Heide Park Abenteuerhotel
Hotel Schäferhof(Schneverdingen)
Hotel Amselhof(Bispingen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juli 2014

Wir haben vom 10. auf 11. Juli in diesem tollen Hotel übernachtet. Das Angebot inkl. Nachtessen und zwei Tage Eintritt war preiswert. Personal war beim Empfang und während der ganzen Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer gross, sehr sauber und originell eingerichtet, was auch für den Rest des Hotels gilt. Unsere Kinder (3+4 Jahre) fanden es toll (z.B. die Schatzsuche). Das Morgen und Abendessen war qualitativ hochwertig und lecker. Auch auf die Speise-Allergien unserer kleinen Tochter wurde super eingegangen (erleben wir leider zu oft anders). Nicht zuletzt fanden wir generell, dass es eine gepflegte Atmosphäre hat, was man nach einem 'turbulenten' Tag im Freizeitpark gut gebrauchen kann. Kann es super weiterempfehlen und kommen gerne wieder

1  Danke, 74_RK!
Bewertet 9. Juli 2014

Wir waren im Laufe der Jahre immerhin drei mal da, und jedes Mal zu einem Geburtstag unserer Kids. Dabei buchten wir natürlich das Geburtstags Special, wobei ein eingedeckter Frühstückstisch reserviert wird bzw reserviert werden sollte mit Kuchen , Überraschung und Co.Es ist unglaublich aber es wurde jedes Mal vergessen.Obwohl ich diemal 2 mal vorher anrief und daran erinnerte, dass das gebucht sei und bitte ein Vermerk zu machen ist, dass es diesmal nicht vergessen wird. Dennoch verdutzte Kindergesichter am frühen Morgen, als wir in das Restaurant kamen um uns mit den Kids gemeinsam über die groß angekündigte Überraschung zu freuen. Nix, kein Tisch, kein Kuchen, nur verpeilte überforderte Mitarbeiter, die uns dann in irgendeinem dunklem Hinterraum verfrachten wollen, und dort einen Tisch a la minute eindecken wollen. Diesmal habe ich mich natürlich an der Rezeption beschwert und der Aufpreis für diese Panne zum dritten mal in Folge wurde storniert aber dennoch sehr peinlich, dass man es nicht auf die Reihe bekommt, einen Tisch einzudecken und zu reservieren vor allem, dass man keinen individuellen Vermerk bei der Buchung macht, damit sowas nicht wiederholt passiert. Zweimal ist schon peinlich aber dreimal vergessen ist dreist und der Grund dafür, warum wir in Zukunft nicht mehr in diesem Hotel einchecken,

Danke, mahine395!
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park Abenteuerhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung, denn nur so ist es uns möglich, unser Angebot und unsere Abläufe zu überprüfen und weitere Verbesserungen vorzunehmen.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht geworden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese im Team besprechen.
Selbstverständlich möchten wir unseren Gästen den besten Service bieten. Bitte lassen Sie uns Ihre Anmerkungen noch einmal direkt unter: info@heide-park.de zukommen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unserer gewohnten Qualität des Hauses zu überzeugen

Mit besten Grüßen
Das Hotelmanagement und Team

Bewertet 8. Juli 2014

Rezeption
- CheckIn/CheckOut und diverse Nachfragen bei der Rezeption wurden stets freundlich und kompetent bearbeitet

Frühstück/Erlebnisbuffet
- die Damen am Empfang in der Regel gut aufgelegt und freundlich, Angebot ausreichend, eventuell Gebäck/Brot beim Frühstück erweiterungsfähig, Qualität bei der angebotenen Obstschüssel am zweiten Tag nicht erfrischend (ausreichend Obstfliegen vorhanden)

- ausreichend groß und zeitgemäß ausgestattet (WLAN nur in öffentlichen Bereichen nutzbar),
Sauberkeit verbesserungswürdig (Spinnweben an der Decke, Boden wirkte am zweiten Tag nicht gekehrt/gewischt, div. Kalkspuren im Waschbeckenbereich), leider steter "Kanalgeruch" im WC (Hygiene?)

Preis/Leistung
- aufgrund unserer Buchung mit Frühbucherrabatt preislich OK, zum Normalpreis wäre ich mit den obigen Punkten negativ überrascht, haben aus einem vergangenen Aufenthalt von vor drei Jahren auch ein besseren Eindruck mit nach Hause genommen.

2  Danke, Serenity A!
Bewertet 30. Juni 2014

Ärger beim einchecken und bei der Bezahlung. Vorauszahlung wurde nicht richtig gebucht. Nach langen, lästigen Diskussionen Problemlösung vorgeschlagen. Es werden zur Zahlung keine ausländischen Maestro-Karten zur Zahlung akzeptiert.
Express-Butler: Leistung immer geringer aber Preis immer höher
Definitiv unser 4. und letzter Besuch seit 2008. Die über 8-stündige Anreise aus der CH werden wir nicht mehr auf uns nehmen.

Zimmertipp: Pool???? nicht gefunden Angebot für Kleinkinder im Park viel zu klein
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lisbeth W!

Sehr geehrte Gäste,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir hoffen, dass Sie einen schönen und erlebnisreichen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen.
Da es sich bei den ausländischen Maestro-Karten um kein gängiges Zahlungsmittel handelt
ist eine Bezahlung darüber nicht möglich. Hier besteht aber die Möglichkeit, den Betrag vorab zu überweisen.
Abschließend danken wir Ihnen nochmals für Ihre Mühe, uns Ihre Gedanken so offen mitzuteilen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Mit besten Grüßen
Das Team vom Heide Park Resort

Bewertet 22. Juni 2014

Meine Freundin und ich waren für eine Nacht im Port Royal. Das Einchecken war problemlos und schnell. Trotz das wir 3 Stunden vor Check-in kamen, konnten wir unser Zimmer betreten. Das Check-Out war ebenfalls problemlos. Wir checkten um 10:00 Uhr aus und konnten unsere Koffer kostenlos in einem abgeschlossen Gepäckraum bis Abends lagern.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber. Großes Plus an das Bad, dies war wirklich groß und hatte auch eine schöne große Dusche.

Abends gab es ein unterhaltsames Abendprogramm, es gab eine reichhaltige Auswahl an Cocktails (auch Alkoholfreie) und sonstigen Getränken für gute Preise.

Zum Frühstückbuffet: hier gab es viel Auswahl sodass eigentlich für jeden etwas dabei war, alles frisch und in genügender Menge vorhanden. Man musste nicht anstehen um etwas zu bekommen. Einzigstens Manko war der Saftautomat, da der Orangensaft sowie Multivitaminsaft aus Wasser und Konzentrat bestand und leider nicht frisch gepresst war. Dies schmeckte extrem wässrig und künstlich, was bei dieser Preiskategorie garnicht geht!

Abends gingen wir im Al-la-Card Restaurant essen, die Preise hier waren um !! einiges !! günstiger als im überteuerten "Erlebnisbuffet".

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden, das Hotel war für seine Ausstattung und Leistung allerdings zu teuer aufgrund der guten Lage zum Park aber nachvollziehbar.

Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, BenQuH!