“Nie wieder!!!!!”

Heide-Park Holiday Camp
Bremen, Deutschland
“Nie wieder!!!!!”
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben 2 Uebernachtungen im Holiday Camp gebucht und waren echt enttaeuscht.
Das Haus war sehr dreckig(Boden schwarz, anscheinend nicht gewischt und ueberall staubig), der kleine Vorgarten war von Unkraut uebersaet und voller Glasscherben, was letztendlich sehr gefaehrlich fuer unsere und andere Kinder war, das Essen schmeckte wie vom Vortag aufgewaermt, die eingeschweissten, angeblich frisch gewaschenen Handtuecher enthielten schwarze Haare und die Betten waren nichts besseres, als bei der Bundeswehr ---- sehr unguenstig fuer eine Familie mit Kindern, wenn man kaum Schlaf bekommt.

Nie wieder in dieses Camp!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 Danke, Nadine R!

Alleinreisende
Bewertet am 18. April 2012

Wir waren absolut zufrieden und glücklich. Tolle Lage mit knappen 5 min Fußweg zum Hintereingang des Parks (bei "Scream"), nette Damen in der Rezeption und wirklich süße und saubere (Komfort-)Hütten mit gemütlichen Etagenbetten.
Eine schöne Anlage, in der man sich sicher fühlen kann!
Außenanlagen wie auch der Restaurantbereich waren ansprechend gestaltet, das Buffet war lecker und ausreichend.
Zu den nicht ganz so guten Bewertungen kann ich nur sagen, wer ein "Camp" bucht, soll keine 5-Sterne-Unterkunft erwarten.
Wir würden wieder buchen, es war ideal für die Übernachtung zwischen unseren beiden Heidepark-Tagen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
7 Danke, Janina A!
Düsseldorf
Bewertet am 22. März 2011

Die Bungalows stehen in einem kleinen Park neben dem eigentlichen Gelände des Heideparks. Ich denke niemand wird hier einen Urlaub oder ähnliches Verbringen sondern nur eine Übernachtung zwischen zwei Tagen des Parkbesuchs suchen.

Diesen Zweck erfüllen die Bungalows auch. Sie sind sauber, bieten ausreichend (mehr aber auch nicht) Platz und eine kleine Küchenzeile. Toiletten und Duschen sind zentral gelegen.

Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn hier etwas Bescheidenheit angebracht ist. Hotels und Pensionen im Umkreis sind deutlich teurer und liegen weiter weg vom Park.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Koelsch84!
Berlin
Bewertet am 6. August 2009

Der Name Holiday Camp und Beach Club versprechen zuviel. Der Beach Club ist eine Sandfläche mit Volley- und Fußballfeld sowie ein kleiner Teich mit BADEN VERBOTEN Schild im Hintergrund. Die Abbildungen sowie der Text (karibischen Atmosphäre am Strand) im Reisekataloge ( Der Tour - Freizeitparks) ist schlicht Betrug. Ich verbinde das Wort Strand mit Bademöglichkeit ! Ansonsten ist es eine Sport- oder Spielfläche aber kein Strand !!!!
Gastronomie: Überteuert ( alles 8,80 €)
Wie im Titel schon erwähnt, nur zum Übernachten geeignet wenn mehrere Tage lang der Heide-Park besucht werden soll.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, Pitouchi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soltau.
Heide Park Abenteuerhotel
Nr. 2 von 9 in Bispingen
Heidehotel Soltauer Hof
Heidehotel Soltauer Hof
Nr. 4 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Heide-Park Holiday Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heide-Park Holiday Camp

Unternehmen: Heide-Park Holiday Camp
Anschrift: Heide-Park Soltau GmbH | Heidenhof, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Soltau
Preisspanne pro Nacht: 169€ - 289€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Heide-Park Holiday Camp 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heide-Park Holiday Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heide-Park Holiday Camp Soltau
Heide Park Holiday Soltau