“Preis-Leistung unangemessen” 2 von fünf Punkten

Heide Park Abenteuerhotel
Nr. 1 von 14 Hotels in Soltau
“Preis-Leistung unangemessen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren im Laufe der Jahre immerhin drei mal da, und jedes Mal zu einem Geburtstag unserer Kids. Dabei buchten wir natürlich das Geburtstags Special, wobei ein eingedeckter Frühstückstisch reserviert wird bzw reserviert werden sollte mit Kuchen , Überraschung und Co.Es ist unglaublich aber es wurde jedes Mal vergessen.Obwohl ich diemal 2 mal vorher anrief und daran erinnerte, dass das gebucht sei und bitte ein Vermerk zu machen ist, dass es diesmal nicht vergessen wird. Dennoch verdutzte Kindergesichter am frühen Morgen, als wir in das Restaurant kamen um uns mit den Kids gemeinsam über die groß angekündigte Überraschung zu freuen. Nix, kein Tisch, kein Kuchen, nur verpeilte überforderte Mitarbeiter, die uns dann in irgendeinem dunklem Hinterraum verfrachten wollen, und dort einen Tisch a la minute eindecken wollen. Diesmal habe ich mich natürlich an der Rezeption beschwert und der Aufpreis für diese Panne zum dritten mal in Folge wurde storniert aber dennoch sehr peinlich, dass man es nicht auf die Reihe bekommt, einen Tisch einzudecken und zu reservieren vor allem, dass man keinen individuellen Vermerk bei der Buchung macht, damit sowas nicht wiederholt passiert. Zweimal ist schon peinlich aber dreimal vergessen ist dreist und der Grund dafür, warum wir in Zukunft nicht mehr in diesem Hotel einchecken,

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, mahine395!
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park Abenteuerhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung, denn nur so ist es uns möglich, unser Angebot und unsere Abläufe zu überprüfen und weitere Verbesserungen vorzunehmen.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht geworden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese im Team besprechen.
Selbstverständlich möchten wir unseren Gästen den besten Service bieten. Bitte lassen Sie uns Ihre Anmerkungen noch einmal direkt unter: info@heide-park.de zukommen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unserer gewohnten Qualität des Hauses zu überzeugen

Das Hotelmanagement und Team

Gmünd, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Rezeption
- CheckIn/CheckOut und diverse Nachfragen bei der Rezeption wurden stets freundlich und kompetent bearbeitet

Frühstück/Erlebnisbuffet
- die Damen am Empfang in der Regel gut aufgelegt und freundlich, Angebot ausreichend, eventuell Gebäck/Brot beim Frühstück erweiterungsfähig, Qualität bei der angebotenen Obstschüssel am zweiten Tag nicht erfrischend (ausreichend Obstfliegen vorhanden)

- ausreichend groß und zeitgemäß ausgestattet (WLAN nur in öffentlichen Bereichen nutzbar),
Sauberkeit verbesserungswürdig (Spinnweben an der Decke, Boden wirkte am zweiten Tag nicht gekehrt/gewischt, div. Kalkspuren im Waschbeckenbereich), leider steter "Kanalgeruch" im WC (Hygiene?)

Preis/Leistung
- aufgrund unserer Buchung mit Frühbucherrabatt preislich OK, zum Normalpreis wäre ich mit den obigen Punkten negativ überrascht, haben aus einem vergangenen Aufenthalt von vor drei Jahren auch ein besseren Eindruck mit nach Hause genommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Serenity A!
Rothenburg, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Ärger beim einchecken und bei der Bezahlung. Vorauszahlung wurde nicht richtig gebucht. Nach langen, lästigen Diskussionen Problemlösung vorgeschlagen. Es werden zur Zahlung keine ausländischen Maestro-Karten zur Zahlung akzeptiert.
Express-Butler: Leistung immer geringer aber Preis immer höher
Definitiv unser 4. und letzter Besuch seit 2008. Die über 8-stündige Anreise aus der CH werden wir nicht mehr auf uns nehmen.

Zimmertipp: Pool???? nicht gefunden Angebot für Kleinkinder im Park viel zu klein
1 Danke, Lisbeth W!
Sehr geehrte Gäste,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir hoffen, dass Sie einen schönen und erlebnisreichen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen.
Da es sich bei den ausländischen Maestro-Karten um kein gängiges Zahlungsmittel handelt
ist eine Bezahlung darüber nicht möglich. Hier besteht aber die Möglichkeit, den Betrag vorab zu überweisen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Das Team vom Heide Park Resort
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Meine Freundin und ich waren für eine Nacht im Port Royal. Das Einchecken war problemlos und schnell. Trotz das wir 3 Stunden vor Check-in kamen, konnten wir unser Zimmer betreten. Das Check-Out war ebenfalls problemlos. Wir checkten um 10:00 Uhr aus und konnten unsere Koffer kostenlos in einem abgeschlossen Gepäckraum bis Abends lagern.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber. Großes Plus an das Bad, dies war wirklich groß und hatte auch eine schöne große Dusche.

Abends gab es ein unterhaltsames Abendprogramm, es gab eine reichhaltige Auswahl an Cocktails (auch Alkoholfreie) und sonstigen Getränken für gute Preise.

Zum Frühstückbuffet: hier gab es viel Auswahl sodass eigentlich für jeden etwas dabei war, alles frisch und in genügender Menge vorhanden. Man musste nicht anstehen um etwas zu bekommen. Einzigstens Manko war der Saftautomat, da der Orangensaft sowie Multivitaminsaft aus Wasser und Konzentrat bestand und leider nicht frisch gepresst war. Dies schmeckte extrem wässrig und künstlich, was bei dieser Preiskategorie garnicht geht!

Abends gingen wir im Al-la-Card Restaurant essen, die Preise hier waren um !! einiges !! günstiger als im überteuerten "Erlebnisbuffet".

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden, das Hotel war für seine Ausstattung und Leistung allerdings zu teuer aufgrund der guten Lage zum Park aber nachvollziehbar.

Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, BenQuH!
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Meine Tochter feierte ihren Geburtstag im Hotel Port Royal nach. Das Zimmer war hübsch geschmückt, sogar der Frühstückstisch war dekoriert. Das Personal war vom Rezeptionsteam um Birte Trinkaus bis zum Servicepersonal sehr zuvorkommend. Besonderes Highlight für die Kinder war die Schatzsuche, die Piratenbraut die Kapitän Schwarzbart vertrat war mitreißend und phantasievoll. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Lediglich die Leiterin der Kassen am Heide Park Eingang, Frau Döring, war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.

Danke, Jaeijo J!
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park Abenteuerhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Anregungen mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und einen erlebnisreichen Geburtstag Ihrer Tochter feiern konnten. .
Wir haben das Lob selbstverständlich an die Abteilungen und Personal weitergeleitet.
Ihre Anmerkung werden wir prüfen und im Team besprechen.
Abschließend danken wir Ihnen nochmals für Ihre Mühe, uns Ihre Gedanken so offen mitzuteilen. Wir verstehen dies als Zeichen vertrauensvoller Partnerschaft zwischen Ihnen als Kunden und uns als Dienstleister. Diese Zusammenarbeit kann sich nur positiv auf unser Parkangebot und auf die Qualität unserer Dienstleistungen auswirken.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen.

Das Hotelmanagement und Team
Hattingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Dieses erstklassige Hotel war vom Einchecken bis zum Auschecken einfach nur klasse. Das Frühstück sowie das Abendessen waren spitzenklasse. Ich habe dieses Hotel bereits zum 4. Mal besucht und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

1 Danke, Heinrich B!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Als Geschenk in Verbindung mit 3 Tagen Park gebucht:

Das Hotel, schick eingerichtet, allerdings nur an der Oberfläche. Wir hatten die Kapitänskajüte (man sollte meinen, sie hält einem Vergleich zu einer normalen Suite stand- nichts da) - schickes Bad, kleines Zimmer. Highlight: der Badezuber im Raum, allerdings undicht. Einchecken auch erst ab 16 Uhr, was einem die Stimmung nach langer Fahrt schon verhageln kann. Auf Nachfrage, dann um 14 Uhr ins Zimmer gekommen. Wieder Spaß im Park, der ist wirklich super. Dann Abendessen für knapp 30€ p.P. in Buffettform mit Tischgetränken. Wein - Spülwasser, Bier - Warsteiner - also ok, Softdrinks - was soll man da falsch machen - auch ok. Essen - oh man.... nein danke. ungewürzt, mal auf den Punkt, mal nicht, mal drüber. Auf Nachfrage nach Gewürzen: "es schmeckt halt nicht jedem so stark gewürzt" - und dann der Knaller... für die Kinder schön die Pommes mit Gewürzsalz würzen inkl. Glutamat... soviel zum Thema, es schmeckt halt nicht jedem....
Für den Preis erwarte ich vom Hotel mehr, vom Personal mehr, von den Getränken mehr.... btw: die Getränke und der Service in der Bar unten waren super (auch wenn jeder Drink anders schmeckte, auch wenn man den gleichen nochmal bestellte). Die Show kann sich sehen lassen, ist im Preis inklusive.
Fazit: Park - auf jeden Fall nochmal, Hotel - nein Danke

Zimmertipp: keine Kapitänskajüte buchen, den Aufpreis ist das Zimmer nicht wert.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Steffen J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soltau.
Hotel Park Soltau
Nr. 6 von 14 in Soltau
Hotel MyLord
Hotel MyLord
Nr. 8 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Heide Park Abenteuerhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heide Park Abenteuerhotel

Unternehmen: Heide Park Abenteuerhotel
Anschrift: Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Port Royal)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heide Park Abenteuerhotel 4*
Thematisierte Abenteuer-Zimmer 164 Themenzimmer sorgen dafür, dass Gäste sich auch nachts in andere Welten träumen. Wer im Heide Park Abenteuerhotel übernachtet, hat die Wahl zwischen Piraten-, Dämonen-, Western- oder Dschungelzimmern für bis zu vier oder sechs Personen oder stärker thematisierten Premium-Zimmern. In den drei Piratenzimmern Premium bietet das Hotel ein interaktives Übernachtungserlebnis mit multidimensionalen Effekten. Wer eines von zwei Dämonenzimmern Premium bucht, erlebt unter anderem dämonische Sound- und Lichteffekte. Während Erwachsene sich auf der dunklen Seite des Raumes den Dämonen stellen, übernachten Kinder in einer geschützten Zone. 2016 sind die Drachen dem Ruf des Abenteuers gefolgt und mit einigen Zimmern in den Drachenturm eingezogen Alle Zimmer sind mit Regenduschen, Sat-TV sowie Telefonanschluss und kostenfreiem WLAN.ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heide Park Abenteuerhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Royal Soltau
Port Royal Soltau