“Sehr zuvorkommendes Personal runden unseren Aufenthalt ab” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Heide Park Abenteuerhotel

Heide Park Abenteuerhotel
Nr. 1 von 14 Hotels in Soltau
Kassel, Deutschland
“Sehr zuvorkommendes Personal runden unseren Aufenthalt ab”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Meine Tochter feierte ihren Geburtstag im Hotel Port Royal nach. Das Zimmer war hübsch geschmückt, sogar der Frühstückstisch war dekoriert. Das Personal war vom Rezeptionsteam um Birte Trinkaus bis zum Servicepersonal sehr zuvorkommend. Besonderes Highlight für die Kinder war die Schatzsuche, die Piratenbraut die Kapitän Schwarzbart vertrat war mitreißend und phantasievoll. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Lediglich die Leiterin der Kassen am Heide Park Eingang, Frau Döring, war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Jaeijo J!
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park Abenteuerhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Anregungen mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und einen erlebnisreichen Geburtstag Ihrer Tochter feiern konnten. .
Wir haben das Lob selbstverständlich an die Abteilungen und Personal weitergeleitet.
Ihre Anmerkung werden wir prüfen und im Team besprechen.
Abschließend danken wir Ihnen nochmals für Ihre Mühe, uns Ihre Gedanken so offen mitzuteilen. Wir verstehen dies als Zeichen vertrauensvoller Partnerschaft zwischen Ihnen als Kunden und uns als Dienstleister. Diese Zusammenarbeit kann sich nur positiv auf unser Parkangebot und auf die Qualität unserer Dienstleistungen auswirken.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen
Das Hotelmanagement und Team

Hattingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Dieses erstklassige Hotel war vom Einchecken bis zum Auschecken einfach nur klasse. Das Frühstück sowie das Abendessen waren spitzenklasse. Ich habe dieses Hotel bereits zum 4. Mal besucht und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Heinrich B!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Als Geschenk in Verbindung mit 3 Tagen Park gebucht:

Das Hotel, schick eingerichtet, allerdings nur an der Oberfläche. Wir hatten die Kapitänskajüte (man sollte meinen, sie hält einem Vergleich zu einer normalen Suite stand- nichts da) - schickes Bad, kleines Zimmer. Highlight: der Badezuber im Raum, allerdings undicht. Einchecken auch erst ab 16 Uhr, was einem die Stimmung nach langer Fahrt schon verhageln kann. Auf Nachfrage, dann um 14 Uhr ins Zimmer gekommen. Wieder Spaß im Park, der ist wirklich super. Dann Abendessen für knapp 30€ p.P. in Buffettform mit Tischgetränken. Wein - Spülwasser, Bier - Warsteiner - also ok, Softdrinks - was soll man da falsch machen - auch ok. Essen - oh man.... nein danke. ungewürzt, mal auf den Punkt, mal nicht, mal drüber. Auf Nachfrage nach Gewürzen: "es schmeckt halt nicht jedem so stark gewürzt" - und dann der Knaller... für die Kinder schön die Pommes mit Gewürzsalz würzen inkl. Glutamat... soviel zum Thema, es schmeckt halt nicht jedem....
Für den Preis erwarte ich vom Hotel mehr, vom Personal mehr, von den Getränken mehr.... btw: die Getränke und der Service in der Bar unten waren super (auch wenn jeder Drink anders schmeckte, auch wenn man den gleichen nochmal bestellte). Die Show kann sich sehen lassen, ist im Preis inklusive.
Fazit: Park - auf jeden Fall nochmal, Hotel - nein Danke

Zimmertipp: keine Kapitänskajüte buchen, den Aufpreis ist das Zimmer nicht wert.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Steffen J!
Schweinfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wir sind immer wieder begeistert. Haben für Oktober schon wieder für Wochenende gebucht, obwohl wir 500 km fahren müssen. Sind aufgrund der Merlin-Jahreskarten mindestens zwei mal im Jahr im Heidepark. Immer mit Übernachtung und Abend Buffet essen!!!

• Aufenthalt April 2014
Danke, heol_de!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

An diesem Hotel gab es nichts zu beanstanden.
Der Preis für das Buffet am Abend war uns zu teuer, aber man muss ja nicht dort essen.
Was uns an unserem Aufenthalt weniger gefallen hat waren die Ausfallzeiten der Attraktionen im Park. Es ist frustrierend wenn die 3 größten Attraktionen des Parks (Colossos, Flug der Dämonen und Limit) bei Parköffnung ausfallen wegen technischer Defekte. Diese wurden zwar im Laufe des Vormittag behoben, aber die Laune war erst mal im Keller. In 2 Tagen Park gab es immer wieder technische Defekte. Kennen wir in dieser Häufigkeit so nicht bei anderen Freizeitparks. Schade für den Park. Dies hat aber nichts mit dem guten Hotel zu tun.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Iris E!
Innsbruck
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Wir haben zu 2. vom 30.3.2014 zum 31.03.2014 im Hotel Port Royal übernachtet. Sowohl auf der Internethomepage des Heideparks als auch als wir direkt im Hotel angerufen haben wurde uns bestätigt, dass der Parkeintritt mit im Übernachtunspreis inbegriffen ist.

Als wir im Hotel angekommen sind und eingecheckt haben wurden uns keine Eintrittskarten ausgestellt, mit der Begründung, dass im Übernachtunspreis der Eintritt nicht mit dabei wäre. Auf unsere Antwort, dass wir sogar im Hotel angerufen haben wurde uns sofort gesagt: "Haben sie es schriftlich?". Nugut uns wurden dann Tickets vom Hotel zum Sonderpreis verkauft.

Am nächsten Tag beim Checkout bin ich nochmals mit dem Ipad zur Rezeption um der Dame zu zeigen dass es auch auf der Internethomepage des Hotels steht, dass beim Aufenthalt der Eintritt inklusive ist. Antwort: "Ja das stimmt aber die Internethomepage bei Ihnen und hrs wurde zu früh aktualisiert und das gilt erst zu einem späteren Zeitpunkt. Das Problem mit den Eintrittskarten hatten sie gestern mit allen Gästen die angereist sind."

Also zusammenfassend zu sagen: Sowohl der Heide Park und das Hotel wissen von dem Fehler auf der Homepage und der Gast (der sich dann betrogen fühlt und bestimmt nicht so schnell wieder kommt) soll dann den Fehler bezahlen! Sehr schlechte Geschäftspolitik !

• Aufenthalt März 2014, Familie
6 Danke, IBK1990!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Richtig toll ist dieses Hotel hat richtig Spaß gemacht dort zu übernachten. Die Preise waren hoch und man musste auch Geld bezahlen für den Schlüssel um die Fenster aufzumachen. Das Personal ist freundlich und passend zum Stil des Hotels gekleidet. Wir hatten ein Zimmer wo wir direkt auf den Park gucken konnten. Das war genial. Ich kann dieses Hotel wirklich jeden empfehlen obwohl der Preis für Übernachtung(es sei denn man hat Gutscheine oder Angebote etc) ziemlich teuer und der Preis für anderes im Hotel ist auch nicht gerade billig aber es wird ja keinen gezwungen dort hinzufahren. Ich fand es toll und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Bramsem!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soltau.
Wolterdinger Hof
Nr. 5 von 14 in Soltau
Hotel Am Böhmepark
Hotel Am Böhmepark
Nr. 6 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Heide Park Abenteuerhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heide Park Abenteuerhotel

Unternehmen: Heide Park Abenteuerhotel
Anschrift: Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Port Royal)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heide Park Abenteuerhotel 4*
Heide Park Abenteuerhotel: Das Erlebnishotel für kleine und große Abenteurer. Das deutschlandweit einzigartige Heide Park Abenteuerhotel ist die Villa des verrückten Abenteurers Lord Explorus und ein ideales Kurzreiseziel für die ganze Familie, Freunde und Firmen. Sie übernachten in Piraten-, Dämonen- oder einem der neuen Westernzimmer, Essen bei Cowboys und Piraten und erleben am Abend außergewöhnliche Shows. Die Kleinen gehen mit der Abenteuer-Crew auf Kinderschatzsuche oder toben auf dem Indoor-Spielplatz. Sultans Spaßbad bietet ab Mai 2015 Wasserspaß für die ganze Familie und Erholung in der Sauna. Tagsüber erkunden Sie die Abenteuerwelt des Heide Park: Über 50 Attraktionen und Shows bieten außergewöhnliche Abenteuer für die ganze Familie. Neu: Wüstenflitzer – die Kinder-Fahrschule für Vier- bis Zehnjährige. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heide Park Abenteuerhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Royal Soltau
Port Royal Soltau