Heide Park Abenteuerhotel
Hotel MyLord(Soltau)
Hotel Meyn(Soltau)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben für eine Nacht gebucht gehabt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit dennoch merkte man das es sich zum größten Teil um Aushilfen handelt. Wir haben zu Mittag im Hotel Restaurant gegessen anstatt im Park.Das Essen war ok aber da fehlte doch die persönliche note .Da merkte man stark dir conviniens Küche. Das Zimmer war Sauber und gepflegt .Abends waren wir ausserhaus essen denn wir empfanden 20€ für Buffet doch zu hoch .Das Service Angebot auf dem Platz im Biergarten leider sehr schlecht um 19 uhr hatte die Dame die Schotten zu gemacht und ab da musste man rein fals man was zu trinken wollte. Das Freizeitangebot für die Kinder nach 18 Uhr leider auch nicht sehr berauschend kein großer Kinderspielplatz nur eine Showe Aktion in der Bar (kinder unter18 dürfen bei uns nicht mal mit eltern in eine Bar)Oder es kosted wieder mal alles extra bzw.stehen Videospielothek zu Verfügung. Jetzt noch mal was in sachen deklarieren. Ich bin seit 2 Jahren Laktose intolerant und beim Frühstück habe ich es schon schwer deswegen sollten sie das Personal schulen ob der Aufschnitt Lactosefrei ist bzw. Im Rührei keine sahne rein kommt! DENN ES IST KEIN SPASS MIT KRÄMPFEN , ERBRECHEN UND DURCHFALL ZU TUN ZU HABEN. Also Fazit dafür das es sich hier um ein Freizeitparkresort handelt gebe ich 3 von 5 Punkte .

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Un-Seung L!
Bewertet 19. Juli 2014

wir waren zum 4. Mal im Port Royal und haben es wie immer sehr genossen. Die Familienzimmer sind toll ausgestattet, der Service umfassend und das Essen...
Die Betten sind ziemlich hart, das hat die Kinder etwas gestört, aber nur die 1. Nacht.
Wir lieben den Heide-Park und ohne die Übernachtung im Port Royal wäre der Aufenthalt nur halb so schön!

Zimmertipp: wir buchen immer ein Zimmer in der 3. Etage mit Blick auf den Park - einfach grandios!
1  Danke, Meike D!
Bewertet 15. Juli 2014

Wir haben vom 10. auf 11. Juli in diesem tollen Hotel übernachtet. Das Angebot inkl. Nachtessen und zwei Tage Eintritt war preiswert. Personal war beim Empfang und während der ganzen Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer gross, sehr sauber und originell eingerichtet, was auch für den Rest des Hotels gilt. Unsere Kinder (3+4 Jahre) fanden es toll (z.B. die Schatzsuche). Das Morgen und Abendessen war qualitativ hochwertig und lecker. Auch auf die Speise-Allergien unserer kleinen Tochter wurde super eingegangen (erleben wir leider zu oft anders). Nicht zuletzt fanden wir generell, dass es eine gepflegte Atmosphäre hat, was man nach einem 'turbulenten' Tag im Freizeitpark gut gebrauchen kann. Kann es super weiterempfehlen und kommen gerne wieder

1  Danke, 74_RK!
Bewertet 9. Juli 2014

Wir waren im Laufe der Jahre immerhin drei mal da, und jedes Mal zu einem Geburtstag unserer Kids. Dabei buchten wir natürlich das Geburtstags Special, wobei ein eingedeckter Frühstückstisch reserviert wird bzw reserviert werden sollte mit Kuchen , Überraschung und Co.Es ist unglaublich aber es wurde jedes Mal vergessen.Obwohl ich diemal 2 mal vorher anrief und daran erinnerte, dass das gebucht sei und bitte ein Vermerk zu machen ist, dass es diesmal nicht vergessen wird. Dennoch verdutzte Kindergesichter am frühen Morgen, als wir in das Restaurant kamen um uns mit den Kids gemeinsam über die groß angekündigte Überraschung zu freuen. Nix, kein Tisch, kein Kuchen, nur verpeilte überforderte Mitarbeiter, die uns dann in irgendeinem dunklem Hinterraum verfrachten wollen, und dort einen Tisch a la minute eindecken wollen. Diesmal habe ich mich natürlich an der Rezeption beschwert und der Aufpreis für diese Panne zum dritten mal in Folge wurde storniert aber dennoch sehr peinlich, dass man es nicht auf die Reihe bekommt, einen Tisch einzudecken und zu reservieren vor allem, dass man keinen individuellen Vermerk bei der Buchung macht, damit sowas nicht wiederholt passiert. Zweimal ist schon peinlich aber dreimal vergessen ist dreist und der Grund dafür, warum wir in Zukunft nicht mehr in diesem Hotel einchecken,

Danke, mahine395!
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park Abenteuerhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung, denn nur so ist es uns möglich, unser Angebot und unsere Abläufe zu überprüfen und weitere Verbesserungen vorzunehmen.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht geworden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese im Team besprechen.
Selbstverständlich möchten wir unseren Gästen den besten Service bieten. Bitte lassen Sie uns Ihre Anmerkungen noch einmal direkt unter: info@heide-park.de zukommen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unserer gewohnten Qualität des Hauses zu überzeugen

Mit besten Grüßen
Das Hotelmanagement und Team

Bewertet 8. Juli 2014

Rezeption
- CheckIn/CheckOut und diverse Nachfragen bei der Rezeption wurden stets freundlich und kompetent bearbeitet

Frühstück/Erlebnisbuffet
- die Damen am Empfang in der Regel gut aufgelegt und freundlich, Angebot ausreichend, eventuell Gebäck/Brot beim Frühstück erweiterungsfähig, Qualität bei der angebotenen Obstschüssel am zweiten Tag nicht erfrischend (ausreichend Obstfliegen vorhanden)

- ausreichend groß und zeitgemäß ausgestattet (WLAN nur in öffentlichen Bereichen nutzbar),
Sauberkeit verbesserungswürdig (Spinnweben an der Decke, Boden wirkte am zweiten Tag nicht gekehrt/gewischt, div. Kalkspuren im Waschbeckenbereich), leider steter "Kanalgeruch" im WC (Hygiene?)

Preis/Leistung
- aufgrund unserer Buchung mit Frühbucherrabatt preislich OK, zum Normalpreis wäre ich mit den obigen Punkten negativ überrascht, haben aus einem vergangenen Aufenthalt von vor drei Jahren auch ein besseren Eindruck mit nach Hause genommen.

2  Danke, Serenity A!