camp besitzt nur eine kleine Drehtür. Hier ist vorrangig morgens frühes Anstellen oder die erste lange Wartezeit einzuplanen. Wir waren sehr unzufrieden und können das Holidaycamp nicht empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012
3  Danke, AKJKCW!
Bewertet 22. August 2012

netter empfang an der reception, klene häuschen mit 2 etagenbetten. sauber und die anlage um das haus war sauber und gepflegt. die duschen und toiletten zur rush hour katastrophal, im vergleich zu anderen campings in freizeitparks absolut schlimm! das abendbuffet war total unorganisiert, die gäste wurden hin und her geschickt und für die getränke sind wir 20 minuten!!! in der schlange gestanden weil nur ein ausschank offen war. das essen war ok...
frühstück war gut

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie