“Sowas habt ihr noch nicht erlebt”
Bewertung zu Hotel Am Böhmepark

Hotel Am Böhmepark
Hotel Am Böhmepark
Nr. 8 von 14 Hotels in Soltau
“Sowas habt ihr noch nicht erlebt”
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie ein Hotel so schlecht bewertet, aber diese Erfahrung war leider "einzigartig"! Zusammenfassend lässt sich festhalten: 1. In unserem Zimmer war bei Ankunft bereits ein Mückenschwarm 2. Das Bad und somit auch das Zimmer hat nach Kanalisation gerochen 3. Die Minibar war defekt, es gab aber Abhilfe auf dem Flur. 4. Die Besitzer sind haben wärend des Frühstücks in unserem Zimmer "spioniert" 5. Uns ungerechtfertigt vom Frühstück wegzitiert (zwischenzeitlich stand das Zimmer inkl.l unserer Wertsachen offen) 6. Ungerechtfertigt Geld von uns verlangt 7. Was zu einem Besuch der Polizei geführt hat. Zum Schluß sind wir ohne Frühstück mit einem schreienden Baby vor die Tür gesetzt worden... WOLLEN SIE SOWAS ERLEBEN??? Das Problem hat mit einer Buchung bei booking.com angefangen. da man dort nicht Kleinkinder angeben kann, sind wir ohne einer entsprechenden Ankündigung dort aufgetaucht. Da wir nach Check-in Zeit angekommen sind, haben die Besitzer unserem 6 Wochen alten Sohn erst beim Frühstück gesehen. Meine Frau musste krankheitsbedingt in der gleichen Nacht Wadenwickel machen was uns als eine riesen PIPI-ATACKE unseres Kindes ausgelegt wurde!!! Dies ist definitiv nicht der Fall gewesen, da unser Kind - an einer anderen Stelle geschlafen hat - eine gute Windel anhatte - auf einer wasserdichten Unterlage lag Nun kam es zum Eklat mit "spionage", Forderung von Geld und dem Gespräch mit den wirklich netten Polizisten (die lieber Ihre Zeit mit sinnvollen Dingen verbringen sollten). Mein Fazit: Solch ein Umgang muss nicht sein. Das Hotel hat die besteh Jahre hinter sich und die Eigentümer scheinen überfordert zu sein. Hier wird man nicht gut behandelt und sollte lieber in anderen guten Hotels in der näheren Umgebung übernachten.

Aufenthalt August 2013, Familie

Gasthaus & Pension Heidehof
Heidehotel Soltauer Hof
Heidehotel Soltauer Hof
Nr. 4 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Hotel Am Böhmepark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Böhmepark

Unternehmen: Hotel Am Böhmepark
Anschrift: Bornemannstr. 3, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 14 Hotels in Soltau
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Böhmepark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Böhmepark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Böhmepark Soltau