“echt toll und super nette Gastgeber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wolterdinger Hof

Wolterdinger Hof
Nr. 6 von 14 Hotels in Soltau
Kassel, Deutschland
“echt toll und super nette Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Haben zwar nur eine Nacht dort geschlafen aber es war wirklich alles ok.
Die Gastgeber super nett und die Zimmer sauber und sehr ordentlich.
ich wir assen iim Restorant auf dem Hof . Das essen war echt gut und rechhaltig.
Frühstück war auch super klasse . Fünf von Fünf Sterne alles in Allem.
Nur die Türen der Wohnungen könnten etwas Schalldichter sein. Das ist aber schon alles an minuns

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, triumphfahrer900!

Kulmbach, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Wenn man kein Zimmer frei hat, dann darf man halt auch nicht bei Expedia anbieten. Wir haben dieses Hotel morgens über Expedia gebucht und kamen nach 500 Km Anfahrt um 20 Uhr in diesem Hotel an. Laut Rezeption lag keine Buchung vor (?) ... am nächsten Morgen bei der Abreise hatte man unsere Daten.

Die böse Überraschung: Es gab offensichtlich kein freies Zimmer, aber man brachte uns im so genannten "Blockhaus" unter. Das Blockhaus ist ein alter Schuppen, in dem eine Gemeinschaftssauna ( nicht in Betrieb, als Abstellkammer genutz) untergebracht ist. Hier wurden einfach 2 Schlafsofas und ein Kühlschrank reingestellt. Also, man schläft neben einer Sauna mit offener Dusche und einer nach oben offenen Toilette auf Zustellbetten. Das ist weder 3 Sterne Niveau noch sonst ein Niveau - schon gar nicht für 70 €!

Wäre es nicht so spät gewesen, wir wären sofort wieder abgereist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
13 Danke, HochTief!
Wolterdinger, Inhaber von Wolterdinger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Als eines der am besten bewerteten Hotels in der Region stehen Sauberkeit und Service am Gast für uns an erster Stelle. Wir sind stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen, was uns fast immer gelingt.
Ist ein Gast mit seinem Zimmer - warum auch immer - nicht zufrieden, werden wir immer eine adäquate Lösung finden. Diese Lösung kann z.B. die Bereitstellung eines anderen Zimmers oder gegebenenfalls auch die Umbuchung in ein anderes Hotel sein.
Eine Grundvoraussetzung hierfür ist es allerdings, dass wir von möglichen Problemen seitens des Gastes erfahren. Dieses ist in dem aktuellen Fall leider nicht geschehen. Der Gast hat das Blockhaus ohne "Murren" bezogen, anschließend in unserem Restaurant zu Abend gegessen und am Folgetag ohne eine negative Andeutung das Zimmer bezahlt.
Es ist schade, dass dieser Gast die Unterkunft nicht vor Ort reklamiert hat. Und es ist bedauernswert, dass der Gast dann "vom sicheren Schreibtisch aus" seinen Unmut in einem Forum wie diesem äußert, ohne dass wir als Hotel auch nur den Hauch einer Chance bekommen haben, eine gütliche Einigung zu erzielen. Bei insgesamt mehr als 400 Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 8,6 (91 % bei TripAdvisor), darf aber auch mal ein Gast dabei sein, der von unserem Hotel nicht so begeistert ist.
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel Wolterdinger Hof ist zwar etwas abseits, aber schön gelegen und hat viel Garten um das Hotel herum zu bieten. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war hell und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt eine kleine Küche, Kühlschrank, TV, Wecker und eine kostenlose LAN-Verbindung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 9 von 14 in Soltau
Hotel Am Böhmepark
Hotel Am Böhmepark
Nr. 4 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Wolterdinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wolterdinger Hof

Unternehmen: Wolterdinger Hof
Anschrift: In der Reith 5, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wolterdinger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wolterdinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wolterdinger Hof Soltau
Hotel Wolterdinger Hof Soltau