“Leider fühlt man sich in diesem Hotel betrogen !” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Heide Park Abenteuerhotel

Heide Park Abenteuerhotel
Nr. 1 von 14 Hotels in Soltau
Innsbruck
“Leider fühlt man sich in diesem Hotel betrogen !”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Wir haben zu 2. vom 30.3.2014 zum 31.03.2014 im Hotel Port Royal übernachtet. Sowohl auf der Internethomepage des Heideparks als auch als wir direkt im Hotel angerufen haben wurde uns bestätigt, dass der Parkeintritt mit im Übernachtunspreis inbegriffen ist.

Als wir im Hotel angekommen sind und eingecheckt haben wurden uns keine Eintrittskarten ausgestellt, mit der Begründung, dass im Übernachtunspreis der Eintritt nicht mit dabei wäre. Auf unsere Antwort, dass wir sogar im Hotel angerufen haben wurde uns sofort gesagt: "Haben sie es schriftlich?". Nugut uns wurden dann Tickets vom Hotel zum Sonderpreis verkauft.

Am nächsten Tag beim Checkout bin ich nochmals mit dem Ipad zur Rezeption um der Dame zu zeigen dass es auch auf der Internethomepage des Hotels steht, dass beim Aufenthalt der Eintritt inklusive ist. Antwort: "Ja das stimmt aber die Internethomepage bei Ihnen und hrs wurde zu früh aktualisiert und das gilt erst zu einem späteren Zeitpunkt. Das Problem mit den Eintrittskarten hatten sie gestern mit allen Gästen die angereist sind."

Also zusammenfassend zu sagen: Sowohl der Heide Park und das Hotel wissen von dem Fehler auf der Homepage und der Gast (der sich dann betrogen fühlt und bestimmt nicht so schnell wieder kommt) soll dann den Fehler bezahlen! Sehr schlechte Geschäftspolitik !

• Aufenthalt März 2014, Familie
6 Danke, IBK1990!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Richtig toll ist dieses Hotel hat richtig Spaß gemacht dort zu übernachten. Die Preise waren hoch und man musste auch Geld bezahlen für den Schlüssel um die Fenster aufzumachen. Das Personal ist freundlich und passend zum Stil des Hotels gekleidet. Wir hatten ein Zimmer wo wir direkt auf den Park gucken konnten. Das war genial. Ich kann dieses Hotel wirklich jeden empfehlen obwohl der Preis für Übernachtung(es sei denn man hat Gutscheine oder Angebote etc) ziemlich teuer und der Preis für anderes im Hotel ist auch nicht gerade billig aber es wird ja keinen gezwungen dort hinzufahren. Ich fand es toll und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Bramsem!
Dülmen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Die Zimmer waren wie immer sehr gut und sehr sauber. Das Buffet am Abend und am morgen wird immer teurer und quantitativ schlechter. So fehlten z. b. beim Frühstück nach unserer 2. Übernachtung jegliche Obstsorten. Der Preis für das Buffet am Abend mit deutlich über 30,00 Euro ist überhöht, auch wenn die meisten "Standard"-Getränke im Preis mit drin sind. Wir können hier die Buffetauswahl und den reis auch nur kritisieren, da wir schon mehrere Übernachtungen in den letzten Jahren gebucht haben und deutliche Verschlechterungen feststellen können (auch bei Preis).

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Markus W!
Spremberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Über Groupon gebucht und für gut empfunden :). Es liegt natürlich sehr praktisch, genau am Heidepark Soltau.
Das Hotel ist sehr auf Halloween ausgerichtet, jeder Mitarbeiter ist mit Blut verschmiert, oder als Hexe etc. verkleidet und wirklich überall waren Kürbisse, Skelette, Spinnweben. Es gab keine Ecke, die nicht an Halloween erinnerte.
Die Zimmer waren auch sehr schön im Piraten-Style eingerichtet. Das Bett kam mir Anfangs sehr hart vor, habe aber trotzdem sehr gut geschlafen.
Das Büffet am Morgen ist wirklich sehr vielfältig. Uns hat es an nichts gefehlt und das Maskottchen Wombo begrüßte auch alle Gätse freundlich mit einem Händeschütteln ;).

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Carochen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein Wochenende verbracht um in den Park zu gehen. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer super eingerichtet.
Das Buffet ist klasse, die Auswahl ist riesig und schmecken tut es auch.
Beim Essen wird man von den Mitarbeitern im Restaurant an seinen Tisch gebracht. Bei dem gebuchten AbendBuffet waren TischGetränke sowie Bier/Wein inklusive. Das Restaurant ist zu einigen Zeiten sehr laut, da viele Familien mit Kindern dort sind.
Wenn man abends Glück hat und einen Tisch mit Blick auf die Bühne bekommt, dann kann man sich das abendliche Programm nebenbei mit anschauen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Wintermonat87!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind speziell für Familien phantasievoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Was negativ ist, dass man erst gegen 16:00 Uhr die Zimmer beziehen kann. Das Essen ist, vom Frühstück bis zum Abendessen sehr gut und hat eine große Auswahl vonr warm bis kalt. Es ist für Jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr aufmerksam. Auch Tagungsgruppen sind dort sehr gut aufgehoben. Was nicht angenehme ist, dass man die Fenster nicht ganz öffnen kann, es sei denn man holt sich einen Schlüssel am Empfang gegen Kaution. Es sollte beim Einchecken darauf hingewiesen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, juttatetzlaff!
Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

An einem Sommerwochenende besuchen wir das Hotel Port Royal im Heidepark Soltau.
Der Empfang war sehr freundlich, obwohl wir schon morgens um 10.00 Uhr angereist sind.
Das Hotel widmet sich dem Thema Piraten, welches sehr gut und detailreich umgesetzt wurde.
Alle Räume verfolgen den Farben Piraterie, die Gästezimmer nennen sic Kajüten.

Die Zimmer waren wie erwartet noch nicht bezugsfertig. Man hat uns geupgraded in eine höhere Zimmerkategurie. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Gegen 13.00 Uhr konnten wir das Zimmer vorzeitig beziehen.

Die Zimmer sind durchaus sehr großzügig geschnitten, mein einem rustikalem Himmelbett, welches durchaus auch für größere Personen geeignet ist. Die Zimmer verfügen über einen kleinen Flachbild-TV, Telefon. Ebenso verfügte unser Zimmer über eine freistehende hölzerne Badewanne.
Was natürlich ein absolutes Highlight ist.
Was im Zimmer fehlt ist ein Kühlschrank.
Das Zimmer war im großen und ganzen in einem ordentlichen Zustand. Manko war das Bett, dass Bett war noch ganz rein es befanden sich längere braune Haare auf den Oberbetten.

Das Bad ist sehr schön und passend eingerichtet und komfortabel geschnitten. Das Bad war mit einer Regendusche ausgestattet.
Leider waren bei Anreise keine großen Handtücher vorhanden.
Leider sind die Räume sehr hellhörig, dieses könnte man zeitweilig als unangenehm empfinden.

Die Checkout zeit ist mit 10.00h sehr frühbenessen. Aber wer fragt bekommt eine kostenlose Verlängerung der zeit.

Das Restaurant "La Tortuga"
Hier wird in drei Schichten zu Abendgegessen. 18.00h, 19.00h und 20.00h. Wir hatten die letzte Schicht.
Die Schicht um 20.00h ist nicht zu empfehlen. Ab ca 20.50h wurden keine Speisen mehr nachgelegt. Insbesondere an der Wock- und Pastatheke gab es kein Gemüse mehr zur Auswahl.
Gebauso verhielt es sich mit dem Vorspeisen- und Nachspeisenbufet.
Auf nachfragen im Restaurant, ob noch einmal nachgelegt würde, wurde verneint. Auch Teller zu dieser zeit zu finden gestaltete sich durch aus schwierig.
Dieses finde ich unmöglich, da uns auch erst um 20-20h ein Platz zugewiesen wurde.

Das Servicepersonal im Restaurant ist leider sehr ungeschult, sie räumen Dinge vom Tisch ohne zu fragen, ebenso wertend man noch an essen ist.
Das gleiche passiert, wenn man (alle man) den Tisch verlässt um sich am Buffet zu bedienen. Die Reservierung, wird aufgehoben und der Tisch komplett abgeräumt. Der Tisch wird unter Umständen gleich neu besetzt.

Die Qualität der Speisen ist ok, alles könnte etwas würziger sein.
Die Köche an den Buffets sind durchaus motiviert und freundlich.

Abends ab 21.00h wird im unterem Restaurantbereich eine Show aufgeführt, diese ist zwar einfach gehalten s er erfüllt ihre. Zweck, gerade zur Belustigung von Kindern.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Vor N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soltau.
Hotel Park Soltau
Hotel Schnehagen
Hotel Schnehagen
Nr. 6 von 14 in Soltau
Gasthaus & Pension Heidehof

Sie waren bereits im Heide Park Abenteuerhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heide Park Abenteuerhotel

Unternehmen: Heide Park Abenteuerhotel
Anschrift: Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Port Royal)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heide Park Abenteuerhotel 4*
Thematisierte Abenteuer-Zimmer 164 Themenzimmer sorgen dafür, dass Gäste sich auch nachts in andere Welten träumen. Wer im Heide Park Abenteuerhotel übernachtet, hat die Wahl zwischen Piraten-, Dämonen-, Western- oder Dschungelzimmern für bis zu vier oder sechs Personen oder stärker thematisierten Premium-Zimmern. In den drei Piratenzimmern Premium bietet das Hotel ein interaktives Übernachtungserlebnis mit multidimensionalen Effekten. Wer eines von zwei Dämonenzimmern Premium bucht, erlebt unter anderem dämonische Sound- und Lichteffekte. Während Erwachsene sich auf der dunklen Seite des Raumes den Dämonen stellen, übernachten Kinder in einer geschützten Zone. 2016 sind die Drachen dem Ruf des Abenteuers gefolgt und mit einigen Zimmern in den Drachenturm eingezogen Alle Zimmer sind mit Regenduschen, Sat-TV sowie Telefonanschluss und kostenfreiem WLAN.ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heide Park Abenteuerhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Royal Soltau
Port Royal Soltau