Bewertet 4. März 2018

Ein superschön gestaltetes Abenteuerhotel. Die Themenzimmer sind komfortabel, sauber und mit vielen ideenreichen Details gestaltet. Wir hatten das Familien Rundum Sorglos Paket gebucht. Dort ist Frühstücksbuffet, Abendbuffet (bei beiden sehr viel Auswahl, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein), Eintritt in den Park für die gesamte Aufenthaltsdauer schon inkludiert. Der Park wird für Hotelgäste bereits um 9:30 Uhr geöffnet, mit mindestens einer Großattraktion. Das hauseigene Schwimmbad haben wir leider nicht getestet. Es war ein toller Aufenthalt und wir werden auch dieses Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doro G!
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park Abenteuerhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Sehr geehrte Doro G,
Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und tatsächlich mit dem „rundum sorglos“ Paket sich rundum versorgt gefühlt haben. So wünschen wir es uns! Danke für Ihr tolles Feedback.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und dann auch nochmal unser hoteleigenes Schwimmbad testen können.

Bewertet 22. Januar 2018

Das Abenteuerhotel hat superschöne große saubere Themenzimmer. Hier findet man überall, egal ob in den Zimmern oder im ganzen Hotel, große und kleine liebevolle Details, die einen in eine andere Welt versetzen. Der Empfang und das Personal insgesamt sind sehr freundlich. Frühstück und Essen sind gut, es gibt eine große Auswahl und für jeden Geschmack etwas passendes.
Das Silvester-Abendessen war TOP; das Programm fanden wir nicht so gut.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, LH1411!
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park Abenteuerhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Sehr geehrte(r) LH1411,

es ist toll zu hören, dass wir Sie und Ihre Familie von unserem Abenteuerhotel begeistern konnten und Sie mit in eine Welt voller Abenteuer nehmen konnten. Dass Ihnen besonders unser Service und Personal sowie unser Frühstück gefallen hat freut uns sehr. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Dieses ist immer eine tolle Motivation. Schade das wir Sie mit unserem Silvesterprogramm nicht ganz zufrieden stellen konnten hoffen aber, dass Sie trotzdem eine tollen Jahreswechsel erlebt haben..

Vielen Dank für die anschließend aufgebrachte Zeit, um uns an Ihren Erlebnissen teilhaben zu lassen! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 17. Dezember 2017

Einzig negatives war der Parkplatz!
Wenn's regnet oder schneit, ist es sehr matschig und dreckig!
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön.
Frühstück war ausreichend und übersichtlich.
Würde wiederkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, muggy09!
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park Abenteuerhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Sehr geehrte(r) muggy09,

es freut uns sehr, dass Sie sich für einen Besuch bei uns im Abenteuerhotel des Heide Park Resort entschieden haben und diesen Besuch anschließend hier bewertet haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wir Sie von unserem Gesamtpaket überzeugen konnten.
Ihre Anmerkung zum Parkplatz haben wir in den Fachbereich zur Prüfung weitergeleitet. Vielen Dank dafür.
Die Zufriedenheit unserer Besucher ist unser oberstes Ziel und die Wünsche und Vorstellungen unserer Gäste sind Grundlagen unserer Arbeit. Wir danken Ihnen deshalb für Ihre Rückmeldung, denn nur so ist es uns möglich, unser Angebot und unsere Abläufe zu überprüfen und weitere Verbesserungen vorzunehmen.
Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Abenteuerhotel haben wir bereits zweimal besucht. Das Hotel mit seinen Themenzimmern ist wahnsinnig schön. Schon auf den Fluren bekommt man das Gefühl seines Zimmers vermittelt. Wir hatten als Wunsch ein Zimmer mit Parkblick geäußert und wurden mit einem fantastischen Blick auf den Park überrascht. Leider ist der Parkeintritt bei dem Preis nicht inbegriffen, was uns als Jahreskarteninhaber aber nicht störte. Die Zimmer sind superschön gestaltet, Kinder haben immer was Neues zu entdecken und das nicht nur auf dem Zimmer. Ein kleiner Indoorspielplatz, Daddelautomaten und ein kleines Schwimmbad sind im Hotel integriert. Beim letzten Aufenthalt war anfangs das Wetter nicht so super, sodass das Schwimmbad überfüllt war und kein weiterer Einlass mehr gewährt wurde. Auch wurden die Schwimmbadöffnungszeiten gekürzt was wir sehr schade fanden. Leider wurde im Gegensatz zu unserem ersten Aufenthalt auf die Abendshow abgesetzt. Diese optimierte das Preis-Leistungsverhältnis zum positiven und war etwas besonderes, was man sonst nicht so hatte. Vielleicht kommt sie wieder, wir haben es bei der Abreise nahegelegt und der Punkt wollte weitergegeben werden. Dennoch fand jeden Abend für Kinder eine Schatzsuche statt. Hierfür wurde beim abendlichen Buffet spaßige Werbung gemacht. Die Animateure machten ganze Arbeit meinen schüchternen Sohnemann ganz heiß auf die Schatzsuche zu machen. Hierbei wurden die Kinder dann exklusiv mit in den Park genommen und es wurde ein Schatz gefunden, von dem jeder Teilnehmer etwas mitnehmen durfte. Anschließend gab es noch eine große Fotorunde, damit alle Erinnerungen festgehalten werden konnten.

Positiv fanden wir auch, dass wir zum Abendbuffet Besuch einladen konnten. Natürlich mussten wir dafür bezahlen, aber das war für uns nicht selbstverständlich, dass wir noch jemanden mitnehmen durften. Einzig um vorherige Reservierung wird gebeten, was aber auch verständlich und kein Kritikpunkt ist.

Alles in allem war es ein toller Aufenthalt, nicht so super wie der erste (aufgrund der fehlenden Abendshow und der verringerten Öffnungszeiten des Schwimmbades), aber dennoch eine Reise wert.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcel M!

Sehr geehrter Marcel M,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch im Heide Park Resort, denn nur so ist es uns möglich, unser Angebot und unsere Abläufe zu überprüfen und weitere Verbesserungen vorzunehmen. Toll das Sie uns erneut besucht haben und wir Sie und besonders Ihre Kinder wieder von unserem Abenteuerhotel begeistern konnten. Besonders das Lob unserer Gäste ist ein wichtiger Faktor, durch den alle Mitarbeiter jeden Tag erneut so motiviert sind und unseren Gästen einen außergewöhnlichen Tag bereiten. Ihre Kritikpunkte zum Schwimmbad und Abendprogramm geben wir in die Fachbereiche zur Prüfung weiter. Vielen Dank dafür.

Gerne begrüßen wir Sie wieder in der Abenteuerwelt des Heide Park Resort und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Das Team von Heide Park Resort

Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Themenhotel, absolut sehenswert und absolut besonders.
Die Shows sind auch absolut zu empfehlen ! Traurig jedoch dass im Vorwege Kontaktaufnahme per E-Mail steht es ignoriert wurde, telefonisch sehr schwierig jemand zu erreichen da ständig Abiaufnahmen abgespielt werden die dann auch noch kostenpflichtig zu genießen sind.

Buffet am Abend wie am Morgen war absolut zu empfehlen. Hier und da könnte es definitiv etwas heißer sein. Personal hat auf Kritik stets bemüht und interessiert gewirkt. Jedoch das Beschwerdemanagement ist mehr als nur mangelhaft. Von den Mitarbeitern weitergeleitete Information wurden Stehts ignoriert

An sich ein wunderschöner Park.
Toll zur Herbstzeit dekoriert !
Jedoch werden ständig mit tollen Attraktionen auf die Kinder Fernsehsendung geworden welche dann nachher die Kinder gar nicht nutzen können.
Auch wenn in den Fahrgeschäften steht ab sechs Jahre heißt das noch lange nicht dass das Kind rein darf. Familien sollten Sie vor ab genau erkundigen was sie wirklich fahren können und ob es da nicht ein kleinerer Familien Park mehr tut als der Heidepark selbst. Denn wie gesagt für Kinder zum Beispiel in unserem Fall mit sechs Jahren konnte kaum was fahren was ihn noch gefallen hat wenn es nicht gerade die "Baby" Karussells sein sollen. Auch im letzten Jahr waren wir schon hier und hatten einige Sachen zu bemängeln. Das Beschwerdemanagement ignoriert stets alle Information. Absolut traurig. Hat der Heidepark sich seiner selbst einfach zu sicher. Wobei ja wirklich mittlerweile viele Vergnügungsparks lachend und winkend an diesem vorbeiziehen!

Als Fazit kann ich nur sagen, vor ab immer klären was die Kinder fahren dürfen und wollen, ansonsten lohnt sich diese Eintritt nur bedingt.

Aufenthalt: Oktober 2017
1  Danke, Judith R!
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park Abenteuerhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Sehr geehrte Judith R,

es freut uns, dass Sie sich für einen Besuch Abenteuerhotels im Heide Park Resort entschieden haben und Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt für uns Revue passieren zu lassen. Für Ihr positives Feedback danken wir Ihnen und geben es gerne an das Team weiter.
Dass Ihr Sohn nicht alle Fahrgeschäfte nutzen konnte bedauern wir. Die Benutzereinschränkungen für unsere Fahrgeschäfte werden einmal vom Hersteller sowie vom TÜV festgelegt und geprüft. Die Sicherheit unserer Gäste steht hier an erster Stelle.
Jeder Gast hat die Möglichkeit sich auf unserer Homepage unter Attraktionen sowie über den Attraktionsfinder über die Benutzereinschränkungen jeden Alters vorab zu informieren. Wir haben Sie bereits direkt kontaktiert und auf Ihre Anmerkungen zu Ihrem Besuch geantwortet. Gerne können Sie uns dazu auch nochmal direkt anschreiben.
Ihre Anmerkungen geben wir in den entsprechenden Fachbereich weiter, denn nur so ist es möglich unser Angebot und unsere Abläufe zu überprüfen und weitere Verbesserungen vorzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine shcöne Zeit.