Bewertet 18. April 2012

Wir waren absolut zufrieden und glücklich. Tolle Lage mit knappen 5 min Fußweg zum Hintereingang des Parks (bei "Scream"), nette Damen in der Rezeption und wirklich süße und saubere (Komfort-)Hütten mit gemütlichen Etagenbetten.
Eine schöne Anlage, in der man sich sicher fühlen kann!
Außenanlagen wie auch der Restaurantbereich waren ansprechend gestaltet, das Buffet war lecker und ausreichend.
Zu den nicht ganz so guten Bewertungen kann ich nur sagen, wer ein "Camp" bucht, soll keine 5-Sterne-Unterkunft erwarten.
Wir würden wieder buchen, es war ideal für die Übernachtung zwischen unseren beiden Heidepark-Tagen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Janina A!
Bewertet 22. März 2011

Die Bungalows stehen in einem kleinen Park neben dem eigentlichen Gelände des Heideparks. Ich denke niemand wird hier einen Urlaub oder ähnliches Verbringen sondern nur eine Übernachtung zwischen zwei Tagen des Parkbesuchs suchen.

Diesen Zweck erfüllen die Bungalows auch. Sie sind sauber, bieten ausreichend (mehr aber auch nicht) Platz und eine kleine Küchenzeile. Toiletten und Duschen sind zentral gelegen.

Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn hier etwas Bescheidenheit angebracht ist. Hotels und Pensionen im Umkreis sind deutlich teurer und liegen weiter weg vom Park.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden

Bewertet 12. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 6. August 2009

Der Name Holiday Camp und Beach Club versprechen zuviel. Der Beach Club ist eine Sandfläche mit Volley- und Fußballfeld sowie ein kleiner Teich mit BADEN VERBOTEN Schild im Hintergrund. Die Abbildungen sowie der Text (karibischen Atmosphäre am Strand) im Reisekataloge ( Der Tour - Freizeitparks) ist schlicht Betrug. Ich verbinde das Wort Strand mit Bademöglichkeit ! Ansonsten ist es eine Sport- oder Spielfläche aber kein Strand !!!!
Gastronomie: Überteuert ( alles 8,80 €)
Wie im Titel schon erwähnt, nur zum Übernachten geeignet wenn mehrere Tage lang der Heide-Park besucht werden soll.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pitouchi!