“richtig gute Ideen und Organisationen” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Heide Park Abenteuerhotel
Nr. 1 von 14 Hotels in Soltau
Wolfsburg, Deutschland
“richtig gute Ideen und Organisationen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel grenzt an den Heide Park und ist im Stil eines Piraten Hotels gebaut. In der Lobby begrüßt einen schon das Piratenleben. Die Zimmer (Kajüten) sind sensationell eingerichtet – im Besonderen die Badezimmer. Das Frühstück sollte unbedingt mit gebucht werden, es ist alles das was das Piratenherz begeht. Auch das Abendessen sollte man am Buffet einnehmen. Es gibt drei Möglichkeiten zu reservieren – nehmen Sie mit Kindern 18:00 bis 19:30, den um 19:30 beginnt eine organisierte Schatzsuche mit Kindern. Während der Schatzsuche wird den Erwachsenen in der unter dem Restaurant liegenden Bar eine nette Show geboten. Eine bisschen Musik, ein bisschen Akrobatik und ein bisschen Zauberei. Selbst wenn die Kinder wieder da sind, gibt es einige nette Möglichkeiten die Kinder zu beschäftigen. Allumfassend wurde an alles gedacht. Tische werden nicht reserviert sondern gekapert, Toiletten sind natürlich Latrinen und im Vordergrund steht, dass die Kinderaugen immer größer werden und die Eltern sich dabei nicht kaputtmachen. Wenn wir wieder in den Heidepark gehen, auf jeden Fall wieder in das Hotel, es ist sagenhaft stressfrei. Natürlich gibt es Tickets für den Park für zwei Tage bei einer Übernachtung.

Zimmertipp: hoch und mit gutem Blick auf den Park
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Peter J!

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Als ich mit meinem kleinen Bruder am Port Royal angekommen bin, konnten wir nicht fassen, wie imposant und detailverliebt schon die Fassade ausgesehen hat. Da kann man auch schon mal als sonst eher nüchterner Mensch ins Schwärmen geraten.
Zum Glück kann es auch mit inneren Werten punkten. Von den Tischen im Warteraum bis hin zum Fahrstuhl: alles wurde stilecht maritim hergerichtet.
Piraten, Schiffe, Seemannsgarn- wer sich dafür begeistert, der wird ganz klar auch sein Zimmer lieben. Die Holzdusche ist einfach toll und besonders. Ganz besonders witzig kommt die Toilette daher. Es gibt so viele schöne Details, die man gar nicht alle Aufzählen kann: von den vielen versteckten "Schätzen" in Form von Schokomünzen, die man auf den Betten verteilt hat bis hin zur Gute-Nacht-Geschichte auf dem Nachtschrank wurde wirklich an alles gedacht, um den Besucher für die Dauer des Aufenthalts in eine "andere Welt" zu versetzen. Das Zimmer war blitzsauber, der Boden, die Betten, das Bad- alles anstandslos.
Auch das Personal ist, wie im ganzen Heidepark, so unglaublich freundlich und nimmt sich wirklich für jedes Anliegen Zeit. Ich meine, das ist eine Kunst in der stressigen Ferienzeit.
Das Restaurante ist gleichfalls sehr stimmtig hergerichtet und das Essen fernab vom Einheitsbrei. Morgens beim Frühstück hat sich mein kleiner Bruder ganz besonders über eine der Madagascar-Figuren gefreut, die die Kinder unterhalten hat. Auch hier war die Auswahl reichlich.
Ich kann das Hotel wirklich jedem Besucher ans Herz legen und ich fand es so schön, dass ich es bei meinem nächsten Besuch im Heidepark wieder fest mit einkalkuliert habe. Einfach nur sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Sephira A!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Haben vom 27.07- 30.07 gebucht, und teils unschöne Erfahrungen gemacht, die wie folgt ausgesehen haben:

- ungenügende Reinigung(aufgrund der Holzverkleidung um das WC Becken starker Urin Geruch, keine Eimer geleert )
- Bad mit Silberfischen befallen
- Bett nicht vernünftig hergerichtet
- Bett mehr als hart, nach jeder Nacht starke Rückenschmerzen
- Mittag Essen um 11.30 Uhr mit 3 Kindern nicht möglich gewesen weil kein Koch zugegen war( wäre erst ab 12 Uhr vor Ort gewesen, was bei frischer Zubereitung 12.45 Essen bedeutet hätte, obwohl ab 11 im Restaurant zugesichert wurde)
- für 3 Tage 1110€ ( wobei 5 Personen wovon 2 Babys im Alter von ein Jahr und 5 Monaten) völlig überteuert!!!!!

Positiv:
- gutes Frühstück und Abendessen
- Schatzsuche für Kinder am Abend
- freundliches Personal

alles in allem für das Geld NICHT zu empfehlen!!!!!!!!
Nie wieder!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Christian3082001!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben für eine Nacht gebucht gehabt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit dennoch merkte man das es sich zum größten Teil um Aushilfen handelt. Wir haben zu Mittag im Hotel Restaurant gegessen anstatt im Park.Das Essen war ok aber da fehlte doch die persönliche note .Da merkte man stark dir conviniens Küche. Das Zimmer war Sauber und gepflegt .Abends waren wir ausserhaus essen denn wir empfanden 20€ für Buffet doch zu hoch .Das Service Angebot auf dem Platz im Biergarten leider sehr schlecht um 19 uhr hatte die Dame die Schotten zu gemacht und ab da musste man rein fals man was zu trinken wollte. Das Freizeitangebot für die Kinder nach 18 Uhr leider auch nicht sehr berauschend kein großer Kinderspielplatz nur eine Showe Aktion in der Bar (kinder unter18 dürfen bei uns nicht mal mit eltern in eine Bar)Oder es kosted wieder mal alles extra bzw.stehen Videospielothek zu Verfügung. Jetzt noch mal was in sachen deklarieren. Ich bin seit 2 Jahren Laktose intolerant und beim Frühstück habe ich es schon schwer deswegen sollten sie das Personal schulen ob der Aufschnitt Lactosefrei ist bzw. Im Rührei keine sahne rein kommt! DENN ES IST KEIN SPASS MIT KRÄMPFEN , ERBRECHEN UND DURCHFALL ZU TUN ZU HABEN. Also Fazit dafür das es sich hier um ein Freizeitparkresort handelt gebe ich 3 von 5 Punkte .

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Un-Seung L!
Teterow, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

wir waren zum 4. Mal im Port Royal und haben es wie immer sehr genossen. Die Familienzimmer sind toll ausgestattet, der Service umfassend und das Essen...
Die Betten sind ziemlich hart, das hat die Kinder etwas gestört, aber nur die 1. Nacht.
Wir lieben den Heide-Park und ohne die Übernachtung im Port Royal wäre der Aufenthalt nur halb so schön!

Zimmertipp: wir buchen immer ein Zimmer in der 3. Etage mit Blick auf den Park - einfach grandios!
1 Danke, Meike D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben vom 10. auf 11. Juli in diesem tollen Hotel übernachtet. Das Angebot inkl. Nachtessen und zwei Tage Eintritt war preiswert. Personal war beim Empfang und während der ganzen Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer gross, sehr sauber und originell eingerichtet, was auch für den Rest des Hotels gilt. Unsere Kinder (3+4 Jahre) fanden es toll (z.B. die Schatzsuche). Das Morgen und Abendessen war qualitativ hochwertig und lecker. Auch auf die Speise-Allergien unserer kleinen Tochter wurde super eingegangen (erleben wir leider zu oft anders). Nicht zuletzt fanden wir generell, dass es eine gepflegte Atmosphäre hat, was man nach einem 'turbulenten' Tag im Freizeitpark gut gebrauchen kann. Kann es super weiterempfehlen und kommen gerne wieder

1 Danke, 74_RK!
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren im Laufe der Jahre immerhin drei mal da, und jedes Mal zu einem Geburtstag unserer Kids. Dabei buchten wir natürlich das Geburtstags Special, wobei ein eingedeckter Frühstückstisch reserviert wird bzw reserviert werden sollte mit Kuchen , Überraschung und Co.Es ist unglaublich aber es wurde jedes Mal vergessen.Obwohl ich diemal 2 mal vorher anrief und daran erinnerte, dass das gebucht sei und bitte ein Vermerk zu machen ist, dass es diesmal nicht vergessen wird. Dennoch verdutzte Kindergesichter am frühen Morgen, als wir in das Restaurant kamen um uns mit den Kids gemeinsam über die groß angekündigte Überraschung zu freuen. Nix, kein Tisch, kein Kuchen, nur verpeilte überforderte Mitarbeiter, die uns dann in irgendeinem dunklem Hinterraum verfrachten wollen, und dort einen Tisch a la minute eindecken wollen. Diesmal habe ich mich natürlich an der Rezeption beschwert und der Aufpreis für diese Panne zum dritten mal in Folge wurde storniert aber dennoch sehr peinlich, dass man es nicht auf die Reihe bekommt, einen Tisch einzudecken und zu reservieren vor allem, dass man keinen individuellen Vermerk bei der Buchung macht, damit sowas nicht wiederholt passiert. Zweimal ist schon peinlich aber dreimal vergessen ist dreist und der Grund dafür, warum wir in Zukunft nicht mehr in diesem Hotel einchecken,

Danke, mahine395!
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park Abenteuerhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung, denn nur so ist es uns möglich, unser Angebot und unsere Abläufe zu überprüfen und weitere Verbesserungen vorzunehmen.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht geworden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese im Team besprechen.
Selbstverständlich möchten wir unseren Gästen den besten Service bieten. Bitte lassen Sie uns Ihre Anmerkungen noch einmal direkt unter: info@heide-park.de zukommen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unserer gewohnten Qualität des Hauses zu überzeugen

Mit besten Grüßen
Das Hotelmanagement und Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soltau.
Hotel Park Soltau
Nr. 7 von 14 in Soltau
Hotel MyLord
Hotel MyLord
Nr. 8 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Heide Park Abenteuerhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heide Park Abenteuerhotel

Unternehmen: Heide Park Abenteuerhotel
Anschrift: Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Port Royal)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heide Park Abenteuerhotel 4*
Heide Park Abenteuerhotel: Das Erlebnishotel für kleine und große Abenteurer. Das deutschlandweit einzigartige Heide Park Abenteuerhotel ist die Villa des verrückten Abenteurers Lord Explorus und ein ideales Kurzreiseziel für die ganze Familie, Freunde und Firmen. Sie übernachten in Piraten-, Dämonen- oder einem der neuen Westernzimmer, Essen bei Cowboys und Piraten und erleben am Abend außergewöhnliche Shows. Die Kleinen gehen mit der Abenteuer-Crew auf Kinderschatzsuche oder toben auf dem Indoor-Spielplatz. Sultans Spaßbad bietet ab Mai 2015 Wasserspaß für die ganze Familie und Erholung in der Sauna. Tagsüber erkunden Sie die Abenteuerwelt des Heide Park: Über 50 Attraktionen und Shows bieten außergewöhnliche Abenteuer für die ganze Familie. Neu: Wüstenflitzer – die Kinder-Fahrschule für Vier- bis Zehnjährige. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heide Park Abenteuerhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Royal Soltau
Port Royal Soltau