“Immer weniger Leistung zu immer höheren Preisen”

Heide Park Abenteuerhotel
Nr. 1 von 14 Hotels in Soltau
Rothenburg, Schweiz
“Immer weniger Leistung zu immer höheren Preisen”
Bewertet am 30. Juni 2014

Ärger beim einchecken und bei der Bezahlung. Vorauszahlung wurde nicht richtig gebucht. Nach langen, lästigen Diskussionen Problemlösung vorgeschlagen. Es werden zur Zahlung keine ausländischen Maestro-Karten zur Zahlung akzeptiert.
Express-Butler: Leistung immer geringer aber Preis immer höher
Definitiv unser 4. und letzter Besuch seit 2008. Die über 8-stündige Anreise aus der CH werden wir nicht mehr auf uns nehmen.

Zimmertipp: Pool???? nicht gefunden Angebot für Kleinkinder im Park viel zu klein
1 Danke, Lisbeth W!
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park Abenteuerhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir hoffen, dass Sie einen schönen und erlebnisreichen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen.
Da es sich bei den ausländischen Maestro-Karten um kein gängiges Zahlungsmittel handelt
ist eine Bezahlung darüber nicht möglich. Hier besteht aber die Möglichkeit, den Betrag vorab zu überweisen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

Mit besten Grüßen
Das Team vom Heide Park Resort

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Juni 2014

Meine Freundin und ich waren für eine Nacht im Port Royal. Das Einchecken war problemlos und schnell. Trotz das wir 3 Stunden vor Check-in kamen, konnten wir unser Zimmer betreten. Das Check-Out war ebenfalls problemlos. Wir checkten um 10:00 Uhr aus und konnten unsere Koffer kostenlos in einem abgeschlossen Gepäckraum bis Abends lagern.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber. Großes Plus an das Bad, dies war wirklich groß und hatte auch eine schöne große Dusche.

Abends gab es ein unterhaltsames Abendprogramm, es gab eine reichhaltige Auswahl an Cocktails (auch Alkoholfreie) und sonstigen Getränken für gute Preise.

Zum Frühstückbuffet: hier gab es viel Auswahl sodass eigentlich für jeden etwas dabei war, alles frisch und in genügender Menge vorhanden. Man musste nicht anstehen um etwas zu bekommen. Einzigstens Manko war der Saftautomat, da der Orangensaft sowie Multivitaminsaft aus Wasser und Konzentrat bestand und leider nicht frisch gepresst war. Dies schmeckte extrem wässrig und künstlich, was bei dieser Preiskategorie garnicht geht!

Abends gingen wir im Al-la-Card Restaurant essen, die Preise hier waren um !! einiges !! günstiger als im überteuerten "Erlebnisbuffet".

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden, das Hotel war für seine Ausstattung und Leistung allerdings zu teuer aufgrund der guten Lage zum Park aber nachvollziehbar.

Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, BenQuH!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2014

Meine Tochter feierte ihren Geburtstag im Hotel Port Royal nach. Das Zimmer war hübsch geschmückt, sogar der Frühstückstisch war dekoriert. Das Personal war vom Rezeptionsteam um Birte Trinkaus bis zum Servicepersonal sehr zuvorkommend. Besonderes Highlight für die Kinder war die Schatzsuche, die Piratenbraut die Kapitän Schwarzbart vertrat war mitreißend und phantasievoll. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Lediglich die Leiterin der Kassen am Heide Park Eingang, Frau Döring, war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.

Danke, Jaeijo J!
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park Abenteuerhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Anregungen mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und einen erlebnisreichen Geburtstag Ihrer Tochter feiern konnten. .
Wir haben das Lob selbstverständlich an die Abteilungen und Personal weitergeleitet.
Ihre Anmerkung werden wir prüfen und im Team besprechen.
Abschließend danken wir Ihnen nochmals für Ihre Mühe, uns Ihre Gedanken so offen mitzuteilen. Wir verstehen dies als Zeichen vertrauensvoller Partnerschaft zwischen Ihnen als Kunden und uns als Dienstleister. Diese Zusammenarbeit kann sich nur positiv auf unser Parkangebot und auf die Qualität unserer Dienstleistungen auswirken.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen
Das Hotelmanagement und Team
Hattingen, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2014

Dieses erstklassige Hotel war vom Einchecken bis zum Auschecken einfach nur klasse. Das Frühstück sowie das Abendessen waren spitzenklasse. Ich habe dieses Hotel bereits zum 4. Mal besucht und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

1 Danke, Heinrich B!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Mai 2014

Als Geschenk in Verbindung mit 3 Tagen Park gebucht:

Das Hotel, schick eingerichtet, allerdings nur an der Oberfläche. Wir hatten die Kapitänskajüte (man sollte meinen, sie hält einem Vergleich zu einer normalen Suite stand- nichts da) - schickes Bad, kleines Zimmer. Highlight: der Badezuber im Raum, allerdings undicht. Einchecken auch erst ab 16 Uhr, was einem die Stimmung nach langer Fahrt schon verhageln kann. Auf Nachfrage, dann um 14 Uhr ins Zimmer gekommen. Wieder Spaß im Park, der ist wirklich super. Dann Abendessen für knapp 30€ p.P. in Buffettform mit Tischgetränken. Wein - Spülwasser, Bier - Warsteiner - also ok, Softdrinks - was soll man da falsch machen - auch ok. Essen - oh man.... nein danke. ungewürzt, mal auf den Punkt, mal nicht, mal drüber. Auf Nachfrage nach Gewürzen: "es schmeckt halt nicht jedem so stark gewürzt" - und dann der Knaller... für die Kinder schön die Pommes mit Gewürzsalz würzen inkl. Glutamat... soviel zum Thema, es schmeckt halt nicht jedem....
Für den Preis erwarte ich vom Hotel mehr, vom Personal mehr, von den Getränken mehr.... btw: die Getränke und der Service in der Bar unten waren super (auch wenn jeder Drink anders schmeckte, auch wenn man den gleichen nochmal bestellte). Die Show kann sich sehen lassen, ist im Preis inklusive.
Fazit: Park - auf jeden Fall nochmal, Hotel - nein Danke

Zimmertipp: keine Kapitänskajüte buchen, den Aufpreis ist das Zimmer nicht wert.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Steffen J!
Schweinfurt, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014

Wir sind immer wieder begeistert. Haben für Oktober schon wieder für Wochenende gebucht, obwohl wir 500 km fahren müssen. Sind aufgrund der Merlin-Jahreskarten mindestens zwei mal im Jahr im Heidepark. Immer mit Übernachtung und Abend Buffet essen!!!

• Aufenthalt April 2014
Danke, heol_de!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. April 2014

An diesem Hotel gab es nichts zu beanstanden.
Der Preis für das Buffet am Abend war uns zu teuer, aber man muss ja nicht dort essen.
Was uns an unserem Aufenthalt weniger gefallen hat waren die Ausfallzeiten der Attraktionen im Park. Es ist frustrierend wenn die 3 größten Attraktionen des Parks (Colossos, Flug der Dämonen und Limit) bei Parköffnung ausfallen wegen technischer Defekte. Diese wurden zwar im Laufe des Vormittag behoben, aber die Laune war erst mal im Keller. In 2 Tagen Park gab es immer wieder technische Defekte. Kennen wir in dieser Häufigkeit so nicht bei anderen Freizeitparks. Schade für den Park. Dies hat aber nichts mit dem guten Hotel zu tun.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Iris E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soltau.
Wolterdinger Hof
Gasthaus & Pension Heidehof
Hotel Schnehagen
Hotel Schnehagen
Nr. 9 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Heide Park Abenteuerhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heide Park Abenteuerhotel

Unternehmen: Heide Park Abenteuerhotel
Anschrift: Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Port Royal)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Soltau
Preisspanne pro Nacht: 210€ - 320€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heide Park Abenteuerhotel 4*
Thematisierte Abenteuer-Zimmer 164 Themenzimmer sorgen dafür, dass Gäste sich auch nachts in andere Welten träumen. Wer im Heide Park Abenteuerhotel übernachtet, hat die Wahl zwischen Piraten-, Dämonen-, Western- oder Dschungelzimmern für bis zu vier oder sechs Personen oder stärker thematisierten Premium-Zimmern. In den drei Piratenzimmern Premium bietet das Hotel ein interaktives Übernachtungserlebnis mit multidimensionalen Effekten. Wer eines von zwei Dämonenzimmern Premium bucht, erlebt unter anderem dämonische Sound- und Lichteffekte. Während Erwachsene sich auf der dunklen Seite des Raumes den Dämonen stellen, übernachten Kinder in einer geschützten Zone. 2016 sind die Drachen dem Ruf des Abenteuers gefolgt und mit einigen Zimmern in den Drachenturm eingezogen Alle Zimmer sind mit Regenduschen, Sat-TV sowie Telefonanschluss und kostenfreiem WLAN.ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, Priceline, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heide Park Abenteuerhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Royal Soltau
Port Royal Soltau