“Ideal für den Heidepark”

Hotel Restaurant Zum Postillion
Hotel Restaurant Zum Postillion
Nr. 9 von 14 Hotels in Soltau
Potsdam, Deutschland
“Ideal für den Heidepark”
Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel ging super leicht zu buchen. Es ging bei uns sehr kurzfristig, aber alles hat sehr gut funktioniert. Wir saßen im Heidepark Soltau und haben übers Handy das Hotel beucht und sind 2 Stunden später hingefahren. Als wir ankamen würden wir freundlich begrüßt und uns wurde das Zimmer gezeigt. Es war nicht sehr groß, aber sauber und ordentlich. Die Tapeten und die Bilder an den Wänden waren schon sehr veraltet, aber auf andere Dinge wurden viel Wert gelegt z.B. Gummibärchen auf dem Kopfkissen und eine Gute-Nachgeschichte auf dem Tisch. Wir hatten das Zimmer 25. Dort sollte man nicht, das Fenster offen lassen, da dort großer Verkehrslärm herrscht. Das Frühstück wurde auch liebevoll zubereitet und es gab von allem etwas. Im Ganzen kann man sagen es ist ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben für eine Nacht, 2 Personen mit Frühstück nur 70 € bezahlt. Dafür hat es sich wirklich gelohnt und es liegt nur 6 Km vom Heidepark Soltau entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, LisaO12!

Geschäfts-
reisende
lindau
Bewertet am 2. März 2010

Meine Familie und ich fanden das Hotel den Service und as restaurant einfach klasse wir haben in dem Wald zimmer geschlafen und mein sohn hat sich total gefreut in einem Hochsitz zu schlafen den es in diesem zimmer gibt ich glaube so schnell ist er noch nie eingeschlafen es war ein rundum schöner urlaub vielen dank nochmal an das gesamte team

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
2 Danke, xwhiskyx!
Köln
Bewertet am 24. Januar 2010

Anfang Dezember waren wir übers Wochenende im Hotel Zum Postillion zu Gast. Obwohl wir am Freitag Abend übermüdet und zu verhältnismäßig später Stunde (ca. 21.00 Uhr) im Hotel ankamen, wurden wir freundlich empfangen und es gab sogar noch etwas zu Essen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich hergerichtet. Das Personal sowie die Inhaber freundlich und nett. Die Preise für Essen und Unterbringung durchaus bezahlbar. Also insgesamt ein gelungenes Wochende wobei die freundliche Bewirtung sicherlich einen erheblichen Anteil hatte.

Lothar Lepper/Köln

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
3 Danke, Gysmo10!
Olbernhaus
Bewertet am 12. Dezember 2009

Nach einem verregenten Tag erreichten wir am Abend mit den Rädern das Hotel zum Postillion. Der erste Eindruck war nicht der beste. Der Wirt hatte noch seine Arbeitsklamotten an und die" Rezeption" war hinter dem Thresen. Unsere Zimmer lagen im ersten Stock und wir mussten eine steile Treppe hinauf. Das Zimmer war sehr, sehr einfach. Die Dachluke war das Fenster und war von mir nicht zu öffnen. Eine Kofferablage gab es nicht. Das Essen im Reaurant war eine katastrephe. wir hatten Reibeplätzchen bestellt, aber die hatten die Pfanne offensichtlich mehrmals gesehen.
Das Hotel hat keine Sterne verdienst.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
3 Danke, Roderika!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Soltau.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Soltau angesehen:
Nr. 1 von 14 in Soltau
Hotel Am Böhmepark
Hotel Am Böhmepark
Nr. 8 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Zum Postillion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Zum Postillion

Unternehmen: Hotel Restaurant Zum Postillion
Anschrift: Bergstr. 10, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 14 Hotels in Soltau
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 130€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Zum Postillion 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Zum Postillion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Postillion
Restaurant Zum Postillion Hotel