“Ho ho ho... Alles klar zum entern”

Heide Park Abenteuerhotel
Nr. 1 von 14 Hotels in Soltau
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel Port Royal liegt, wie der HeidePark selbst, im kleinen Soltau in Niedersachsen. Zu erreichen ist das Hotel über den normalen Parkplatz, was uns zumindest etwas irritiert hat.

Das Hotel ist thematisiert gestalltet im Bereich Piraten, Karibik... eben wie ein bekannter Film. Trotzdem ist dem Bau die zweckmässigkeit durch große, breite Flure und eine Feuerschutztüren und kahle Flure anzumerken.

Die Zimmer sind toll eingerichtet und großzügig an Platz.
Das Bad ist toll gestalltet mit einem Donnerbalken und einer Duschtrennwand im Weinfass Design.

Der größte Vorteil ist der direkte Eingang zum Park.

Schön ist morgens das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffet an dem man sich selber O Saft pressen kann und an dem man wirklich fast jeden Frühstückswunsch erfüllt bekommt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Froschkotze!

Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Port Royal befindet sich direkt vor dem Eingang des Heideparks und sieht nicht nur von außen aus wie eine Piratenburg. Auch im Hotel wurde nicht mit zahlreichen Details gespart, die das Piratenfeeling noch verstärken. Das Hotel ein ein Restuarant und bietet auch Abendunterhaltung. Das Essen von der Nachtkarte war nicht wirklich lecker, aber für den Preis in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war super und ließ keine Wünsche offen. Das Highlight waren die Zimmer und vor Allem das Bad. Wir kamen uns vor wie auf einem Piratenschiff und die Regenwalddusche tat ihr übriges. Der Service war gut und das Hotel sauber.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, HakunaM!
Bewertet am 8. September 2010

Wir waren mit unserem 6-jährigen kleinen Piraten im Hotel Port Royal und Heide-Park mit Piratenbucht, und wir müssen sagen.: Es war alles einfach klasse!
Obwohl ich im Internet gelesen hatte, wie toll und identisch das Hotel ist, war ich total überrascht, wie alles bis ins Detail aufs Piratenleben abgestimmt ist. Überwältigt waren wir auch von der alles umfassenden Freundlichkeit des Personals und der Geduld mit den Kindern. Grandios! Bestens zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, HausSchneekopf!
Bewertet am 30. August 2010

dieses können wir gern weiter empfehlen. Es liegt sehr zentral und ruhig direkt am Heidepark mit seperaten Zugang für Hotelgäste.Auch ohne Kinder ist dieses Hotel ein Erlebnis wert. Das Frühstücksbüfett ist ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Das Personal ist super freundlich und sehr zu vorkommend. Die Außenanlagen sind sehr sauber und wunderschön bepflanzt. Es gibt viele kostenfreie Parkplätze.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ma-kositz!
Bewertet am 12. August 2010

Wer den Trubel mag (und im Heidepark, wo dieses Hotel steht ist immer Trubel) dem sei dieses Hotel empfohlen.
Direkt ins Auge sticht die außergewöhnliche Einrichtung der Zimmer (zumindest in dem ich war).
Als Badewanne dient ein alter Holzzuber wie im Mittelalter, allerdings mit neusten Armaturen und Wunderschön versiegelt. Ein Highlight.
Dusche und Bad sind mit Mosaik Fliesen sehr schön gestaltet, das Bett hat King Size Größe, Flachbild Fernseher (in einem Goldenen Bilderrahmen eingefast) ebenso vorhanden.
Im Restaurant ist eben andauernd Action, viel Familien und teilweise Aufführungen auf der Integrierten Bühne...
Ein Happening.

Muß man mal erlebt haben...

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, LarsHamburg!
Bewertet am 2. August 2010

Insbesondere unsere Kinder freuen sich auf die Besuche des Heidepark Soltau und den Übernachtungen im Hotel. Ob zum Jahreswechsel - Helloween oder einfach mal so, das Hotel macht Spaß !

Auch wenn es nur ein Buffet gibt, so ist dies für Kinder ideal ! Danach wird das Hotel von den Kindern mit einem Piraten erkundet und die Eltern können sich in Ruhe einem Cocktail widmen. Eine nette Show rundet einen runden Tag ab und es steht fest, das man dieses besondere Hotel gern wieder aufsuchen wird.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, lspatz8858!
Bewertet am 27. Juni 2010

Wir waren da mit drei Erwachsenen.Das Hotel ist gut zu finden, vom Personal und der Ausstattung super. Keines Manko ist das man, vor der Reise keinen ans Telefon bekommen kann, da 01805 nummer und telefonansagen. Essen und Zimmer waren toll. Abendbuffet auch gut. Kaffee schmeckt nicht, aber genug Alternativen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, LilSweetyundCo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soltau.
2,9 km entfernt
Hotel HeideParadies
Nr. 11 von 14 in Soltau
5 km entfernt
Hotel Restaurant Zum Postillion

Sie waren bereits im Heide Park Abenteuerhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heide Park Abenteuerhotel

Anschrift: Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Port Royal)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Soltau
Preisklasse: 111€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heide Park Abenteuerhotel 4*
Thematisierte Abenteuer-Zimmer 164 Themenzimmer sorgen dafür, dass Gäste sich auch nachts in andere Welten träumen. Wer im Heide Park Abenteuerhotel übernachtet, hat die Wahl zwischen Piraten-, Dämonen-, Western- oder Dschungelzimmern für bis zu vier oder sechs Personen oder stärker thematisierten Premium-Zimmern. In den drei Piratenzimmern Premium bietet das Hotel ein interaktives Übernachtungserlebnis mit multidimensionalen Effekten. Wer eines von zwei Dämonenzimmern Premium bucht, erlebt unter anderem dämonische Sound- und Lichteffekte. Während Erwachsene sich auf der dunklen Seite des Raumes den Dämonen stellen, übernachten Kinder in einer geschützten Zone. 2016 sind die Drachen dem Ruf des Abenteuers gefolgt und mit einigen Zimmern in den Drachenturm eingezogen Alle Zimmer sind mit Regenduschen, Sat-TV sowie Telefonanschluss und kostenfreiem WLAN.ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heide Park Abenteuerhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Royal Soltau
Port Royal Soltau