“Hotel sehr gut - Buffet nachgelassen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heide Park Abenteuerhotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Heide Park Abenteuerhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heide Park Abenteuerhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Port Royal)   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Soltau
Dülmen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Hotel sehr gut - Buffet nachgelassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Die Zimmer waren wie immer sehr gut und sehr sauber. Das Buffet am Abend und am morgen wird immer teurer und quantitativ schlechter. So fehlten z. b. beim Frühstück nach unserer 2. Übernachtung jegliche Obstsorten. Der Preis für das Buffet am Abend mit deutlich über 30,00 Euro ist überhöht, auch wenn die meisten "Standard"-Getränke im Preis mit drin sind. Wir können hier die Buffetauswahl und den reis auch nur kritisieren, da wir schon mehrere Übernachtungen in den letzten Jahren gebucht haben und deutliche Verschlechterungen feststellen können (auch bei Preis).

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Markus W!

Spremberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Über Groupon gebucht und für gut empfunden :). Es liegt natürlich sehr praktisch, genau am Heidepark Soltau.
Das Hotel ist sehr auf Halloween ausgerichtet, jeder Mitarbeiter ist mit Blut verschmiert, oder als Hexe etc. verkleidet und wirklich überall waren Kürbisse, Skelette, Spinnweben. Es gab keine Ecke, die nicht an Halloween erinnerte.
Die Zimmer waren auch sehr schön im Piraten-Style eingerichtet. Das Bett kam mir Anfangs sehr hart vor, habe aber trotzdem sehr gut geschlafen.
Das Büffet am Morgen ist wirklich sehr vielfältig. Uns hat es an nichts gefehlt und das Maskottchen Wombo begrüßte auch alle Gätse freundlich mit einem Händeschütteln ;).

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Carochen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein Wochenende verbracht um in den Park zu gehen. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer super eingerichtet.
Das Buffet ist klasse, die Auswahl ist riesig und schmecken tut es auch.
Beim Essen wird man von den Mitarbeitern im Restaurant an seinen Tisch gebracht. Bei dem gebuchten AbendBuffet waren TischGetränke sowie Bier/Wein inklusive. Das Restaurant ist zu einigen Zeiten sehr laut, da viele Familien mit Kindern dort sind.
Wenn man abends Glück hat und einen Tisch mit Blick auf die Bühne bekommt, dann kann man sich das abendliche Programm nebenbei mit anschauen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Wintermonat87!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind speziell für Familien phantasievoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Was negativ ist, dass man erst gegen 16:00 Uhr die Zimmer beziehen kann. Das Essen ist, vom Frühstück bis zum Abendessen sehr gut und hat eine große Auswahl vonr warm bis kalt. Es ist für Jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr aufmerksam. Auch Tagungsgruppen sind dort sehr gut aufgehoben. Was nicht angenehme ist, dass man die Fenster nicht ganz öffnen kann, es sei denn man holt sich einen Schlüssel am Empfang gegen Kaution. Es sollte beim Einchecken darauf hingewiesen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, juttatetzlaff!
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

An einem Sommerwochenende besuchen wir das Hotel Port Royal im Heidepark Soltau.
Der Empfang war sehr freundlich, obwohl wir schon morgens um 10.00 Uhr angereist sind.
Das Hotel widmet sich dem Thema Piraten, welches sehr gut und detailreich umgesetzt wurde.
Alle Räume verfolgen den Farben Piraterie, die Gästezimmer nennen sic Kajüten.

Die Zimmer waren wie erwartet noch nicht bezugsfertig. Man hat uns geupgraded in eine höhere Zimmerkategurie. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Gegen 13.00 Uhr konnten wir das Zimmer vorzeitig beziehen.

Die Zimmer sind durchaus sehr großzügig geschnitten, mein einem rustikalem Himmelbett, welches durchaus auch für größere Personen geeignet ist. Die Zimmer verfügen über einen kleinen Flachbild-TV, Telefon. Ebenso verfügte unser Zimmer über eine freistehende hölzerne Badewanne.
Was natürlich ein absolutes Highlight ist.
Was im Zimmer fehlt ist ein Kühlschrank.
Das Zimmer war im großen und ganzen in einem ordentlichen Zustand. Manko war das Bett, dass Bett war noch ganz rein es befanden sich längere braune Haare auf den Oberbetten.

Das Bad ist sehr schön und passend eingerichtet und komfortabel geschnitten. Das Bad war mit einer Regendusche ausgestattet.
Leider waren bei Anreise keine großen Handtücher vorhanden.
Leider sind die Räume sehr hellhörig, dieses könnte man zeitweilig als unangenehm empfinden.

Die Checkout zeit ist mit 10.00h sehr frühbenessen. Aber wer fragt bekommt eine kostenlose Verlängerung der zeit.

Das Restaurant "La Tortuga"
Hier wird in drei Schichten zu Abendgegessen. 18.00h, 19.00h und 20.00h. Wir hatten die letzte Schicht.
Die Schicht um 20.00h ist nicht zu empfehlen. Ab ca 20.50h wurden keine Speisen mehr nachgelegt. Insbesondere an der Wock- und Pastatheke gab es kein Gemüse mehr zur Auswahl.
Gebauso verhielt es sich mit dem Vorspeisen- und Nachspeisenbufet.
Auf nachfragen im Restaurant, ob noch einmal nachgelegt würde, wurde verneint. Auch Teller zu dieser zeit zu finden gestaltete sich durch aus schwierig.
Dieses finde ich unmöglich, da uns auch erst um 20-20h ein Platz zugewiesen wurde.

Das Servicepersonal im Restaurant ist leider sehr ungeschult, sie räumen Dinge vom Tisch ohne zu fragen, ebenso wertend man noch an essen ist.
Das gleiche passiert, wenn man (alle man) den Tisch verlässt um sich am Buffet zu bedienen. Die Reservierung, wird aufgehoben und der Tisch komplett abgeräumt. Der Tisch wird unter Umständen gleich neu besetzt.

Die Qualität der Speisen ist ok, alles könnte etwas würziger sein.
Die Köche an den Buffets sind durchaus motiviert und freundlich.

Abends ab 21.00h wird im unterem Restaurantbereich eine Show aufgeführt, diese ist zwar einfach gehalten s er erfüllt ihre. Zweck, gerade zur Belustigung von Kindern.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Vor N!
Wernigerode
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren mit unserem Enkelkind für eine Nacht im Hotel, da wir in den Heidepark wollten.
Dieses Hotel ist nicht nur für Kinder ein Erlebnis.
Hier ist alles mit viel Liebe eingerichtet wurden und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer und das ganze Haus sehr sauber. Das Personal super nett und sehr Kinderfreundlich.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Zum Abendessen sollte man aber Buffet wählen, da das ala carte Angebot nicht so groß ist.
Was auch sehr schön ist, das man das Auto am Hotel stehen lassen kann und zwischendurch noch mal dort hin gehen kann.
Es ist einfach nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir glauben es ist überall gut.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Karin K!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Es war sehr schön. Mein Kind hat sehr viel Spaß gehabt. Das essen war reichlich nur die spare ripps Sauce war zu süß meines Geschmacks. Wäre auch nett wenn man kurz vorher noch Bescheid bekommt wie viel Abend Buffet kostet. Man weiß zwar das extra war aber nicht wie viel.

Mit freundlichen Gruß

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soltau.
Center Parcs Bispinger Heide
Gasthaus & Pension Heidehof
Pension Waldmühle
Pension Waldmühle
Nr. 1 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Heide Park Abenteuerhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heide Park Abenteuerhotel

Anschrift: Heide Park 1, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Port Royal)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 14 Hotels in Soltau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heide Park Abenteuerhotel 4*
Heide Park Abenteuerhotel: Das Erlebnishotel für kleine und große Abenteurer. Das deutschlandweit einzigartige Heide Park Abenteuerhotel ist die Villa des verrückten Abenteurers Lord Explorus und ein ideales Kurzreiseziel für die ganze Familie, Freunde und Firmen. Sie übernachten in Piraten-, Dämonen- oder einem der neuen Westernzimmer, Essen bei Cowboys und Piraten und erleben am Abend außergewöhnliche Shows. Die Kleinen gehen mit der Abenteuer-Crew auf Kinderschatzsuche oder toben auf dem Indoor-Spielplatz. Sultans Spaßbad bietet ab Mai 2015 Wasserspaß für die ganze Familie und Erholung in der Sauna. Tagsüber erkunden Sie die Abenteuerwelt des Heide Park: Über 50 Attraktionen und Shows bieten außergewöhnliche Abenteuer für die ganze Familie. Neu: Wüstenflitzer – die Kinder-Fahrschule für Vier- bis Zehnjährige. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Eurosun, Hotel.de, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heide Park Abenteuerhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Royal Soltau
Port Royal Soltau