Bewertet am 20. Juni 2012

nette Anlage, einige Bungalows sind mit Bad, die meisten ohne.
Viel Klassenfahrten/Studentenausflügler, daher nachts Party am "Beach", allerdings auch gute Security, daher nach 22 Uhr wenig Lärm. Essen Katastrophe, Doppelstockbetten im Einzimmerhaus, wer´s mag. Eine Familie mit Auto mietet sich besser eine Ferienwohnung in der Nähe. Für Reisende mit Bahnanschluss zum mehrtägigen Besuch des Heideparks gut geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PotterUbik!
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben 2 Uebernachtungen im Holiday Camp gebucht und waren echt enttaeuscht.
Das Haus war sehr dreckig(Boden schwarz, anscheinend nicht gewischt und ueberall staubig), der kleine Vorgarten war von Unkraut uebersaet und voller Glasscherben, was letztendlich sehr gefaehrlich fuer unsere und andere Kinder war, das Essen schmeckte wie vom Vortag aufgewaermt, die eingeschweissten, angeblich frisch gewaschenen Handtuecher enthielten schwarze Haare und die Betten waren nichts besseres, als bei der Bundeswehr ---- sehr unguenstig fuer eine Familie mit Kindern, wenn man kaum Schlaf bekommt.

Nie wieder in dieses Camp!!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Nadine R!
Bewertet am 18. April 2012

Wir waren absolut zufrieden und glücklich. Tolle Lage mit knappen 5 min Fußweg zum Hintereingang des Parks (bei "Scream"), nette Damen in der Rezeption und wirklich süße und saubere (Komfort-)Hütten mit gemütlichen Etagenbetten.
Eine schöne Anlage, in der man sich sicher fühlen kann!
Außenanlagen wie auch der Restaurantbereich waren ansprechend gestaltet, das Buffet war lecker und ausreichend.
Zu den nicht ganz so guten Bewertungen kann ich nur sagen, wer ein "Camp" bucht, soll keine 5-Sterne-Unterkunft erwarten.
Wir würden wieder buchen, es war ideal für die Übernachtung zwischen unseren beiden Heidepark-Tagen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Janina A!
Bewertet am 22. März 2011

Die Bungalows stehen in einem kleinen Park neben dem eigentlichen Gelände des Heideparks. Ich denke niemand wird hier einen Urlaub oder ähnliches Verbringen sondern nur eine Übernachtung zwischen zwei Tagen des Parkbesuchs suchen.

Diesen Zweck erfüllen die Bungalows auch. Sie sind sauber, bieten ausreichend (mehr aber auch nicht) Platz und eine kleine Küchenzeile. Toiletten und Duschen sind zentral gelegen.

Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn hier etwas Bescheidenheit angebracht ist. Hotels und Pensionen im Umkreis sind deutlich teurer und liegen weiter weg vom Park.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, BMWMan3!